Zitat von El_stiffler:Meine Frage, was haltet ihr davon?
Ganz ehrlich? Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich lachen.
Zitat von El_stiffler:Wie lange sollte ich noch Zeit geben mit dem ganzen?
Jede weitere Minute ist eine zuviel.
Zitat von El_stiffler:Sie hat mir versichert ich muss mir wirklich keine sorgen machen wegen anderen und falls ja, würde sie es mir direkt sagen.
Was hättest du davon? Wenn sie es sagt, ist das Kind für dich in den Brunnen gefallen und du wirst leiden. Alleine mit der Aussage räumt sie ein, dass es passieren kann (und wird).
Sie testet aus... Hat sie was passendes gefunden, wird sie dich vor vollendete Tatsachen stellen und du kannst nichts machen.
Zitat von El_stiffler:Was soll ich machen?
Der Dame mal eine Ansage machen: Mädel, ich schau nicht zu, wie du dich zur Samendeponie machst - wenn du gerne so leben willst, viel Spass dabei. Ohne mich. Mein Ding ist Exklusivität.
Zitat von El_stiffler:Ich kann ihr keinen Druck machen, weil Eifersucht und Einengen der Trennungsgrund war für unsere Beziehung.
Wie gesagt, sie hat dich an den Eiern und du sagst noch brav Danke dazu. Was tut sie mit so einem Verhalten? Das nennt man schlichtweg Erpressung. Schau aber mal genauer hin! Sie pimpert andere Typen wenn du ihr keinen Druck machst, tut es aber auch, wenn du ihr "Druck" machst. Du bist gerade in ihren Augen ein Lappen und bekommst keinerlei Respekt von ihr. Welcher Typ lässt "sein Mädchen" denn von anderen Typen vernaschen?! Find mal deine Eier wieder und mach ihr eine Ansage - ohne Ultimatum oder sonstigem Käse.