Er will die Ex, wie lange warten mit KS bevor zu spät?

N
Hallo zusammen

Ich bin seit Donnerstag frisch getrennt ich war die, die verlassen wurde. Die Beziehung dauerte 6 Jahre und es war eine Fernbeziehung also mit Wochenend Treffen. Sie war sehr, sehr schön (wir hatten Gemeinsamkeiten, die er sonst mit niemandem bisher hatte, so viele kleine Dinge) bis auf mein Klammern manchmal wenn mein Partner ein Wochenende alleine sein wollte. Ich konnte unsere seltene gemeinsame Zeit nur sehr ungern her geben da wir uns ja schon so selten sahen.
Diese Woche hatten wir wieder ein paar Streitereien. Am Sonntag davor haben wir aber noch gekuschelt und S. gehabt. (wie kann man mit jemandem noch kuscheln und S. haben, den man verlassen will? ) Am Donnerstag Mittag fährt plötzlich mein Partner mit dem Auto bei mir zuhause vor und sagt ich mache Schluss. Das ganze ging nur knapp ne Stunde und er hat bereits mein ganzes Zeug mitgebracht. Ich konnte gar nicht alles sagen und fragen, da er immer gestresst hat, er müsse nun wieder arbeiten er müsse los. Er gab dem Ganzen nach 6 Jahren nicht mal richtig Zeit. Jetzt sind noch so viele Fragen offen aber ich glaube, auf ein klärendes Gespräch lässt er sich nicht ein, er sagte er wolle nichts mehr von mir hören. Ich komme mir vor, als hätte ich ihn misshandelt oder betrogen, so böse wie er das abgezogen hat. Er wollte auch am Abend nicht mehr reden oder an einem anderen Tag. Ich wusste gar nicht recht was sagen und hab natürlich nach den Gründen gefragt. Er meinte für ihn gebe es keine Zukunft mehr und ich wollte wissen, was denn jetzt der plötzliche Auslöser war. Erst wollte er nicht damit raus rücken aber dann sagte er, er habe sich vor ca. zwei Wochen wieder mit seiner Ex getroffen. Diese Beziehung ist schon etwa 8-9 Jahre her, warum hängt er denn immer noch an der? er meinte, sie hatte ihm geschrieben. Was ist das auch für ein schlechter Mensch der sich an jemand vergebenes ranmachen will. Jedenfalls sagte er mir, er habe wieder Gefühle für sie. Er meinte, Sie sei nicht so schön wie ich, nicht so einen tollen Körper, nicht so klug und er kann mit ihr nicht so tiefe Gespräche führen wie mit mir und sie hätten auch nicht so viele Gemeinsamkeiten. Was zieht ihn denn doch noch zu ihr? und warum konnte er das nie ganz abschliessen? Ganz am Anfang unserer Beziehung hat er sich schon mal mehrere Male heimlich mit ihr getroffen und ich habs dann raus gekriegt. Er meinte auch, er wolle nichts mehr von mir hören und mich nicht mehr sehen. Ich komme mir vor als hätte atte ich ihn misshandelt, so wie er die Trennung abgezogen hat. Seine Freunde meinten er habe nicht wegen ihr Schluss gemacht, das habe er recht betont aber es sei so der letzte Zünder gewesen und hätte ihm die Augen geöffnet. Ich habe aber das Gefühl es ist hauptsächlich die Ex. Seine Freunde meinten auch, es sei ein wenig eine Impuls Entscheidung von ihm. Sicher hat er Schluß gemacht, dass er ohne schlechtes Gewissen sich auf die Ex einlassen kann oder vielleicht hat die ihm das noch eingeredet. Wie kann es einem nach einen Treffen so die Augen öffnen, er weiss ja auch nicht ob es mit der Ex besser wird, es hat ja schon mal aus Gründen nicht geklappt (er wollte Schluss machen, hat es dann aber nicht getan und später hat sie ihn betrogen). Er sagte auch, er wisse nicht mal ob sie auch Gefühle für ihn habe. Ich wette, die haben sich bereits wieder getroffen am Freitag, deshalb musste auch mein ganzes Zeug weg und er hat auch gesagt, falls was fehlen würde, würde er es mir bringen, ich darf es nicht holen kommen. Ich wette die war Freitag abend bereits bei ihm, deshalb wollte er auch nicht mehr reden an dem Abend. Habe auch Angst, dass die Sonntag was zusammen machen und die ganze Zeit schreiben und voll happy sind

Ich möchte ihn wirklich zurück ich hab die Kontaktsperre seit Donnerstag direkt nach der Trennung eingehalten. Ich habe gehört, man kann sich nach zwei drei Monaten mal melden und fragen wie geht's und hättest du Lust auf nen Kaffee etc. Falls er nicht von selber kommt. Jetzt frage ich mich aber, wenn ich das so zwei drei Monate durch ziehen soll, ist es dann nicht schon evtl zu spät? Es könnte ja gut sein, dass er dann schon mit der Ex zusammen ist und an einem Treffen nicht mehr interessiert ist. Was soll ich tun? kann ich mich denn auch schon so nach 4-5 Wochen melden? Oder versaue ich mir da mehr? Denkt ihr, er ist bereits schon voll mit ihr drin und hat bereits wieder Dates mit ihr (wir kamen nach 3 Wochen zusammen, vielleicht geht es bei den beiden auch so schnell. ) oder lässt er erst auch die Trennung sacken und muss das verarbeiten bevor er sich wieder auf die Ex einlässt? Im Twitter hab ich auch gesehen, dass er zwei Tage vor der Trennung so einen Spruch geliked hat iwas mit S. ist cool ja aber hast du schon mal jemanden so fest umarmt und wenn ihr in euer beider Arme liegt spürst du nichts als Zufriedenheit und könntest diese Person auch 'home' nennen? Warum liked er sowas nach all den Jahren

Meine Mutter hat erzählt, als sie ihn weg fahren sah, da hat er noch sooo lange zurück geschaut bis es fast nicht mehr ging. Im Facebook hat er auch noch in einer Beziehung drin, wir sind in allen sozialen Netzwerken noch befreundet, ich bin immer noch in seinem Netflix Account drin (er bezahlt über seine Kreditkarte, er hat mich noch nicht raus gekickt oder PW geändert) Denkt ihr, er könnte mich noch zurück haben wollen? Oder ist er da mit der Ex schon so weit drin? Denkt ihr , er könnte sich mal melden? Es wäre einfach nur fair, nachdem was er da abgezogen hat. Bitte helft mir, wie lange soll ich warten mit dem nicht melden bevor es zu spät ist?

Vielen, vielen Dank fürs Lesen und Antworten!

Liebe Grüße
Noemizu808

14.07.2018 09:03 • #1


Idefix
Zitat von noemizu808:
Hallo zusammen Ich bin seit Donnerstag frisch getrennt ich war die, die verlassen wurde. Die Beziehung dauerte 6 Jahre und es war eine Fernbeziehung also mit Wochenend Treffen. Sie war sehr, sehr schön (wir hatten Gemeinsamkeiten, die er sonst mit niemandem bisher hatte, so viele kleine Dinge) bis auf mein Klammern manchmal wenn mein Partner ein Wochenende alleine sein wollte. Ich konnte unsere seltene gemeinsame Zeit nur sehr ungern her geben da wir uns ja schon so selten sahen. Diese Woche hatten wir wieder ein paar Streitereien. Am Sonntag davor haben wir aber noch gekuschelt und S. ...

Erst mal tut es mir leid für dich .
Dein Freund hat dir die Antwort bereits gegeben.Alles andere ist deine Interpretation. Auch momentan verständlich.um jeden Preis ex zurück? Ehrlich? Schau mal auf Ratgeber Ex zurück!
Kontaktsperre ist für dich wichtig,um alles zu hinterfragen.Alles löschen und blockieren.
Ist nicht leicht weiß ich aber es hilft dir .

14.07.2018 09:14 • #2


A


Er will die Ex, wie lange warten mit KS bevor zu spät?

x 3


N
Wie meinst du, er hat mir die Antwort bereits gegeben? Denkst du nicht dass er die 6 Jahre vermisst evtl? bei seinen vorherigen Beziehungen kam er auch oft zurück... Ich fände es schön, wenn er sich mal melden würde und sagt sorry wie ich das abgezogen hab, willst du noch mal reden?
Denkst du er will jetzt sofort Mit der Ex loslegen, hat er nicht auch an der Trennung noch zu schaffen? Man es tut so weh nach all den Jahren und erst grad am Sonntag hatte man es noch schön und jetzt einfach alles tot...

14.07.2018 09:18 • #3


K
Sperre sämtliche soziale Netzwerke. Es tut dir nicht gut immer wieder zu schauen was er treibt. Denk an dich und komm zur Ruhe. Gib DIR Zeit die ganze Sache zu verarbeiten.

14.07.2018 09:19 • #4


Idefix
Zitat von noemizu808:
Wie meinst du, er hat mir die Antwort bereits gegeben? Denkst du nicht dass er die 6 Jahre vermisst evtl? bei seinen vorherigen Beziehungen kam er auch oft zurück... Ich fände es schön, wenn er sich mal melden würde und sagt sorry wie ich das abgezogen hab, willst du noch mal reden?
Denkst du er will jetzt sofort Mit der Ex loslegen, hat er nicht auch an der Trennung noch zu schaffen? Man es tut so weh nach all den Jahren und erst grad am Sonntag hatte man es noch schön und jetzt einfach alles tot...

Er wolle nichts mehr hören und sehen! Hast doch geschrieben!
Ob er die sechs Jahre vermisst ? Kann keiner beurteilen nur Er!
So traurig es klingt, finde dich damit ab ! Und beginne auf dich zu schauen!
Was du willst ! Willst du so eine Beziehung?
Hinterfrage und sei ehrlich zu dir selbst (mir fällt das schwer) Ex zurück! Wirklich ?

14.07.2018 09:33 • #5


N
Ich habe mit einem guten gemeinsamen Freund gesprochen und der meinte, er sagte das mit dem nichts mehr hören einfach, um keine Zweifel zu haben und dass er es so wirklich einfach durch ziehen kann, da es ihm auch sehr schwierig fiel...

14.07.2018 11:09 • #6


E
Es tut mir leid,aber für mich liest es sich so ,als sei die Ex nicht DER Grund für die Trennung, sondern der Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Vielleicht hat ihn dein Klammern erdrückt?Gibt ja durchaus Veranstaltungen und Ereignisse an Wochenenden, die man gerne ,auch mal ohne Partner besuchen möchte?Wäre für mich sehr schwer vorstellbar, wenn ich jedes Mal kämpfen müsste,um mit Freunden etwas zu unternehmen.
Nutz die Kontaktsperre für dich und warte nicht darauf, dass er zurückkommt.Kann passieren, ist meiner Meinung nach aber unwahrscheinlich

14.07.2018 11:28 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag