29

Wie lange soll ich noch warten bzw zeit geben?

A
Zitat:
Schau, dass ich andere Leute treffe ist meine Reaktion auf sie. Ich wollte mich nie darauf einlassen, dass sie andere treffen darf. Ich meine ich war ja auch sehr eifersüchtig und das wäre natürlich das letzte was eine eifersüchtige Person möchte. Ich mache das gleiche, um mich abzulenken, um meine Ego ein bisschen aufzubauen, weil ich nicht einfach zuhause sitzen möchte, während sie gerade bei jemand anderem in den Armen liegt. Das kann ich mir einfach nicht zumuten. Gleichzeitig, will ich einfach wirklich alles dafür getan haben. Diese Frau ist mir sehr wichtig, auch wenn ich weiss, dass sie mich schon seid längerer Zeit sch. behandelt und 0 auf meine Bedürfnisse eingeht und nur das tut, was für sie das richtige ist, ohne einmal daran zu denken wie schwierig das alles für mich ist und ich auch gegen meine Prinzipien gehe.


Es gibt nichts für dich was du tun kannst außer du selbst zu bleiben und dir das Wertvollste zu sein was es auf diesem Planeten gibt.
Und sie behandelt dich nicht sch.. Sie sagt ja auch nicht das du keine treffen darfst. Ihr seit in KEINER Beziehung! Und genau so verhält sie sich... Der einzigste der dich schlecht behandelt.... TADA... Bist du selbst mein Junge den ganzen schmerz das ganze heruntergeziehe das machst du selbst. Es ist deine Entscheidung dich darauf ein zu lassen. Du kannst heute sagen ende aus micky maus und der schmerz lässt nach. DU entscheidest über dein glück nicht SIE

26.01.2021 12:22 • x 1 #31


CaveCanem
Zitat von El_stiffler:
Also, deiner Meinung nach gibt es da nichts mehr zu holen? Hast du schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


Meiner Meinung nach tut man sich in solchen Situationen mit Kleben und Hoffen mehr weh als alles andere.

Zudem ist das unfair auch anderen gegenüber. Der Affaire zum Beispiel. Mit einem Fuß da. Mit dem Anderen woanders.

26.01.2021 12:44 • #32


A


Wie lange soll ich noch warten bzw zeit geben?

x 3


E
Zitat von ashpi82:

Es gibt nichts für dich was du tun kannst außer du selbst zu bleiben und dir das Wertvollste zu sein was es auf diesem Planeten gibt.
Und sie behandelt dich nicht sch.. Sie sagt ja auch nicht das du keine treffen darfst. Ihr seit in KEINER Beziehung! Und genau so verhält sie sich... Der einzigste der dich schlecht behandelt.... TADA... Bist du selbst mein Junge den ganzen schmerz das ganze heruntergeziehe das machst du selbst. Es ist deine Entscheidung dich darauf ein zu lassen. Du kannst heute sagen ende aus micky maus und der schmerz lässt nach. DU entscheidest über dein glück nicht SIE


Da kann ich dir vollkommen recht geben. Aber was meinst du? Lohnt es sich? Hast du schon Mal was ähnliches erlebt und gesehen? Was ist das schlimmste was passieren kann? Dass es mir wieder schlechter geht? Das wird ja irgendwann auch vorbei gehn.

26.01.2021 12:46 • #33


A
Zitat von El_stiffler:

Da kann ich dir vollkommen recht geben. Aber was meinst du? Lohnt es sich? Hast du schon Mal was ähnliches erlebt und gesehen? Was ist das schlimmste was passieren kann? Dass es mir wieder schlechter geht? Das wird ja irgendwann auch vorbei gehn.

Sowas was du erlebst nicht. Das man mal hinterher läuft ja.
Es ist einfach Zeitverschwendung! Rückblickend wirst du das als das sinnlosest sehen was du je gemacht hast und dich fragen was hätte ich in der Zeit alles machen oder besser aus mir machen können oder vielleicht wäre ich mit Chantal -Jacqueline schon viel früher zusammen gekommen....
Das schlimmst ist dir schon passiert du hast offensichtlich deine Würde dir gegenüber selbst verloren das du das alles so akzeptierst und wie du schon selbst sagst dich sch. behandelt lässt. Aber wie schon gesagt das liegt daran das du dich selbst schlecht behandelst du bekommst gerade nur das ergebniss deines eigenen tuns... Sie ist RESPEKTLOS zu dir weil sie kein respekt dir gegen über hat... überhaupt den respekt das sie mit keinen anderen vög$elt. Und das darf sie auch!

Nichts ist für Frauen anziehender als Selbstachtung, Selbstrespekt und prinzipien! Du hast ihr ein Angebot gemacht dich zu deinen fehlern geäußert dich vielleicht wenn es umbedingt nötig war entschlüdigt. Sie hat dankt abgelehnt. Heißt für dich lebwohl ....du hast meine Nummer.

26.01.2021 13:39 • #34


E
Zitat von El_stiffler:

Ihre Begründung ist, dass sie sich nach wie vor eingeengt fühlt und mir nicht vertrauen kann und sie hat angst, dass alles so wird wie vorher. Sie möchte momentan noch die Freiheit haben andere Männer zu treffen damit bei uns alles nicht so schnell geht

Also, wenn sie sich mit anderen Männern trifft und S. hat, was willst du da noch hinterherrennen? Würde ich nicht machen. Machst dich ja zum Theo. Außerdem sieht es danach aus, dass sie dich gar nicht mehr will.

26.01.2021 13:49 • #35


DieSeherin
ach du, du drehst dich ganz schön im kreis, mit deinen gedanken!

Zitat von El_stiffler:
Schau, wir hatten eine wirklich intensive Beziehung. Wir beide hatten zuvor schon einige Beziehungen aber wir waren uns beide sicher, dass diese einfach speziell ist. Mit ehrlicher und viel Liebe. Wenn eine Beziehung so innig ist, dann ist das Verletzungsrisiko höher und genau das war der Fall.


ja, es ist alles irgendwie intensiver und spezieller, wenn man als gerade mal dem teenager-alter entwachsener mensch einen tollen menschen trifft - und ja, man macht sich sehr verletzlich, aber der andere ist auch verletzlich! außerdem habe ich den eindruck, dass viele junge kerls die liebe nochmal intensiver spüren, wenn sie gewisse kräuter-vorlieben haben!?

Zitat von El_stiffler:
ch würde sie als eine sehr treue Seele einschätzen. Trotzdem hat mich irgendwann die Eifersucht extrem gepackt. Ich habe zu der Zeit auch viel gek. , was mich zusätzlich noch paranoider gemacht hat und ich konnte überhaupt nicht an dem Problem arbeiten. Klassischerweise, bin ich erst, nachdem ich Schluss gemacht habe, einsichtig geworden und habe viel realisiert.


und genau deswegen glaube auch ich nicht an eine wirkliche chance - dazu ist zuviel zeit vergangen (oder noch zu wenig!) es wird doch bestimmt viele gespräche gegeben haben, als ihr noch zusammen wart, oder? und sie hat doch bestimmt viele gelbe karten gezeigt, bevor dann die rote dran war, oder?

weißt du, ihr seid beide echt zu jung, als dass ihr an dieser jungen wilden liebe rumdoktern solltet. lasst euch gegenseitig los, tobt euch aus und seht zu, dass erst einmal jeder für sich so richtig erwachsen wird - und dass meine ich jetzt gar nicht so mütterlich-herablassend, wie es klingt

26.01.2021 13:50 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von El_stiffler:
, weil ich denke, dass wir ohne das Vertrauens/Eifersuchtsproblem sehr gut zusammenpassen und harmonieren.


Und dieses Problem wäre in Luft aufgelöst, wenn er wieder ein Paar wärt?

26.01.2021 15:07 • #37


E
Zitat von unbel Leberwurst:

Und dieses Problem wäre in Luft aufgelöst, wenn er wieder ein Paar wärt?


Das natürlich nicht aber ich denke wir könnten das problemlos in den Griff kriegen.

26.01.2021 15:13 • #38


A
Es fehlt aber eine Sache mein Freund und das ist Ihr gefühl für dich... Frau *ögelt nicht mit wem anderem wenn sie gefühle hätte... Und und ihre wäre es auch nicht egal wenn du das einfach so tust. Da kannst du noch soviel denken das du das wieder hinbekommst. Das würde sich alles von alleine regeln wenn Sie genügend Gefühle haette für dich. Dann wäre auch deine schwächen vollkommen egal...
Es existiert aber nichts... nicht genug.. ect.

26.01.2021 15:51 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag