A
Ashpi
Gast
Zitat:Schau, dass ich andere Leute treffe ist meine Reaktion auf sie. Ich wollte mich nie darauf einlassen, dass sie andere treffen darf. Ich meine ich war ja auch sehr eifersüchtig und das wäre natürlich das letzte was eine eifersüchtige Person möchte. Ich mache das gleiche, um mich abzulenken, um meine Ego ein bisschen aufzubauen, weil ich nicht einfach zuhause sitzen möchte, während sie gerade bei jemand anderem in den Armen liegt. Das kann ich mir einfach nicht zumuten. Gleichzeitig, will ich einfach wirklich alles dafür getan haben. Diese Frau ist mir sehr wichtig, auch wenn ich weiss, dass sie mich schon seid längerer Zeit sch. behandelt und 0 auf meine Bedürfnisse eingeht und nur das tut, was für sie das richtige ist, ohne einmal daran zu denken wie schwierig das alles für mich ist und ich auch gegen meine Prinzipien gehe.
Es gibt nichts für dich was du tun kannst außer du selbst zu bleiben und dir das Wertvollste zu sein was es auf diesem Planeten gibt.
Und sie behandelt dich nicht sch.. Sie sagt ja auch nicht das du keine treffen darfst. Ihr seit in KEINER Beziehung! Und genau so verhält sie sich... Der einzigste der dich schlecht behandelt.... TADA... Bist du selbst mein Junge den ganzen schmerz das ganze heruntergeziehe das machst du selbst. Es ist deine Entscheidung dich darauf ein zu lassen. Du kannst heute sagen ende aus micky maus und der schmerz lässt nach. DU entscheidest über dein "glück" nicht SIE