Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17368
Und was sie will, ist nicht wichtig. Sie hat die Ehe aufgekündigt. Und bekommt nun Muffensausen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von chrisbo:JEDES Wochenende die Kinder?
Shield90
Mitglied
chrisbo
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Shield90:Sollte ihr eigentlich nix angehen wenn sie doch ihren neuen hat. Wir haben uns so geeinigt das ich die Kinder jedes WE habe.
Muss nur nachher so stark sein sollte sie doch eines Tages zurückwollen, das ich es ihr verwehre.
Butterblume63
Gast
Sag ihr Klipp und Klar,dass du auch was vor hast und sie auf die Kinder aufpassen muss. Und du nur im Wechsel die Kinder am Wochenende nehmen kannst. Dann kann sie nicht jedes Wochenende vom Liebhaber durch zwitschern lassen.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Shield90:das mit den Kindern jedes WE wollte ich auch von mir aus, sie selbst auch damit die Kinder keinen Kontakt zu ihrem neuen bekommen
chrisbo
Mitglied
Shield90
Mitglied
Shield90
Mitglied
chrisbo
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Shield90:mir ist es aber auch lieber da dadurch der neue nix mit den Kindern zu tun hat
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Shield90:Nach allem würde ich sie sowieso nicht wieder zurück haben wollen, auch wenn irgendwo noch ein Rest an Gefühle da ist. Ich sehe jetzt erst ihren wahren Charakter und dafür bin ich nun auch dankbar. Wie gesagt, ziehe irgendwann demnächst mit Tochter aus und gehe meinen Weg.
Shield90
Mitglied
Butterblume63
Gast