59

Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

Kummerkasten007
Natürlich, wenn sie nämlich feststellen, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist. Oder dass sie eben ans Haus mit drei Kindern unter der Woche gebunden ist. Oder der neue die Kinder ablehnt.

Und was sie will, ist nicht wichtig. Sie hat die Ehe aufgekündigt. Und bekommt nun Muffensausen.

14.03.2021 14:53 • x 3 #31


Kummerkasten007
Zitat von chrisbo:
JEDES Wochenende die Kinder?


Das habe ich überlesen und finde ich zuviel.

Von wem kam denn der Vorschlag?

14.03.2021 14:54 • #32


A


Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

x 3


S
das mit den Kindern jedes WE wollte ich auch von mir aus, sie selbst auch damit die Kinder keinen Kontakt zu ihrem neuen bekommen

14.03.2021 14:57 • #33


chrisbo
Von ihm selber #27

14.03.2021 14:58 • x 1 #34


darkenrahl
Zitat von Shield90:
Sollte ihr eigentlich nix angehen wenn sie doch ihren neuen hat. Wir haben uns so geeinigt das ich die Kinder jedes WE habe.

Muss nur nachher so stark sein sollte sie doch eines Tages zurückwollen, das ich es ihr verwehre.


Sie hat dich doch ohne Rücksicht ausgetauscht und verlassen. Und ja, was du machst geht sie einen Kehricht an.
Und, auch du wirst wieder die Sonne sehen in einer besseren und ehrlichen Beziehung. Denn, deinen Schmerz wirst auch du eines Tages links liegenlassen und vergessen können.

14.03.2021 14:58 • #35


B
Mama Mia,du rollst deiner Frau noch den roten Teppich zum Liebhaber am Wochenende aus. Sag ihr Klipp und Klar,dass du auch was vor hast und sie auf die Kinder aufpassen muss. Und du nur im Wechsel die Kinder am Wochenende nehmen kannst. Dann kann sie nicht jedes Wochenende vom Liebhaber durch zwitschern lassen.
Weißt Frauen mögen es gar nicht,wenn sie Männer haben die sie nach Belieben rumschupsen können.

14.03.2021 15:00 • x 3 #36


Kummerkasten007
Zitat von Shield90:
das mit den Kindern jedes WE wollte ich auch von mir aus, sie selbst auch damit die Kinder keinen Kontakt zu ihrem neuen bekommen


Und Du bekommst keine Zeit am Wochenende, irgendwas mit Freunden zu unternehmen?

Wie gesagt, das würde ich persönlich überdenken.

Die meisten Modelle sind abwechselnde Wochenenden und, wenn gewünscht, auch unter der Woche.

Ich weiß nicht, wie der Wohnungmarkt bei Euch aussieht, aber hast Du schon mal über das Wechselmodell nachgedacht?

14.03.2021 15:04 • x 1 #37


chrisbo
Wenn sie die Kinder mitsamt ihrem Liebhaber an jedem 2. Wochenende betreuen muss, ist sie vielleicht eher zurück, als du denkst.
3 Kinder und Liebhaber. Oha. Das muss man erstmal händeln.

14.03.2021 15:05 • x 4 #38


S
mir ist es aber auch lieber da dadurch der neue nix mit den Kindern zu tun hat

14.03.2021 15:06 • #39


S
naja, nur hätte ich bedenken das meine Kinder den neuen nachher mehr mögen als mich (ist wahrscheinlich quatsch, aber keine Ahnung woher die Angst)

14.03.2021 15:08 • #40


chrisbo
Shield. Der neue LH will mit den Kindern auch nichts zu tun haben. Das glaub mal.
Deshalb sei schlau und gib die Kinder mit.
Umso eher ist dein Schatz zurück, falls DU sie noch willst. Weil den Eindruck habe ich hier sehr stark. LH=Liebhaber

14.03.2021 15:11 • #41


B
Zitat von Shield90:
mir ist es aber auch lieber da dadurch der neue nix mit den Kindern zu tun hat

Hörst du den Knall im Oberstüberl immer noch nicht?
Erstens,wenn es was Ernstes werden sollte lernt er eh die Kinder kennen.
Zweitens zeigst du ihr deine totale Bedürftigkeit.
Du erleichterst ihr Leben enorm für den Liebhaber und sie.
Mach nur so weiter bis zu deinem totalen Zusammenbruch.

14.03.2021 15:11 • x 3 #42


unbel-Leberwurst
Dies schriebst Du am 24.1.:

Zitat von Shield90:
Nach allem würde ich sie sowieso nicht wieder zurück haben wollen, auch wenn irgendwo noch ein Rest an Gefühle da ist. Ich sehe jetzt erst ihren wahren Charakter und dafür bin ich nun auch dankbar. Wie gesagt, ziehe irgendwann demnächst mit Tochter aus und gehe meinen Weg.


Zusammengefasst will sich Deine Ex mit dem anderen austoben und erwartet, dass Du brav auf der Warmhalteplatte bleibst, bis sie das mit dem anderen beendet.

Mich beschleicht der Verdacht, dass sie sich unter anderem auch so verhält, weil sie es KANN.
Wie reagierst Du denn, wenn sie Warmhaltesprüche macht?
Grenzt Du Dich dann klar und deutlich ab?
Irgendwie glaube, ich sie nimmt Deine Trennungsabsicht überhaupt nicht ernst.
Warst Du denn schon beim Anwalt wegen der Scheidung?
Sagst Du ihr klar, dass Du die durchziehen willst, egal ob sie das will?

15.03.2021 08:49 • x 2 #43


S
Also sollte ich sie am besten nach ignorieren wenn ich ausgezogen bin und eine Kontaktsperre einleiten, nur noch der Kinder wegen für sie erreichbar sein

Was mache ich wenn sie doch eines Tages ankommen sollte und zurück will, soll ich dann sie kämpfen lassen um mich oder es trotzdem sein lassen?

18.03.2021 13:31 • #44


B
Deine Frau hat sämtliche Achtung und Respekt vor dir verloren. Auch,wenn sie wieder zurück kommen möchte,welchen Preis würdest du bezahlen?
Einfach die Tatsache das Ende eurer Ehe akzeptieren.

18.03.2021 13:56 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag