59

Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

Shield90


24
2
3
ja wird wohl das beste sein, trotzdem danke fürs zuhören

18.03.2021 14:59 • x 1 #46


Butterblume63


4755
2
10821
Zitat von Shield90:
ja wird wohl das beste sein, trotzdem danke fürs zuhören

Arbeite an deinem Selbstwert. Frauen finden bedürftige Männer nicht besonders anziehend....ausser sie leiden am Helfersyndrom.

18.03.2021 15:03 • x 1 #47



Trennungsschmerz bzw warum kommt meine Ex immer wieder

x 3


Shield90


24
2
3
Ja das werde ich und nach vorne Blicken

Eines Tages die richtige finden

18.03.2021 15:05 • #48


teardrops


200
2
287
Es spricht nichts dagegen, die Kinder jedes Wochenende zu haben. Sind ja auch deine Kinder.

Aber lass dich nicht so behandeln und denke nicht darüber nach, ob sie zu dir zurückkommt oder ob du jemanden besseren findest. Das Leben geht von ganz alleine weiter und im Moment würde ich mich auf mich und die Kinder konzentrieren, die sind nämlich am wichtigsten.

18.03.2021 22:36 • #49


darkenrahl

darkenrahl


3264
6520
Zitat von Shield90:
Was mache ich wenn sie doch eines Tages ankommen sollte und zurück will, soll ich dann sie kämpfen lassen um mich oder es trotzdem sein lassen?


Jetzt musste ich erst mal leer schlucken... ja... was solltest du da machen?

Sie braucht dich doch nur für Notfälle, wach endlich auf Es ist doch sonnenklar, eine Frau mit drei Kindern, die will man für die Heia und sich zu entlasten, aber für mehr reicht das nicht, und dann mit ihrem Vorleben, sobald sie mehr will sind die Lover schneller weg als sie gekommen sind.

Nimm sie auf und die alte Leier fängt von vorne auf, Mann die braucht doch Abwechslung und anderes Fleisch und dich um sich von ihrem Stress zu erholen.

Mein lieber Freund, nimm deine Beine und lauf so schnell du kannst und vergiss sie. Kontakt nur noch wegen den Kindern, ansonsten Funk- und Berührungsverbot.

18.03.2021 23:29 • x 3 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag