Svenny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Das mit dem Hörspiel idtbeine gute Idee. Spazieren gehen ich gerade immer abends.
Ich habe einen Termin bei meiner alten Psychotherapeutin am Freitag. Zudem habe ich überlegt nochmal in die Tagesklinik zu gehen. Da war ich bis vor 3 Monaten und kann nochmal für 4 Wochen hin. Am Freitag habe ich auch noch einen Termin beim Shiatsu. Wegen dennGeldsorgen habe ich mit den Jobcenter telefoniert und diese wollen versuchen mit weiter zu helfen. Normalerweise wurde ich zum Bafög zusätzlich von diesen gefördert, aber das geht durch eine neue Rechtssprechung nicht mehr. Nächste Woche fahre ich vermutlich zu meiner Schwester und den Kindern nach Belgien und ich bekomme den Hund meiner Cousine am Freitag für 2 Wochen und da freue ich mich drauf. Joa... ich denke das reicht erstmal. Sonst lass ich meinen Freund in Ruhe.
Das ist bitter, aber es war wahrscheinlich, dass es enden würde. Wenn gesagt wird, man braucht eine Pause, dann ist zu über 90 % Schluss. Gut, dass du jetzt eine Aussprache ablehnst. Vermutlich will er dich auf die Freundschaftsschiene bringen. Ich würde auf nichts mehr eingehen, wenn noch was von ihm kommt. Du schaffst das.