Svenny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Zitat von DieSeherin:ach du süße... lass dich mal ganz fest drücken! 😘 weißt du, zuerst der verlust deiner mutter und nun diese trennung, das sind erlebnisse, wo die seele erst mal echt zeit braucht! im grunde bist du wahrscheinlich an dem punkt angekommen, an dem du so langsam merkst, dass du gar nicht um diesen ...
Vielen Dank für deine Worte. Ich fühle mich umarmt. Ich bin auch froh gute Freunde an meiner Seite zu haben, die mir halt geben. Alleine durch muss man trotzdem. Ich würde nicht behaupten, dass ich ihn nicht geliebt habe und würde auch nicht so weit gehen, dass er das auch nicht getan hat und ich denke, da sind auch noch Gefühle vorhanden. Ich denke eher, dass er flüchtet. Aber klar, mit so einem Mann eine Familie zu Gründen ist nicht von Vorteil. Letztendlich ist es gut, da wir noch nicht zusammen gezogen sind. Hatten wir nun vor. Klar, ich möchte einen Mann an meiner Seite haben, mit dem man gemeinsam durch dick und dünn geht und bleibt und nicht abhaut, wenn es kompliziert wird. Ich hoffe, dass ich diesen eines Tages kennen lernen werde. Die Trauer wird denke ich mal noch anhalten.
Ich versuche mich am Lernen und schreiben. Zum Glück kann ich durch einen Nachteilsausgleich noch etwas mehr Zeit raus schlagen.