Mamelia
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Zitat von cx98xc:Würde ihr gern folgendes schreiben:
Organisatorisch gibt es für mich eigentlich nichts mehr zu klären.
Du kannst mir die Schlüssel in den Briefkasten werfen und die Sachen kann ich abholen oder du schickst sie mir zu wie du magst.
Ich wollte die Trennung nicht und dachte wir schaffen das gemeinsam.
Das denke ich auch immernoch und ich liebe dich auch noch.
Aber ich kann deine Entscheidung verstehen und habe großen Respekt vor dir.
Wenn du gemeinsam daran arbeiten willst kannst du dich gerne melden.
Ansonsten wünsch ich dir viel glück auf deinem weg ohne mich.
cx98xc
Tommy1904
Mamelia
Nero266
cx98xc
Herzschmerzen
Ben67
Zitat von Herzschmerzen:Hat er dir nach der Trennung denn auch so Dinge geschrieben die Hoffnung machen? Bzw an euch alle die Frage..
Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:Danke für eure klären antworten.
Die Hoffnung hat mir heute ttrotzdem den besten Tag seit 6 Wochen beschert und ich lasse mich dadurch jetzt auch durch den Abend treiben. Sch* drauf, mir gehts wahrscheinlich früh genug wieder schlecht.
@Jenny889
Hat er dir nach der Trennung denn auch so Dinge geschrieben die Hoffnung machen? Bzw an euch alle die Frage..
Er kann sich doch denken dass wenn er sagt dass er an mich denkt ich mir Hoffnung mache.
Ben67
Zitat von Mamelia:Daher weiß ich auch, dass der Fall danach brutal ist, wenn nämlich diese Hoffnungen sich nicht bestätigen.
marlon445
Jenny889
Holden
Zitat von Mamelia:Trotzdem fehlt es, sich um den Partner zu kümmern. Verdammt mir fehlen sogar seine dreckigen Socken, wo nie eine zur anderen passte.
Mamelia
Zitat von Holden:Wenn es dir hilft, könnte ich dir ein paar meiner dreckigen Socken schicken.
Holden
Zitat von Mamelia:
Aber die dürfen nicht zusammen passen. War sein Markenzeichen.