Mamelia
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Sternchen43
Chrissi26
Celinew_e
Zitat von Mamelia:Guten Morgen.
Das Gefühl wird immer schlimmer. Kann man das nicht weghypnotisieren? Oder operativ entfernen?
Bald sind es 2 Monate und es geht bergab. Versuche mich abzulenken. Bringt nichts. Damit auseinandersetzen. Bringt erst recht nichts.
Was kann man denn noch machen?
Tommy1904
Susello
Happyeverafter
Zitat von Herzschmerzen:Wenn ich schreibe es geht mir gut, habe ich doch wieder Hoffnung, dass ich mich dadurch attraktiv mache oder so was
Herzschmerzen
Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:@Mamelia mir geht es ebenso.
Dachte schlimmer wie gestern Nacht wird es nicht. Mir tun wieder alle Glieder weh vor lauter Kummer. Es ist wieder unerträglich, nach 6 Wochen als ob es gestern war. Ich will doch dass es mir besser geht aber es geht immer weiter bergab
Herzschmerzen
Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:@Mamelia ich bin da glaube ich das denkbar schlechteste Vorbild. Bin am absoluten Tiefpunkt meines Lebens, ohne ihn ist für mich immer noch wie ein schlimmer Traum
Elbstrand
Holden
Zitat von Mamelia:
Dann komm mal her mit deiner Trommel. Ich brat dir auch paar Regenwürmer und Maden.
Mamelia
Zitat von Holden:Das ist lieb von dir. Lass uns angrillen mit dem ganzen Ungeziefer.
Susello
Zitat von Elbstrand:wenn der Therapeut sagt, man müsse mal über Antidepressiva reden. Aber eigentlich möchte ich das nicht, ich war doch schon mal weiter.