Hallo ihr Lieben, ich mal wieder

Wie gehts euch allen? Hier sind über 300 neue Nachrichten nur in diesem Beitrag, das kann ich unmöglich alles nachlesen..
ich hoffe ihr kämpft alle weiter jeden Tag für euer Glück und dass die Sonne des tollen Wetter euer Herz strahlen lässt, wenigstens ein paar Minuten oder Augenblicke.
Ich hatte gestern ein etwas schlechteren Tag als sonst. Ich habe ja Stress mit meinem Ex und auch seit dem ich euch davon erzählt habe letzten Mittwoch kein Kontakt mehr. Mir macht das schon zu schaffen.. ich weiß ja dass da definitiv nichts mehr draus werden kann aber dass man jetzt streitet muss nicht sein. Ich meine ich bin auf keinen Fall über ihn hinweg und er ist immer in meinem Kopf. Aber ich denke ich gewöhne mich immer mehr an die Gedanken von dem Ende, entgültiges Ende. Ja, so ganz wahr haben kann ich es nicht, akzeptieren auch nicht aber ich weiß mittlerweile nicht ob man jemals an den Punkt kommen kann oder ob man sich einfach irgendwann mit der Situation abfindet. Man kann nichts ändern, keine Gefühle erzwingen oder wegzaubern. Man kann sich nur gewöhnen und alles verblassen lassen. Ich würde ich immer noch gern zurück haben, auch wenn ich weiß dass das absolut nicht möglich wäre und ich weiß ganz genau dass es nicht dazu kommt.
Jedenfalls wohne ich Immernoch bei meiner Freundin und ich denke das ist meine größte Stütze. Wäre sie nicht, wäre ich nicht hier, wäre ich sicher nicht so weit gekommen. Umso mehr hab ich Angst vor dem Leben wenn alles wieder normaler ist, ich alleine bin und ganz mit mir selbst klar kommen muss. Ja, ich habe hier auch absolut Platz für Emotionen und Gedanken, gerade weil es uns gleich geht.. trotzdem ist es ein unterschied allein oder zu zweit zu leiden. Oder ich bin so viel stärker durch all die Gespräche geworden dass ich auch allein durchhalte.
Jedenfalls hat sie das Glück dass ihr (ex) Freund noch Beziehung will und auch liebt, und sie treffen sich wieder und arbeiten gemeinsam dran, eben ganz langsam. Da weint mein Herz schon weil ich sie darum beneide .. aber ich freue mich natürlich für sie

Das war es grob von mir.. ich drücke euch alle und denke immer an euch! Kussi