79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
@Sternchen43
Das mit dem er liebt mich nicht mehr hat er anfangs auch nicht so gesagt. Er hätte noch Gefühle, aber ihm würde ein Gefühl fehlen oder so. War alles ziemlich wirr. 2 Wochen vorher hieß es noch er würde mich lieben, sei gerade nur nicht so glücklich, aber würde mich auf keinen Fall verlieren wollen. Und das hatte er auch ner gemeinsamen Freundin gesagt. Natürlich weiß ich nicht was ohne Trulla passiert wäre aber sie hat auf jeden Fall dicke mitgemischt, das hat er mir später sogar mal zum Teil gestanden. Deshalb, das einzige was ich sicher weiß ist dass er bei ihr ist und bei ihr sein will.

Zitat von Sternchen43:
man kann sich ja nur neu verlieben wenn es zuhause nicht mehr stimmt

Man hat aber in der Hand zu sagen man ignoriert Gefühle für eine dritte Person oder man lebt sie aus. Und gestimmt hat es an sich zwischen uns schon. Die Belastungen waren spezielle Situationen von außen. Job, Todesfall in der Familie, Krankheit, das war viel auf einmal. Da ist es halt leicht(er) als dritte Person von außen zu sagen, dass Ex es bei ihr viel besser hätte.

Ich leide nicht mehr so stark wie am Anfang. Ist mehr so ne Art Resignation mit manchmal guten und manchmal schlechten Tagen. Und nein, es gibt und gab niemand neues.

09.04.2020 13:39 • x 1 #10261

Heike1307
Heute ne glatte 10 oder noch aufsteigend

Habe seit 2 Tagen eine selbst auferlegte Kontaktsperre zu meiner emotionalen Affäre und hoffe, ich halte durch und haue mir auf die Finger, wenn ich zum Handy greife.
Es war schon längst überfällig (vom Kopf und Verstand her), aber es tut so weh im Herzen.

09.04.2020 14:04 • x 4 #10262

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

H
Warum schaffe ich es nicht aufzustehen und mich irgendwie abzulenken? der Tag ist so schön und ich liege wieder im Bett und Bade mich im Schmerz. Aber das will ich doch gar nicht, es fehlt nur komplett der Antrieb. Und ich fühle mich wieder so alleine :(

09.04.2020 14:24 • x 2 #10263

B
@Raida Dürfte ja beim Osteopathen etwas schwieriger werden

09.04.2020 14:32 • #10264

Raida
Zitat von Ben67:
@Raida Dürfte ja beim Osteopathen etwas schwieriger werden

Na ja, wie das bei so manchen Therapeuten ist, es läuft unter xy.
Meisst haben sie aber noch manch andere Aus- und Weiterbildung.

09.04.2020 14:41 • #10265

Happyeverafter
Zitat von Herzschmerzen:
7/10
Nicht der schlimmste morgen aber auch kein guter. Vermisse ihn und will nicht akzeptieren, dass es aus ist. Mein restliches Leben ohne ihn bis ich sterbe

Hey! So geht es mir auch unentwegt. Kann das so nachvollziehen. Wann war die Trennung, wenn ich fragen darf?

Egal wie vernünftig man sein will, trotz der Verletzungen denkt man dass man ihn zurück will...die vielen Jahre, der Lebensentwurf...denkt er an einen oder nicht, ist er froh, glücklich...wird er eines Tages bereuen..? nach zehn wochen die immer selben Gedanken. Das ist doch nicht wahr, wie man sich selbst geißelt!

09.04.2020 15:02 • x 4 #10266

H
Zitat von Mamelia:

Oh ja. Hast du schon die Ringe? Als Gravur bitte Trennungsschmerz-Forum 4-ever

Die Juweliere haben geschlossen, sonst wären wir da schon weiter.

09.04.2020 15:36 • x 1 #10267

Sternchen43
Minion, du schreibst aber in deinem Verlauf das er mehrfach gesagt hatte das er dich nicht mehr liebt. nur noch körperlich anziehend fand , also Freundschaft +empfunden....und schon länger am schwanken war.
ich kenne diese auf und ab der gefühle du liebe, aber ich glaube dein bild von euch/ihm ist ein Wunschbild?

09.04.2020 15:40 • #10268

Mamelia
Zitat von Holden:
Die Juweliere haben geschlossen, sonst wären wir da schon weiter.

Bestellen. Ich bin auch ganz bescheiden.

09.04.2020 15:56 • x 1 #10269

Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:
Warum schaffe ich es nicht aufzustehen und mich irgendwie abzulenken? der Tag ist so schön und ich liege wieder im Bett und Bade mich im Schmerz. Aber das will ich doch gar nicht, es fehlt nur komplett der Antrieb. Und ich fühle mich wieder so alleine

Dazu muss man sich manchmal zwingen.

Die Einsamkeit vergeht irgendwann... oder wird durch jemanden abgelöst. Das wäre schön.

09.04.2020 15:58 • x 3 #10270

H
Zitat von Mamelia:

Bestellen. Ich bin auch ganz bescheiden.

Würden es auch Ringe aus dem Kaugummiautomaten tun?

09.04.2020 16:01 • x 1 #10271

H
Zitat von Mamelia:
Die Einsamkeit vergeht irgendwann... oder wird durch jemanden abgelöst. Das wäre schön.

Ja, aber vorher muss der Schmerz aufhören und die Sehnsucht und die Hoffnung.

09.04.2020 16:09 • x 2 #10272

M
Zitat von Sternchen43:
Minion, du schreibst aber in deinem Verlauf das er mehrfach gesagt hatte das er dich nicht mehr liebt. nur noch körperlich anziehend fand , also Freundschaft +empfunden....und schon länger am schwanken war.
ich kenne diese auf und ab der gefühle du liebe, aber ich glaube dein bild von euch/ihm ist ein Wunschbild?

Ich hab so viel geschrieben und war so verwirrt, ich kann mich nicht an alles geschriebene erinnern und er hat seine Aussagen auch ein paar Mal geändert mit der Zeit. Angeblich fing es ca 2 Monate vor der Trennung an dass er unglücklich war, hat aber nix gesagt. 2 Wochen vor der Trennung sprach er noch nur von unglücklich sein, aber dass er mich liebt und nicht verlieren will. Dann bei der Trennung meinte er er glaubt keine Gefühle mehr zu haben und dass er nicht weiß ob das wiederkommt. Als ich ihn fragte ob er Zuneigung empfindet, (6uelle) Anziehung, mich mag, gerne mit mir Zeit verbringt, Spaß mit mir hat..diese Dinge, die liebe ausmachen, hat er das sogar alles bejaht, aber ihm fehle Gefühl. Da ich seine erste richtige Beziehung war schätze ich ihm fehlten Schmetterlinge, die waren halt nach 4 Jahren nicht mehr so da. Ich weiß auch nicht was in seinem Kopf vorgeht, aber wie gesagt, selbst familie und freunde von ihm wussten von nichts, und denken ohne sie wäre er noch da. Im Endeffekt ist es ja aber alles egal, er ist weg und er bist bei einer Frau, die zu mir sagte sie müsse sich nicht mit mir vertragen weil er mit mir schlussmachen würde und dass sie ihn jederzeit hätte haben können wenn sie gewollt hätte, jetzt hat sie ihn.

09.04.2020 16:17 • #10273

Sternchen43
sollen sie doch glücklich werden. wir werden zuletzt lachen! tschakaaaaaaaa

09.04.2020 16:23 • x 4 #10274

M
Zitat von Sternchen43:
sollen sie doch glücklich werden. wir werden zuletzt lachen! tschakaaaaaaaa

Ich fände es besser wenn manche Menschen mal gesagt bekämen was für Gestalten sie sind und sie mal merken dass sie sich nicht alles erlauben können. Konsequenzen spüren. Aber mein Weltbild ist wohl falsch. Ich denke wenn ich andere freundlich und mit Respekt behandle dann tun sie es auch. Weit gefehlt. Die nutzen Freundlichkeit und Vertrauen sogar noch aus und verwenden es gegen dich. Nicht schön.

09.04.2020 16:37 • x 5 #10275

A

x 4