Minion84
Minion84
Zitat von Sternchen43:man kann sich ja nur neu verlieben wenn es zuhause nicht mehr stimmt
Heike1307
Herzschmerzen
Ben67
Raida
Zitat von Ben67:@Raida Dürfte ja beim Osteopathen etwas schwieriger werden
Happyeverafter
Zitat von Herzschmerzen:7/10
Nicht der schlimmste morgen aber auch kein guter. Vermisse ihn und will nicht akzeptieren, dass es aus ist. Mein restliches Leben ohne ihn bis ich sterbe
Holden
Zitat von Mamelia:
Oh ja. Hast du schon die Ringe? Als Gravur bitte Trennungsschmerz-Forum 4-ever
Sternchen43
Mamelia
Zitat von Holden:Die Juweliere haben geschlossen, sonst wären wir da schon weiter.
Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:Warum schaffe ich es nicht aufzustehen und mich irgendwie abzulenken? der Tag ist so schön und ich liege wieder im Bett und Bade mich im Schmerz. Aber das will ich doch gar nicht, es fehlt nur komplett der Antrieb. Und ich fühle mich wieder so alleine
Holden
Zitat von Mamelia:
Bestellen. Ich bin auch ganz bescheiden.
Holden
Zitat von Mamelia:Die Einsamkeit vergeht irgendwann... oder wird durch jemanden abgelöst. Das wäre schön.
Minion84
Zitat von Sternchen43:Minion, du schreibst aber in deinem Verlauf das er mehrfach gesagt hatte das er dich nicht mehr liebt. nur noch körperlich anziehend fand , also Freundschaft +empfunden....und schon länger am schwanken war.
ich kenne diese auf und ab der gefühle du liebe, aber ich glaube dein bild von euch/ihm ist ein Wunschbild?
Sternchen43
Minion84
Zitat von Sternchen43:sollen sie doch glücklich werden. wir werden zuletzt lachen! tschakaaaaaaaa