Minion84
Gast
Das mit dem er liebt mich nicht mehr hat er anfangs auch nicht so gesagt. Er hätte noch Gefühle, aber ihm würde ein Gefühl fehlen oder so. War alles ziemlich wirr. 2 Wochen vorher hieß es noch er würde mich lieben, sei gerade nur nicht so glücklich, aber würde mich auf keinen Fall verlieren wollen. Und das hatte er auch ner gemeinsamen Freundin gesagt. Natürlich weiß ich nicht was ohne Trulla passiert wäre aber sie hat auf jeden Fall dicke mitgemischt, das hat er mir später sogar mal zum Teil gestanden. Deshalb, das einzige was ich sicher weiß ist dass er bei ihr ist und bei ihr sein will.
Zitat von Sternchen43:man kann sich ja nur neu verlieben wenn es zuhause nicht mehr stimmt
Man hat aber in der Hand zu sagen man ignoriert Gefühle für eine dritte Person oder man lebt sie aus. Und gestimmt hat es an sich zwischen uns schon. Die Belastungen waren spezielle Situationen von außen. Job, Todesfall in der Familie, Krankheit, das war viel auf einmal. Da ist es halt leicht(er) als dritte Person von außen zu sagen, dass Ex es bei ihr viel besser hätte.
Ich leide nicht mehr so stark wie am Anfang. Ist mehr so ne Art Resignation mit manchmal guten und manchmal schlechten Tagen. Und nein, es gibt und gab niemand neues.