Ben67
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Raida:
Danke
Kannst du zur Zeit zu ihr?
Oder geht das auch über Telefon?
Minion84
Zitat von Sternchen43:@minion, auch wenn sie vermutlich eine falsche Schlange ist, hat sie dir und ihm die Augen geöffnet oder?
Ihm weil er gemerkt hat das er dich nicht genug liebt und sobald was für ihn vermeindlich tolleres kam irekt zugegriffen hat und dir das du froh sein kannst ihn los zu sein.....
hört sich nä. so an als wärst du plan B gewesen. War ich wohl auch.
muss_weiter
Zitat von Minion84:dann scheint er doch ihr Plan B zu sein.
Zitat von Minion84:dass er mich geliebt hat und aufgehört hat, um mit ihr zusammen sein zu können
Ben67
Zitat von Minion84:ich weiß nur dass er mich geliebt hat und aufgehört hat, um mit ihr zusammen sein zu können.
Sternchen43
Zitat von Minion84:Seltsamerweise scheint er ihr Plan B zu sein. Als sie sich kennenlernten waren beide Single. Er stand auf sie, sie nicht auf ihn. 6 Jahre später war sie immer noch Single, und sagte zu mir man müsse immer einen Plan B haben. Bedenkt man dass sie kurz zuvor zu mir sagte sie hätte nie Interesse an ihm gehabt, und kurz darauf sind sie zusammen..dann scheint er doch ihr Plan B zu sein. Ich weiß nicht ob ich sein Plan B war, ich weiß nur dass er mich geliebt hat und aufgehört hat, um mit ihr zusammen sein zu können. Und das ist ein mieses Gefühl.
Sternchen43
Minion84
Zitat von Sternchen43:ich würde meine Wut eher auf ihn als auf sie projizieren.
Zitat von Sternchen43:manchmal merkt man ja erst wenn jemand weg ist was man hatte.
Sternchen43
W_30
Minion84
Zitat von Sternchen43:wie sind die den zusammen gekomme? hatte er trotz dir kontakt zu ihr?
Sternchen43
Minion84
Raida
Zitat von Ben67:Die letzte Sitzung war über Telefon - für mich ein Experiment, aber hat toll funktioniert. Bin immer wieder überrascht, dass es überhaupt funktioniert.
Mamelia
Zitat von Holden:Ich weiß wie schwer das ist, solche Gedanken los zu werden. Ich durchlebe das im Moment selbst. Es braucht einfach Zeit...
Freue dich auf unsere Flitterwochen auf Norderney.
Sternchen43
Zitat von Minion84:@Sternchen43
Das dachte ich zuerst, dass es deshalb war,bevor ich das von ihr wusste. Und belastet hat es ihn sicher, das bestreite ich nicht. Es hat zwar sicher mit eine Rolle gespielt und hat es der Trulla einfacher gemacht, aber der Grund war es wohl nicht. Mir ging es langsam besser und wäre sie nicht gewesen wäre er vermutlich noch da. Das hatte mir sogar sein bester Freund gesagt. Sie hat mich nei ihm schlechtgemacht und das wusste ich damals nur noch nicht.
Ich weiß er hätte sie abhalten müssen und mich verteidigen. Hat er nicht und das ist sehr schlimm. Aber sie hätte sich raushalten sollen, sie wusste ja das er vergeben ist und ihn anmachen war ne fiese Aktion.