Mamelia
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Zitat von Nero266:Guten Morgen,
kennt ihr das auch, man wacht morgens auf der erste Gedanke dreht sich um seinen Expartner, man möchte ihn auf jeden Fall zurück egal wie. Im laufe des Tages dreht sich dann die Stimmung und man denkt ich komme doch irgendwie alleine klar und es geht langsam besser. Dann am nächsten Morgen geht alles wieder von neu los
Wie lange geht das so? Das Gefühlschaos macht mich echt fertig
muss_weiter
Mamelia
Zitat von muss_weiter:Guten Morgen, und
@Mamelia zwar keine WA aber nen Drücker kriegste hier
allen einen schönen Tag
Tommy1904
Zitat von W_30:Tommyyyyy, der Text von dir war wieder sooooo schön. Und trifft voll auf mich zu. Ich war emotional komplett abhängig von diesem Kerl. Wie geht es dir?
Herzschmerzen
Minion84
Zitat von Tommy1904:Atme einfach und habe den Glauben das alles gut ausgehen wird.
Vielleicht nicht so wie du es geplant hast, aber so wie es sein soll.
Du weißt das du auf dem richtigen Weg bist wenn du kein Interesse hast mehr zurückzuschauen.
Tommy1904
Zitat von Minion84:Ich schaffe das einfach nicht
W_30
Ben67
Sternchen43
Minion84
Zitat von W_30:am liebsten würde ich dich jetzt auf meine Terrasse einladen und bei einem Sekt mit dir reden.
Holden
Zitat von Minion84:Emotional.. Würde es mir leichter fallen wenn er wirklich um mich bzw uns getrauert hätte, traurig gewesen wäre, dass ich nicht mehr Teil seines Lebens bin und umgekehrt. Und nicht gleich mit Next glücklich gewesen wäre.
Sternchen43
Raida
Zitat von Ben67:Ich zitiere mal - in Auszügen - einen schönen Text, den ich von meiner Kinesiologin bekommen habe:
Holden
Zitat von Mamelia:Will mal morgens aufwachen und mich auf etwas freuen. Im Moment denke ich nur daran, dass keiner neben mir liegt bzw. keine süße Whatsapp da ist.