Susello
Susello
Zitat von Ben67:Freue mich unbeschreiblich für Dich
Nero266
Tommy1904
Zitat von Ben67:Hey Tommy, ich hoffe, Du nimmst Dir das selbst auch zu Herzen. Stark bleiben!
Tommy1904
Zitat von Nero266:mein Hund wurde gerade wieder von ihr abgeholt. Hatte ihn für vier Stunden war auf jeden Fall mega cool, erst ein schöner Spaziergang und dann lagen wir zusammen auf der Couch.
Jenny889
Ben67
Zitat von Jenny889:Sorry für diese sinnlose Story gerade
Tommy1904
Zitat von Jenny889:Ich bräuchte gerade mal aufmunternde Worte. Ich Steigere mich heute so da rein, d
Jenny889
Zitat von Tommy1904:ALLES
Alles was die emotional weh tut
Möchte dir etwas beibringen.
Alles was dich wütend macht
Möchte dir Empathie und Vergebung lehren
Alles was dich schmerzt, möchte dich hinweisen stärker zu werden.
Alles was dich verletzt, möchte die lehren, bedingungslos zu lieben.
Alles was dir Angst macht, möchte dir sagen mutig zu sein!
Minion84
Mamelia
Zitat von Minion84:Es fühlt sich gerade an wie Heimweh. So beklemmend wie wenn man sein Zuhause vermisst. Kennt ihr das?
Minion84
Zitat von Mamelia:
Ja. Ich will auch nach Hause. Bin einfach nur einsam und traurig.
Mamelia
Zitat von Minion84:
Fühlt sich das für dich auch so beklemmend an? An sich kann ich gut alleine sein und es gibt auch Tage wo es sich normaler anfühlt. Aber eben habe ich mir essen gemacht und hatte plötzlich wieder dieses Heimweh-Gefühl. Für mich ist zuhause halt nicht unbedingt ein Ort, mein Ex war mein Zuhause. War als Kind azch schon so, da waren meine Eltern mein Zuhause, ich hatte sogar bei Oma und Opa Heimweh.
Sternchen43
SamTyler
Mamelia
Zitat von SamTyler:! Zero! Nullo! Niente! Nix! Gar nix! Schon seit einigen Tagen bzw. Wochen!