79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Ben67:
Freue mich unbeschreiblich für Dich

Danke, hab ich zu 80 Prozent dem Forum hier zu verdanken, hier alles aufgearbeitet und ganz viele nette User kennengelernt, mit paar lieben Menschen schreibe ich PN und sogar einen ganz lieben User mit in mein Leben genommen als Freund

10.04.2020 12:05 • x 6 #10321

N
Zum Thema Wut: ich habe auch gelesen dass das normal sein soll, aber ich kenne mich so eigentlich nicht deshalb war ich erschrocken.

So mein Hund wurde gerade wieder von ihr abgeholt. Hatte ihn für vier Stunden war auf jeden Fall mega cool, erst ein schöner Spaziergang und dann lagen wir zusammen auf der Couch.

Das Zusammentreffen mit meiner Ex war wie erwartet komisch, total distanziert, hatte irgendwie nichts mehr so richtig mit der Frau zu tun die ich vor knapp einem Jahr geheiratet habe
Werde jetzt mal beobachten ob der Tag mich wieder runterzieht und danach gucken ob ich den Hund häufiger sehe.

10.04.2020 13:18 • x 1 #10322

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
Zitat von Ben67:
Hey Tommy, ich hoffe, Du nimmst Dir das selbst auch zu Herzen. Stark bleiben!

Ich gebe mein bestes mein guter

10.04.2020 14:56 • #10323

Tommy1904
Zitat von Nero266:
mein Hund wurde gerade wieder von ihr abgeholt. Hatte ihn für vier Stunden war auf jeden Fall mega cool, erst ein schöner Spaziergang und dann lagen wir zusammen auf der Couch.

Das freut mich für dich. Erfreue dich an diesen Dingen. Er gibt dir ebenfalls viel Kraft.

Liebe sollte dich nicht in Stücke reißen
Liebe sollte eine bessere, strahlendere, freiere version von dir schaffen.

Ich genieße gerade die Sonne auf dem Balkon und höre Musik.
Hab heute morgen ein schönes langes Telefonat gehabt mit einen tollen Menschen. Gerade auch nochmal 2 Stunden telefoniert mit einem ehemaligen Berufschulfreund. So bekommt man die Zeit auch rum und man weiß das man doch nicht so allein ist.
Immer das beste draus machen und wie Ben schon geschrieben hat, Bleibt stark.

10.04.2020 15:06 • #10324

J
Ich bräuchte gerade mal aufmunternde Worte. Ich Steigere mich heute so da rein, dass er bestimmt eine neue kennengelernt hat. Jetzt hat er plötzlich sein Profilbild geändert (das macht er niiiiiiie!) und ich interpretiere sonst was hinein. Ich dachte eigentlich ich hab es seit der Woche echt gut im Griff und akzeptiere es, aber heute kommt in mir immer so ein Panikgefühl hoch, weil ich glaube, dass er immer mehr damit abgeschlossen hat. Ich möchte das auch können so Kleinigkeiten wie mit dem Bild werfen mich so zurück, obwohl ich weiß, dass es albern ist.
Sorry für diese sinnlose Story gerade

10.04.2020 15:46 • x 4 #10325

B
Zitat von Jenny889:
Sorry für diese sinnlose Story gerade

Nix ist sinnlos - alles muss raus

10.04.2020 15:53 • x 4 #10326

Tommy1904
Zitat von Jenny889:
Ich bräuchte gerade mal aufmunternde Worte. Ich Steigere mich heute so da rein, d

ALLES
Alles was die emotional weh tut
Möchte dir etwas beibringen.
Alles was dich wütend macht
Möchte dir Empathie und Vergebung lehren
Alles was dich schmerzt, möchte dich hinweisen stärker zu werden.
Alles was dich verletzt, möchte die lehren, bedingungslos zu lieben.
Alles was dir Angst macht, möchte dir sagen mutig zu sein!

10.04.2020 16:05 • x 6 #10327

J
Zitat von Tommy1904:
ALLES
Alles was die emotional weh tut
Möchte dir etwas beibringen.
Alles was dich wütend macht
Möchte dir Empathie und Vergebung lehren
Alles was dich schmerzt, möchte dich hinweisen stärker zu werden.
Alles was dich verletzt, möchte die lehren, bedingungslos zu lieben.
Alles was dir Angst macht, möchte dir sagen mutig zu sein!

Wie schön - danke, Tommy!

10.04.2020 16:12 • x 1 #10328

M
Es fühlt sich gerade an wie Heimweh. So beklemmend wie wenn man sein Zuhause vermisst. Kennt ihr das?

10.04.2020 17:04 • x 9 #10329

Mamelia
Zitat von Minion84:
Es fühlt sich gerade an wie Heimweh. So beklemmend wie wenn man sein Zuhause vermisst. Kennt ihr das?

Ja. Ich will auch nach Hause. Bin einfach nur einsam und traurig.

10.04.2020 17:15 • x 3 #10330

M
Zitat von Mamelia:

Ja. Ich will auch nach Hause. Bin einfach nur einsam und traurig.

Fühlt sich das für dich auch so beklemmend an? An sich kann ich gut alleine sein und es gibt auch Tage wo es sich normaler anfühlt. Aber eben habe ich mir essen gemacht und hatte plötzlich wieder dieses Heimweh-Gefühl. Für mich ist zuhause halt nicht unbedingt ein Ort, mein Ex war mein Zuhause. War als Kind azch schon so, da waren meine Eltern mein Zuhause, ich hatte sogar bei Oma und Opa Heimweh.

10.04.2020 17:20 • x 3 #10331

Mamelia
Zitat von Minion84:

Fühlt sich das für dich auch so beklemmend an? An sich kann ich gut alleine sein und es gibt auch Tage wo es sich normaler anfühlt. Aber eben habe ich mir essen gemacht und hatte plötzlich wieder dieses Heimweh-Gefühl. Für mich ist zuhause halt nicht unbedingt ein Ort, mein Ex war mein Zuhause. War als Kind azch schon so, da waren meine Eltern mein Zuhause, ich hatte sogar bei Oma und Opa Heimweh.

Ja beklemmend passt gut. Wie eingesperrt. Für mich ist zuhause auch kein Ort sondern Menschen.

Früher konnte ich immer gut alleine sein. Jetzt bin ich nicht alleine sondern einsam und das ist fast unerträglich.

10.04.2020 17:29 • x 3 #10332

Sternchen43
grad gelesen, wie wahr:

7. ICH WERDE NICHT ZULASSEN, DASS DIE LIEBE ZU MEINER HAUPTPRIORITÄT WIRD.

Wenn ich von dir besessen wäre, dann würde es sich anfühlen, als würde meine ganze Welt zusammenbrechen, als du mit mir Schluss gemacht hast. Aber wenn ich mein Liebesleben mit einem blühenden sozialen Leben und einer Karriere in Einklang bringe, dann wird es nicht so schlimm sein, verlassen zu werden. Es wird noch wehtun, aber der Schmerz wird erträglich sein.

10.04.2020 17:38 • x 2 #10333

SamTyler
0! Zero! Nullo! Niente! Nix! Gar nix! Schon seit einigen Tagen bzw. Wochen!

10.04.2020 18:02 • x 3 #10334

Mamelia
Zitat von SamTyler:
! Zero! Nullo! Niente! Nix! Gar nix! Schon seit einigen Tagen bzw. Wochen!

Du Glücklicher! Wie lange hast du bis dahin gebraucht und was hat dir geholfen?

10.04.2020 18:03 • #10335

A

x 4