79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von SamTyler:
! Zero! Nullo! Niente! Nix! Gar nix! Schon seit einigen Tagen bzw. Wochen!

Ich bin soooooo stolz auf dich !
Jetzt musst du den neuen Usern auch erzählen, wie du es geschafft hast, bist ja ein guter Beweis, dass es ganz schnell besser werden kann Sam !

10.04.2020 18:37 • x 1 #10336

SamTyler
Zitat von Mamelia:

Du Glücklicher! Wie lange hast du bis dahin gebraucht und was hat dir geholfen?

Naja, waren schon gute oder in dem Fall schlechte 5 Monate... Aber geholfen hat das Lesen und Gespräche über Borderline, sowie hier das Forum.... Wenn man sich einmal bewußt wird, dass man in einer Traumwelt lebt(e), sieht man die zurückliegende Zeit tatsächlich als Erfahrung an, aus der man lernen sollte....

Zitat von Susello:
Ich bin soooooo stolz auf dich !

Danke! Du schaffst das auch, da bin ich mir sicher!

10.04.2020 18:38 • x 5 #10337

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von SamTyler:
Danke! Du schaffst das auch, da bin ich mir sicher!

Bin doch schon bei einer 1 (voll stolz)
Danke dir

10.04.2020 18:41 • x 1 #10338

H
Sam, wie wird man sich bewusst dass man in einer Traumwelt lebt? Bzw wie genau meinst du das?

Mamelia, minion ich habe auch noch kurz vor dem aus zu ihm gesagt, dass er mein Zuhause ist:(
Ich fühle mich auch sehr heimatlos und einsam, es ist jetzt 6 Wochen her und ich habe das Gefühl, ich müsste doch langsam mal verstanden haben, dass er nicht mehr kommt. In meinem Kopf spielen sich aber jeden Tag hundert Situationen mit ihm und seinen Freunden/ Familie ab aus der Vergangenheit aber auch irgendwelche Szenen, die ich mir im Kopf einbilde. Ich lebe in einer parallelwelt in der alles gut ist

Werde ihn jetzt schreiben, ich halte es einfach nicht mehr aus. Er hat mein Herz mitgenommen, er hat in meinem Leben einfach zu viel Platz eingenommen, der ist jetzt leer. Ich vermisse mich, wo ist das lustige und lebensfrohe Mädchen hin das ich mal war ich habe seit er weg ist mein Lachen und meine Lust am Leben verloren.

Bin gerade voller Schmerz:(
Ich hoffe von Herzen, dass ihr heute auch gute Momente hattet!

10.04.2020 18:46 • x 1 #10339

S
Zitat von Herzschmerzen:
Ich vermisse mich, wo ist das lustige und lebensfrohe Mädchen hin das ich mal war

Dann musst du loslassen, nicht schreiben dann wirst du wieder DIE die du mal warst

10.04.2020 18:48 • x 1 #10340

Tommy1904
Zitat von SamTyler:
! Zero! Nullo! Niente! Nix! Gar nix! Schon seit einigen Tagen bzw. Wochen!

Meinen größten Respekt und das freut mich sehr für dich. Macht allen hier Mut

10.04.2020 18:50 • x 2 #10341

H
@Susello loslassen war noch nie meine Stärke. Falls du dafür ultimative Tipps hast, immer gerne:)

10.04.2020 18:50 • #10342

S
Zitat von Herzschmerzen:
loslassen war noch nie meine Stärke. Falls du dafür ultimative Tipps hast, immer gerne:)

Ich auch nicht im Gegenteil
Habe Liste gemacht, was Für IHN spricht und was dagegen (da hat er ganz schlecht angeschnitten)
Eine Userin hat hier mal geschrieben .... Willst du ihn zurück?..... da hab ich überlegt und überlegt und da hat sie zurück geschrieben....Wenn du schon eine Sekunde überlegen musst , vergiss es, es bringt nichts (und sie hatte Recht)
Hab hier sehr viel gelesen und mich ausgeheult, genau wie ihr auch !
Irgendwann konnte ich mein Gejammer nicht mehr ertragen, viele User haben mir auch den Kopf gewaschen, nicht nur immer gestreichelt und dann nach und nach ist es besser geworden, immer mehr aber IHM schreiben bringt nichts, du kippst nach hinten, setze dir eine Frist, dass du nicht schreiben tust und belohne dich mit was Schönen, wenn du es geschafft hast und lass dich hier feiern halt virtuell, das ist das was mir so schnell jetzt einfällt ....paar Tips für dich drücke dir die Daumen, dass du was umsetzten kannst !

10.04.2020 19:09 • x 4 #10343

H
l: @Susello das ist halt super, wenn man überlegen muss:) , ich würde keine Sekunde zögern. Hatte leider ein Prachtexemplar an Mann, nur ich habs verbockt.
Negativliste also ziemlich leer.
Sonst noch Vorschläge für meinen Fall?

10.04.2020 19:18 • x 1 #10344

Sternchen43
herzschmerzen. du bist doch nicht grundlos böse oder völlig daneben. deine Ausflipper, die kommen doch nicht plötzlich wenn alles total super ist grad.....
er konnte dir in dem Moment nicht geben was du brauchst. es hat nicht gepasst.

10.04.2020 19:20 • x 4 #10345

J
Herzschmerzen, das musste ich mir auch endlich mal klarmachen.. Es hat auch irgendwo seine Gründe, weshalb man sich so verhalten hat. Wenn man glücklich und zufrieden ist, dann ist man anders. Dir hat was gefehlt und du setzt ihn gerade einfach noch zu sehr auf einen Podest, da bin ich mir sicher!

10.04.2020 19:24 • x 4 #10346

S
Zitat von Herzschmerzen:
l: @Susello das ist halt super, wenn man überlegen muss:) , ich würde keine Sekunde zögern. Hatte leider ein Prachtexemplar an Mann, nur ich habs verbockt.
Negativliste also ziemlich leer.
Sonst noch Vorschläge für meinen Fall?

Kennst Du die Geschichte von dem Mann, der seinen Schlüssel verloren hat? Er sucht unter einer Laterne danach, immer rundherum und in gebückter Haltung.

Ein anderer Mann beobachtet das, kommt hinzu und sucht mit. Sie suchen und suchen...schließlich fragt der Hinzugekommene ihn: Sind Sie sicher, dass sie ihren Schlüssel HIER verloren haben?

Nein, entgegnet der Suchende, verloren habe ich ihn weiter hinten, im Dunkeln. Aber da sehe ich ja nichts.

Auch Du hast Dich momentan verloren, liebe Herzschmerzen. Und auch Du suchst DICH an der falschen Ecke - bei Deinem Ex. Dort wirst Du aber DICH nicht finden. Nur Abhängigkeit, Angst und Schmerz!

DICH kannst Du ausschließlich in Dir selbst finden!

10.04.2020 19:28 • x 7 #10347

H
Danke @Sternchen43 bin ja froh wenn ihr mir überhaupt noch antwortet hier, ich fühle mich schon ganz schlecht weil ich euch immer wieder mit dem gleichen vollheule. Mein Papa meinte schon, ich will den Schmerz,so wie ich mich selbst fertigmache. Aber das will ich ganz bestimmt nicht!

Ja das sagen mir alle aber ich habe teilweise so grundlos alte Kamelen ständig aufgewärmt und er hat dann immer ziemlich schnell sehr genervt darauf reagiert und dann ist es immer eskaliert. Ich hab ständig Beweise für seine liebe gebraucht und deshalb immer so dumm provoziert. Ich gebe euch mal ein Beispiel: er will nach der Uni sich noch mit Leuten treffen aber wäre um 9 zu mir gekommen. Ich: genervt weil ich nicht erst um 9 mit kochen anfangen wollte (und weil ich oft das Gefühl hatte, er will überall dabei sein und konnte sich nicht für eins entscheiden) Anstatt zu sagen: kein Ding, verschieben wir es auf morgen War ich genervt und habs verärgert ganz abgesagt Er: hats dann durchgezogen und ist dort geblieben. Hab dann später angerufen und wollte mich mit ihm treffen. Treffen um 10: ich: ihm Vorwürfe gemacht, er: geärgert dass er Zeit dort nicht genießen konnte und Problem nicht verstanden (ich jetzt auch nicht mehr). Ich total stur, er total stur. Ist damit geendet dass ich heulend auf der Straße saß und es komplett eskaliert ist. Er: Vorwürfe dass wir jetzt wieder so spät streiten und we schon längst gekocht etc hätten.

Anderes Beispiel: wenn wie gestritten haben, meinte er oft; hey lass schlafen es ist spät wir reden morgen nochmal in Ruhe drüber.
Ich: kann mit ungeklärtem nicht schlafen (habe sowieso immer krasse einshlafproble gehabt während er in 1 min weg war) und habe verlangt das noch zu klären. Teilweise ihn aufgeweckt weil ich stundenlang wachlag und mich total reingesteigert habe:( dann haben wir die halbe Nacht diskutiert und am nächsten Tag waren wir beide total kaputt. Das ist so oft so gelaufen:( er: Vorwürfe dass ich ihn nicht schlafen lasse (ich: Problem nicht gesehen weil er doch eh nach 1 min wieder weiterschlafen konnte)
Könnte noch so viel aufzählen für das ich mich jetzt so verurteile.

Respekt an alle die bis hier her gelesen haben

Ja, und irgendwie habe ich in der Beziehung immer mehr Selbstbewusstsein verloren:( obwohl er mir oft Komplimente gemacht hat

Auch falls wahrscheinlich einige schon genervt von mir sind- Danke fürs lesen und da sein

10.04.2020 19:45 • x 2 #10348

S
Zitat von Sonnenblume53:
ich würde keine Sekunde zögern.

Dann kämpfe, aber ich kenne die Gründe der Trennung nicht

10.04.2020 19:45 • #10349

Mamelia
Liebe @herzschmerzen,

ich hoffe, du konntest/kannst dem Drang wiederstehen ihm zu schreiben. Glaub mir, danach geht es dir noch schlechter.

Lass dich ganz fest drücken von uns allen und das gemeinsam durchstehen.

Nachtrag: Niemand ist hier genervt von dir. Im Grunde hängen wir doch alle wegen dem gleichen Grund hier fest. Nach allem was ich von dir gelesen habe bin ich mir sicher, dass du eine wunderbare und warmherzige Frau bist, die eines Tages einen Mann sehr glücklich machen wird.

10.04.2020 19:47 • x 4 #10350

A

x 4