Danke @Sternchen43 bin ja froh wenn ihr mir überhaupt noch antwortet hier, ich fühle mich schon ganz schlecht weil ich euch immer wieder mit dem gleichen vollheule. Mein Papa meinte schon, ich will den Schmerz,so wie ich mich selbst fertigmache. Aber das will ich ganz bestimmt nicht!
Ja das sagen mir alle aber ich habe teilweise so grundlos alte Kamelen ständig aufgewärmt und er hat dann immer ziemlich schnell sehr genervt darauf reagiert und dann ist es immer eskaliert. Ich hab ständig Beweise für seine liebe gebraucht und deshalb immer so dumm provoziert. Ich gebe euch mal ein Beispiel: er will nach der Uni sich noch mit Leuten treffen aber wäre um 9 zu mir gekommen. Ich: genervt weil ich nicht erst um 9 mit kochen anfangen wollte (und weil ich oft das Gefühl hatte, er will überall dabei sein und konnte sich nicht für eins entscheiden) Anstatt zu sagen: kein Ding, verschieben wir es auf morgen War ich genervt und habs verärgert ganz abgesagt Er: hats dann durchgezogen und ist dort geblieben. Hab dann später angerufen und wollte mich mit ihm treffen. Treffen um 10: ich: ihm Vorwürfe gemacht, er: geärgert dass er Zeit dort nicht genießen konnte und Problem nicht verstanden (ich jetzt auch nicht mehr). Ich total stur, er total stur. Ist damit geendet dass ich heulend auf der Straße saß und es komplett eskaliert ist. Er: Vorwürfe dass wir jetzt wieder so spät streiten und we schon längst gekocht etc hätten.
Anderes Beispiel: wenn wie gestritten haben, meinte er oft; hey lass schlafen es ist spät wir reden morgen nochmal in Ruhe drüber.
Ich: kann mit ungeklärtem nicht schlafen (habe sowieso immer krasse einshlafproble gehabt während er in 1 min weg war) und habe verlangt das noch zu klären. Teilweise ihn aufgeweckt weil ich stundenlang wachlag und mich total reingesteigert habe:( dann haben wir die halbe Nacht diskutiert und am nächsten Tag waren wir beide total kaputt. Das ist so oft so gelaufen:( er: Vorwürfe dass ich ihn nicht schlafen lasse (ich: Problem nicht gesehen weil er doch eh nach 1 min wieder weiterschlafen konnte)
Könnte noch so viel aufzählen für das ich mich jetzt so verurteile.
Respekt an alle die bis hier her gelesen haben
Ja, und irgendwie habe ich in der Beziehung immer mehr Selbstbewusstsein verloren:( obwohl er mir oft Komplimente gemacht hat
Auch falls wahrscheinlich einige schon genervt von mir sind- Danke fürs lesen und da sein