Sonnenblume53
- Danke erhalten:
- 14957
Zitat von Susello:Dann kämpfe, aber ich kenne die Gründe der Trennung nicht
NottingHill
Zitat von Herzschmerzen:Respekt an alle die bis hier her gelesen haben
Susello
Zitat von Sonnenblume53:Oh je, jetzt ist es völlig durcheinander: Du hattest mich zitiert, aber ich hatte das nicht geschrieben, oder?
Sonnenblume53
Susello
Zitat von Sonnenblume53:ich meinte Posting 10350, da hattest Du mich zitiert ( Sonnenblume53) mit etwas, was ich nicht schrieb
Sternchen43
Sonnenblume53
Zitat von Herzschmerzen:Ich hab ständig Beweise für seine liebe gebraucht und deshalb immer so dumm provoziert.
Herzschmerzen
Holden
Zitat von Minion84:Es fühlt sich gerade an wie Heimweh. So beklemmend wie wenn man sein Zuhause vermisst. Kennt ihr das?
Sonnenblume53
Zitat von Herzschmerzen:@Sonnenblume53
Vielleicht hat er das in mir ausgelöst. Ich weiss es nicht. Oder eine tief sitzende Angst, nicht zu genügen.
Holden
Zitat von Mamelia:
Ja beklemmend passt gut. Wie eingesperrt. Für mich ist zuhause auch kein Ort sondern Menschen.
Früher konnte ich immer gut alleine sein. Jetzt bin ich nicht alleine sondern einsam und das ist fast unerträglich.
Mamelia
Holden
Zitat von Mamelia:Ich habe gerade überhaupt keine Hoffnung mehr. Alles aus und vorbei. Und es kommt mir vor, als würde es nie wieder anders sein.
NottingHill
Mamelia
Zitat von Holden:Das hört sich sehr düster an. Du hast aber jetzt keine Sui-Gedanken?