Mamelia
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Zitat von NottingHill:Ich habe Dir ja damals schon gesagt, dass das irgendwann besser wird. Ich glaube, dass Du da wirklich länger für brauchst. Hab das gleiche auch durchgemacht. Und inzwischen ist es fast wie vorher.
NottingHill
Zitat von Mamelia:Ja, aber dieses irgendwann dauert lange und wird irgendwie schlimmer statt besser. Geht es dir gut?
Holden
Zitat von Mamelia:
Nee, geht ja nicht. Muss mich um meine Tochter kümmern. Hab eher so ein Tütchen-Gedanken gerade.
Jenny889
Zitat von Sonnenblume53:Wenn er solche Gefühle in Dir auslöst, Herzschmerzen, dann warst Du nicht glücklich! Das ist gar nicht möglich!
Herzschmerzen
Mamelia
Zitat von Holden:Das ist nun wirklich sehr interessant. Diesen Impuls hatte ich nämlich auch. Ich habe, weil ich diese Situation nicht mehr ausgehalten habe, am Montag einen kleinen Ausflug nach Holland gemacht. Hab dann nach Jahrzehnten mal wieder am Gras geschnuppert. Das war allerdings sch., mir ging es dann noch schlechter, statt high war low angesagt und ich habe den Rest des Tages im Bett verbracht.
Sonnenblume53
Zitat von Herzschmerzen:manchmal blitzt selbst bei mir der Gedanke kurz durch, dass es wahrscheinlich einfach nicht gepasst hat. Und das was er so stark aus mir rausgeholt hat, werde ich jetzt angehen.
Minion84
Zitat von Holden:Ich kenne das. Denn Sie ist mein Zuhause. Ich fühle mich weder in meiner langjährigen Wohnung, noch in der Stadt, in der ich schon immer wohne, Zuhause. Ich würde sofort umziehen, obwohl sie so weit weg wohnt und ich hier einige Freunde habe.Es ist einfach leer hier ohne sie.
Was machst du nun mit deinem Heimweh?
Zitat von Mamelia:Nach allem was ich von dir gelesen habe bin ich mir sicher, dass du eine wunderbare und warmherzige Frau bist, die eines Tages einen Mann sehr glücklich machen wird.
Herzschmerzen
Ben67
Zitat von Herzschmerzen:Und das was er so stark aus mir rausgeholt hat, werde ich jetzt angehen.
Cloverfield
W_30
clarissa1
knusper
Mamelia
Zitat von Cloverfield:Bin heute leider wieder sehr am Abgrund.
Nachts wach gelegen und damit gekämpft nicht an sie zu denken.
Dann eingeschlafen und davon geträumt, wie sie mir ihren Neuen bei Whatsapp auf die Nase bindet.
Leider ist das ja sogar wahr, nur nicht so penetrant geschehen.