Tommy1904
- Danke erhalten:
- 6011
Zitat von clarissa1:Zuerst die positive. Ich habe einen Mann kennengelernt und bin dabei mir wirklich zu verlieben. Es ist wunderbar
Cloverfield
Zitat:Hast du nochmal etwas von ihr gehört? Ich hoffe dir/mir/uns allen geht es bald besser.
Raida
Holden
Zitat von Minion84:Ihm zu sagen dass ich ihn vermisse würde nichts bringen, er liebt ja Trulla. Was machst du gegen das Heimweh nach ihr?
Plentysweet
Zitat von Holden:Es ist unheimlich schwer, diese Hoffnung loszulassen, wenn sie von ihr immer noch mit ein paar Körnchen genährt wird
Ben67
Zitat von Cloverfield:Nein, seit knapp zwei Wochen nun Funkstille.
Auf der einen Seite ist es das was ich wollte (naja eigentlich ja nicht), auf der anderen Seite sehe ich daran jetzt die Endgültigkeit und hoffe sie sendet doch noch mal einen Gruß zu Ostern, der mir zeigt, dass ich nicht vergessen bin.
Holden
Zitat von Plentysweet:Es gehören immer zwei dazu: Einer der tut und einer, der es zulässt. Warum lässt Du diese Verletzung immer noch zu und ziehst nicht eine rote Linie zu Deinem Selbstschutz ? Oder braucht es noch Zeit, um Kraft dafür zu sammeln?
Jeder ist mehr seines Glückes Schmied, als er es glaubt und: Auch kleine Schritte sind Schritte.
Chrissi26
Plentysweet
Zitat von Holden:ich bin bald so weit, dann kommt irgendeine zärtliche Geste von ihr und alles geht von vorne los.
Holden
Zitat von Plentysweet:DU hast es in der Hand und nur Du selbst bestimmst Deine Leidenszeit. Du bist dem Ganzen nicht wehrlos ausgeliefert . Du bist Mittäter, weil Du es zulässt. Sie spielt ein Spiel mit Dir, hat Dich an der Angel und Du spielst mit. Beende es, Dir selbst zuliebe. Mein Rat. Setze dem Ganzen bewusst ein Ende. Und Dein Leben wird eine neue ungeahnte Wende kriegen .
Wer loslässt, hat die Hände frei.
Leliel
Plentysweet
Zitat von Holden:Es gibt nur diesen einen Weg.
Jenny889
Zitat von Leliel:9
Es ist so zum kotzen
Ben67
Zitat von Holden:Ich habe den Abschiedsbrief schon geschrieben.
Holden
Zitat von Ben67:...andererseits ist sie nicht mehr da, also die, die mich gehalten hat. Was kann ich also noch loslassen?