Mamelia
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Zitat von Susello:Hey Laufschuhe an und ab über die Felder hoppeln oder durch den Park, macht den Kopf frei und danach geht es dir sooooooooo gut
Herzschmerzen
Ben67
Zitat von Herzschmerzen:Sitze gerade in den Weinbergen mit wunderschönem Blick auf die Stadt. Da wo ich mit ihm saß. Es war vor einem Jahr aber es kommt mir vor wie gestern
Zitat von Sternchen43:verliebte küsse mit meinem imaginären neuen Freund
Herzschmerzen
Zitat von Ben67:Du machst aber auch so einiges, damit Du ihn nicht vergisst, oder? Reicht die Erinnerung nicht, so dass Du sie immer wieder auffrischen
Ben67
Zitat von Herzschmerzen:
Das ist meine Heimatstadt und das war auf der Weg zu meinem Auto. Was soll ich denn tun, wenn mich alles erinnert?! Kriege ihn halt gar nicht aus dem kopf. Ich meide ja schon seit der Trennung meine Wohnung/stadt, wo die Erinnerungen überall sind. Kann mich ja nicht den ganzen Tag im Bett verkriechen:/
NottingHill
Zitat von Ben67:Ja, das kann ich verstehen, aber ich suche nicht bewusst diese Stellen auf und verweile dort noch - auch in meiner Stadt gibt es viele Ecken, die mich an sie erinnern! Ich muss jeden Tag auf dem Parkplatz parken, wo wir uns das erste mal geküsst haben. Auch richtig sch.... - aber ich bleibe dort nicht im Auto sitzen, und erinnere mich an den Kuss ....
Mamelia
Ben67
Zitat von Mamelia:er ist eh immer in meinen Gedanken und leider in meinem Herzen.
Mamelia
Zitat von Ben67:Das wird sich ändern, bestimmt.
Du wirst nicht Zeit brauchen, um zu vergessen, denn Du wirst nicht vergessen. Du wirst Zeit brauchen, um es zu verarbeiten.
Ben67
Zitat von Mamelia:ch versuche mir immer vor Augen zu halten
Susello
Ex-Mitglied
Zitat von Mamelia:Schlimm war es, als ich letztens in seine Stadt musste. Ganz in seiner Nähe...
Mamelia
Zitat von Meridian:
Ja, das ist bitter und die Erinnerungen schmerzen an solchen Orten - aber tröste Dich, jeden Ort, den Du so bewältigst und traurig bist, entweihst Du aber auch damit
Beim nächsten Mal an diesem Ort, ist eben nicht mehr die letzte Erinnerung mit ihm, sondern die Erinnerung der neuen Marmelia, die sich in ein unbekanntes, aber bestimmt auch wieder schönes Leben zurückkämpft
Ex-Mitglied
Zitat von Mamelia:Ich muss schon fast heulen, wenn ich das Schild mit dem Ortsnamen sehe... Na ja, zumindest wohnt er in der Nachbarstadt und nicht hier.
Mamelia
Zitat von Meridian:
Klar, aber das wird wirklich besser - und der Abstand wird Dir auch helfen
Du bist leider noch in der Phase, wo Du noch nicht wirklich loslassen kannst, aber auch das wird kommen