Also ich habe ja die Orte immer gemieden und manchmal geht es ja nicht anders, dass man vorbei fahren oder laufen muss
Am Samstag hat es mich auch eingeholt, als ich an meiner alten Wohnung vorbeigefahren bin , wo wir versucht haben eins zu werden
Ich glaub ich habe es euch geschrieben, dass ich geweint habe im Auto, aber es war nur ganz kurz und dann hab ich überlegt, willst du noch da wohnen mit ihm Zusammensein, soll alles wieder so sein wie vor zwei Jahren? Sofort kam ein NEIN und das hat mich wieder aufgebaut meine spontane Antwort, meine innere Stimme hat ohne groß noch nachzudenken NEIN gesagt
Ja manche Orte der Erinnerung laufe ich bewusst ab, um mich zu testen, wie weit ich bin, es kommt aber ganz auf meine Tagesform drauf an, manchmal macht es mir gar nichts aus, manchmal macht es mich Nachdenklich und traurig, manchmal grinse ich in mich rein und erinnere mich an die schönen Erlebnisse und manchmal Obacht jetzt kommt es.... ich will einen Tommelwirbel ....gehe ich schon an diesen Stellen vorbei und denke gar nichts mehr und das ist so toll (ich muss mich mal selber loben)
Aber an der alten Wohnung vorbeifahren war krass, ich habe gedacht ich bin schon weiter, dass hat mich ein bisschen nach unten gezogen
Okay ich werde diese Strecke meiden und nicht mehr dort lang tuckern