Sternchen43
- Danke erhalten:
- 947
Zitat von Herzschmerzen:Sitze gerade in den Weinbergen mit wunderschönem Blick auf die Stadt. Da wo ich mit ihm saß. Es war vor einem Jahr aber es kommt mir vor wie gestern Es laufen viele Pärchen mit Kinderwagen vorbei. Mein Herz blutet. Will ihm schreiben:( ich ertrage es nicht mehr. Wir waren perfekt aber ich bin beziehungsunfähig. Habe mich so abhängig von ihm gemacht
NottingHill
Zitat von Mamelia:Und da ist sie wieder... meine Ungeduld. Steht mir immer im Weg.
Mamelia
Zitat von NottingHill:
Ich bin auch viel zu ungeduldig. Hast Du ja selbst gemerkt. Jetzt bin ich viel ruhiger.
Tommy1904
Ex-Mitglied
Zitat von Mamelia:
Ja du strahlst wirklich eine sehr angenehme Ruhe aus. Ich glaube du hast den Weg schon fast geschafft.
NottingHill
Zitat von Meridian:Und wenn Du Deinen Weg halbwegs geschafft hast und es Dir besser geht, bitte ich Dich um ein Avatarbild eines Käferchens / Motte, das glücklich durch die Luft fliegt, Deal?
Ex-Mitglied
Zitat von NottingHill:Wenn ich mich dann noch dran erinnern kann.
Mamelia
Zitat von Meridian:
Das werdet Ihr alle, ich glaube die Max.Grenze liegt in den meisten Fällen bei 6 Monaten (eine Ewigkeit), alles darüber hinaus gilt als pathologisch und hat u.U. auch noch andere Ursachen, die möglichst auch beleuchtet werden sollten.
Ex-Mitglied
Zitat von Mamelia:
Na dann war es ja gut, dass ich mich kurz nach der Trennung direkt um Couchtermine gekümmert habe.
Mamelia
Zitat von Meridian:
Das ist gut, es ist sehr hilfreich sich mal von jemand Drittem, dafür ausgebildet, beleuchten zu lassen - warum geht es Dir so nahe und sowas. Aber gehe mal davon aus, dass es bei Dir keine sonstigen pathologischen Gründe für Deine Trauer gibt, Liebeskummer schmerzt leider so sehr und das ist völlig normal.
Nur erwarte keine Wunder einer PT, es ist ein Werkzeug - die Arbeit musst trotzdem Du selber tun und wirst es auch.
Ich habe gelesen dass Du bereits anderen hier im Forum zur Seite stehst, keiner kann das besser als gerade selber Betroffene, aber es ist ein tolles Zeichen, dass es bei Dir aufwärts geht, auch wenn Du es so noch nicht fühlst, aber sonst könntest Du Dir keine Gedanken um andere machen
Stay strong
Ex-Mitglied
Zitat von Mamelia:Na ja, ein Tiefpunkt ist wahrscheinlich die größte Chance etwas zu ändern.
knusper
muss_weiter
Ben67
Zitat von Meridian:ich glaube die Max.Grenze liegt in den meisten Fällen bei 6 Monaten (eine Ewigkeit), alles darüber hinaus gilt als pathologisch und hat u.U. auch noch andere Ursachen, die möglichst auch beleuchtet werden sollten.
Plentysweet
Zitat von Ben67:Woher beziehst Du diese Weisheit, dass eine längere Dauer als pathologisch gilt?