79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
Stefanja, das kenne ich aber auch, dass man durch so eine Begegnung wieder zurückgeworfen wird. Hatte ich letztens auch erst. Echt blöd, wenn der Ex relativ in der Nähe wohnt, da ist die Gefahr einfach größer. 3 Monate sind noch nicht soooo lange, mach dir keinen Druck. Es dauert beim einen länger, beim anderen geht es schneller. Man muss sich einfach die Zeit nehmen und auch die traurigen Momente aushalten. Ich denke, für die Verarbeitung ist es letztendlich wichtig, nicht zu verdrängen. Ablenken schon, aber auch auseinandersetzen.

16.04.2020 18:38 • x 4 #10741

knusper
@Stefanja
Bei mir ist es nach 3,5 Monaten auch wieder schlimmer geworden, aber nur weil ich es vorher verdrängt habe:) Ich bin auch noch weit entfernt, Wir schaffen das

16.04.2020 19:09 • x 6 #10742

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen verdrängen und sich ablenken?

Ist mir langweilig gerade. Kann mit mir selbst nichts anfangen.

16.04.2020 19:15 • x 1 #10743

E
Zitat von NottingHill:

Haha. Lasset die Spiele beginnen.

Herrlich, genau nach meinem Geschmack - Lasset die Spiele beginnen das Tunier ist eröffnet.

Es wird verkündet: Zu Ehren von Lady @Mamelia wird in Sherwood ein Rittertunier abgehalten. Ritter und Edelmänner des ganzen Landes sind aufgerufen, ihre Gunst durch einen Sieg im Tunier zu erwerben.
Dem Sieger, zu dessen Füßen sie ihr Taschentuch fallen lässt, winkt die Eheschließung sowie die Herrschaft über das Herzogtum Mamelianien.

***Trommelwirbel*** am frühen Morgen des beginnenden Tuniers:

Es treten an, die Gunst der Gräfin Lady Mamelia durch einen fairen Zweikampf zu erwerben:
Ritter Holden aus der Grafschaft Wolldeholde @Holden vs. Sir Lancelot von Nottinghill @NottingHill

Der Kampf wird bis zum Tode gefochten oder einer der Rivalen die Waffen streckt

Ein weiterer Günstling der Lady Mamelia, Graf Weg auf die Schnelle, Sir @muss_weiter reiste überdrüssig ab, die Übermacht der gegnerischen Anwärter ließ seinen Kampfesmut schwinden , ein Herold wird es im Herzogtum verkünden

Cool, to be continued

Lassts Euch gut gehen

16.04.2020 19:18 • x 6 #10744

Mamelia
@Meridian

16.04.2020 19:20 • x 1 #10745

M
@Meridian
Du weisst doch, wenn 2 sich streiten

16.04.2020 19:22 • x 2 #10746

EngelohneFlügel
Zitat von Mamelia:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen verdrängen und sich ablenken?

Wenn du dich ablenkst, mit etwas was du gern machst oder zum Beispiel mit Freunden tankst du positive Energie um mal nicht an den ganzen Mist zu denken, aber du fängst dann auch wieder an zu verarbeiten....

Bei Verdrängung ignorierst du deine Gefühle, z.B. du stürzt dich in eine neue Liebschaft um mit der rosaroten Brille deine Trauer einfach zu überdecken. Oder wie meine NF extremer Sport das sie so voller Adrenalin ist das sie meint sie sei Wonderwoman. Du verarbeitest nicht, du schiebst es einfach weg.

16.04.2020 19:23 • x 4 #10747

Mamelia
Zitat von muss_weiter:
@Meridian

Irgendwie hat die ähm... nicht mehr ganz so junge Jungfrau da wohl kein Wort mitzureden.

Spann mal den Wagen an. Wir hauen ab.

16.04.2020 19:27 • x 1 #10748

Mamelia
Zitat von EngelohneFlügel:

Wenn du dich ablenkst, mit etwas was du gern machst oder zum Beispiel mit Freunden tankst du positive Energie um mal nicht an den ganzen Mist zu denken, aber du fängst dann auch wieder an zu verarbeiten....

Bei Verdrängung ignorierst du deine Gefühle, z.B. du stürzt dich in eine neue Liebschaft um mit der rosaroten Brille deine Trauer einfach zu überdecken. Oder wie meine NF extremer Sport das sie so voller Adrenalin ist das sie meint sie sei Wonderwoman. Du verarbeitest nicht, du schiebst es einfach weg.

Ok, dann mach ich es ja richtig. Glaube ich. Egal was ich mache ich krieg es nicht aus dem Kopf.

16.04.2020 19:28 • x 1 #10749

E
Zitat von muss_weiter:
@Meridian

Gar nicht so doof, den einarmigen Sieger kannst Du dann herausfordern und letztendlich vllt. das Herz der Lady erwerben
Man konnte damals durchaus zu einem Tunier zurückkehren

16.04.2020 19:28 • x 2 #10750

Mamelia
Zitat von Meridian:

Gar nicht so doof, den einarmigen Sieger kannst Du dann herausfordern und letztendlich vllt. das Herz der Lady erwerben
Man konnte damals durchaus zu einem Tunier zurückkehren

Einst war der Ritter Kunibert. Entmannte sich mit seinem Schwert. Und war der Schmerz auch noch so groß... so war er doch den Tripper los.

16.04.2020 19:30 • x 2 #10751

M
Zitat von Mamelia:
Spann mal den Wagen an. Wir hauen ab.

Wie Sie wünschen Holde Maid

16.04.2020 19:31 • x 2 #10752

Mamelia
Zitat von muss_weiter:
Wie Sie wünschen Holde Maid

Vergiss den Schlüssel für meinen Keuschheitsgürtel nicht.

16.04.2020 19:32 • x 1 #10753

M
Zitat von Mamelia:
Vergiss den Schlüssel für meinen Keuschheitsgürtel nicht.

Oh ja, sehr wichtig, dann muss ich da nicht mit der Flex dran

16.04.2020 19:34 • x 1 #10754

H
@Meridian

Todesmutig werde ich mich in den Kampf stürzen. Dummerweise finde ich den Fehdehandschuh nicht. Sche.iß Unordnung im Kleiderkrank. Und meine verlorene Liebste hat mir das Herz und den Verstand geraubt und nicht zurück gebracht. Außerdem macht Liebe bekanntlich blind. Das sind ja Voraussetzungen...

16.04.2020 19:46 • x 2 #10755

A

x 4