79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Zitat von berliner1962:

ich hasse es, vor Neid zu erblassen

Ohhhh danke

16.04.2020 11:15 • x 1 #10726

Plentysweet
Was ist denn hier los ?
@Mamelia
Deine Signatur ist 1a !

16.04.2020 11:18 • x 1 #10727

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Plentysweet:
Deine Signatur ist 1a

das habe ich auch schon gedacht, deine is jetzt aber auch nicht soo schlecht

16.04.2020 11:21 • x 2 #10728

Plentysweet
Zitat von muss_weiter:
deine

Hihi, danke - ist dem Corona Wahnsinn geschuldet .
Was macht die Feuertonne ?

16.04.2020 11:24 • x 1 #10729

M
Zitat von Plentysweet:
Was macht die Feuertonne ?

wartet immer noch auf euch alle, und Bedarf bald eines Austausches

16.04.2020 11:28 • x 3 #10730

Mamelia
Zitat von Plentysweet:
Was ist denn hier los ?
@Mamelia
Deine Signatur ist 1a !

Danke
Manchmal muss man auch bisschen Spaß machen zwischendurch. Bin froh, dass ich inzwischen auch mal wieder lachen kann.

16.04.2020 11:29 • x 3 #10731

Plentysweet
Zitat von Mamelia:
Manchmal muss man auch bisschen Spaß machen zwischendurch.

Natürlich! Ohne Humor ist man verloren .
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.

Joachim Ringelnatz

16.04.2020 11:41 • x 4 #10732

Tommy1904
Irgendwann bist du an einem Punkt, an dem du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst,weil es dich nicht weiter bringt.
Du fängst an loszulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, an Menschen, oder Dinge aus deiner Vergangenheit.
Du begreifst das du all das nicht mehr ändern kannst, egal wie sehr du es dir wünschst.
Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei, dann befreist du dich langsam auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen.
Von allem was dich festhält.
Du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem was übrig blieb.
Einen Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnissen und Erinnerungen...

Ich glaube fest daran das du irgendwann einem Menschen begegnest, der dir den Atem raubt.
Der dich nimmt wie du bist, nichts an dir ändern will, weil du in seinen Augen perfekt bist.
Der dich mit all deinen Ecken und Kanten liebt, oder gerade deswegen.
Ein Mensch, bei dem du spürst, das er es ehrlich meint und dem du blind vertrauen kannst, obwohl dein Vertrauen längst von anderen Menschen zerstört wurde.
Jemand der dir halt gibt, ohne dich festzuhalten.
Mit dem du lachen und weinen kannst, weil ihr durch gute und schlechte Zeiten gemeinsam geht.
Ich glaube fest daran, daß du irgendwann einen Menschen begegnest,
Den du bedingungslos liebst.
Zu dem du immer ehrlich bist, weil du es willst, nicht weil du es musst.
Den du anschaust, und in ihm deine Zukunft siehst.
Es gibt Menschen, für die du aus Liebe alles tun würdest.
Und sie nehmen alles von dir, weil du es ihnen gibst.
Aber sie geben nichts zurück, weil sie deine Bedürfnisse nicht sehen und garnicht dafür interessieren.
Und es gibt Menschen, die für dich sterben würden, aber du erkennst es nicht, weil diese Menschen dir nichts bedeuten.
Und ich bin mir sicher, daß es diesen einen Menschen gibt, der für dich die gleiche Liebe empfindet wie du für ihn.
Noch bist du ihm nicht begegnet und vielleicht irre ich mich auch, aber allein der Gedanke daran, macht dieses Leben doch viel liebenswerter....

Man darf das Schiff nicht an einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden.....

Sonnige Grüße an euch alle von meinem Balkon.. Fühlt euch gedrückt....
Jetzt kommen mir sogar die Tränen...

16.04.2020 14:41 • x 9 #10733

C
Hallo Tommy und alle anderen Erstmal : ich komme so langsam aus meiner Versenkung wieder hervor. Habe in den letzten Tagen ab und zu mitgelesen, aber nicht alles... Ich brauchte einen Rückzug, weil ich grad in einer krass miesen Phase bin/war. Ein wenig besser geht es mir, aber es steht noch auf wackeligen Beinen.

Als mein Ex mir Ostern das Video schickte, hatte ich wieder diese unsinnig doofe Hoffnung, dass er mich vermisst und doch eine Beziehung probieren will. Dabei hatte ich das gleiche schon so oft durch.... Verrückt, was da manchmal in einem vor geht. Ich gehe jetzt meinen Weg weiter und hoffe wirklich sehr, nix mehr von ihm zu hören... Klar, ich könnte ihn blockieren, aber das möchte ich einfach nicht. Ich werde das auch so schaffen.

Tommy, dein Beitrag hat mir eben auch die Tränen in die Augen getrieben. Danke dafür.
Euch allen wünsche ich einen schönen Rest Tag und werde sicher wieder öfter mitlesen und auch mal meinen Senf dazugeben.

Fühlt euch alle lieb gedrückt.

16.04.2020 15:00 • x 6 #10734

Tommy1904
Welcome back liebe @Chrissi26

16.04.2020 15:04 • x 1 #10735

B
Zitat von Chrissi26:
Ich gehe jetzt meinen Weg weiter und hoffe wirklich sehr, nix mehr von ihm zu hören... Klar, ich könnte ihn blockieren, aber das möchte ich einfach nicht. Ich werde das auch so schaffen.

Stark bleiben! Ich hatte sie auch nicht blockiert - und nachdem ich ihre Anrufe nicht mehr entgegengenommen habe, ist seit nunmehr 3,5 Wochen Ruhe. Die erste Zeit war die Versuchung groß, bei einem Anruf ans Telefon zu gehen, aber so langsam legt es sich. Über WhatsApp kommuniziert sie allerdings nicht gerne.

16.04.2020 15:05 • x 3 #10736

Sternchen43
Wo ist eigentlich W_30?

16.04.2020 16:20 • #10737

C
Ja, Ben, ich bleib stark und wenn er wirklich nochmal so ein blödes Video schickt, reagiere ich gar nicht. Falls er was schreibt, werde ich wohl antworten, dass ich diesen unverbindlichen Kontakt nicht möchte und er mich nicht mehr anschreiben soll. Find ich sehr stark und konsequent von dir, Ben, dass du es geschafft hast, die Anrufe zu ignorieren. Ich glaube auch, am Anfang ist es echt hart, aber je länger man es schafft, desto leichter wird es. Ich bin froh, so langsam wieder etwas klarer zu sehen und nicht mehr alles so rabenschwarz.

Ist W30 auch verschollen? Ich hab ja jetzt ein paar Tage nicht so viel mitgelesen... W30, wenn du das liest, meld dich doch mal, wie es dir geht..

16.04.2020 17:42 • x 3 #10738

B
Zitat von Chrissi26:
Find ich sehr stark und konsequent von dir, Ben, dass du es geschafft hast, die Anrufe zu ignorieren.

Danke
Zitat:
Ich glaube auch, am Anfang ist es echt hart, aber je länger man es schafft, desto leichter wird es.

Ja, aber Du wirst es schaffen!
Zitat:
Ich bin froh, so langsam wieder etwas klarer zu sehen und nicht mehr alles so rabenschwarz.

Nach viel Schatten kommt immer wieder Licht

16.04.2020 18:22 • x 2 #10739

S
Hallo @all

Auf eine Skala von 1-10 bin ich heute eine gute 8, wenn nicht auch eine 9...
Trennung ist schon über 3 Monate her und absolute Kontaktsperre auch... zwischendurch war Trennungsschmerz viel weiter unten und jetzt hats mich wieder eingeholt...
Nur, weil ich ihn kurz in vorbeifahren aus dem Auto gesehen habe...

Wann hört es endlich auf? ...Ich will ihn nicht mehr so krank vermissen...

16.04.2020 18:28 • x 7 #10740

A

x 4