Holden
Holden
Zitat von Mamelia:
Hast du auch schon das Buffet für die Feier bei Lidl gekauft?
Mamelia
Zitat von Holden:Ja, es gibt Nudeln und Mehl. Das habe ich im Keller gehortet. Und das Ehebett habe ich bestellt. Es ist 3 m breit, damit wir die vorgeschriebenen 1,50 m Mindestabstand einhalten können.
NottingHill
Zitat von Holden:Ja, es gibt Nudeln und Mehl. Das habe ich im Keller gehortet. Und das Ehebett habe ich bestellt. Es ist 3 m breit, damit wir die vorgeschriebenen 1,50 m Mindestabstand einhalten können.
Mamelia
Zitat von NottingHill:
Also ich habe auch Klopapier und Desinfektionsmittel zu Hause. Und ein paar Konserven. Ich würde es mir ja überlegen, wer besser zu Dir passt. Mehl und Nudeln hab ich auch. Pah.
NottingHill
Zitat von Mamelia:
Cloverfield
Zitat von NottingHill:
Haha. Lasset die Spiele beginnen.
Holden
Zitat von NottingHill:
Also ich habe auch Klopapier und Desinfektionsmittel zu Hause. Und ein paar Konserven. Ich würde es mir ja überlegen, wer besser zu Dir passt. Mehl und Nudeln hab ich auch. Pah.
Mamelia
NottingHill
Zitat von Mamelia:Ihr ruiniert hier meinen Ruf!
muss_weiter
Zitat von Holden:Als alter Womanizer
Sternchen43
Zitat von Nero266:
@Sternchen43 das weiß ich ja und du hast definitiv recht, wollte nur kurz erläutern welches Denken bei uns dahintersteckt, gerade weil wir uns ja in unterschiedlichen Lebensphasen befinden und eigentlich weiß ich auch das der Zeitpunkt der Trennung jetzt besser ist als wenn Kinder da sind aber manchmal überkommt einen halt einfach die Angst und das rationale Denken setzt aus
Mamelia
NottingHill
Zitat von Mamelia:Wenn ich im real life mal so flirten könnte...
berliner1962
Zitat von NottingHill:Dich persönlich kennengelernt zu haben
Mamelia
Zitat von NottingHill:
Ach. Klar. Das kommt auch wieder. Ich fand es trotzdem sehr schön Dich persönlich kennengelernt zu haben.