79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Meine Antwort hier zum Thema: 11 auf der Skala, mindestens

22.04.2020 12:58 • x 2 #11146

B
@Tommy1904 Ich danke Dir. Aber lass mal von Dir hören, wie es bei Dir so weitergeht! Ich lese immer ganz tolle, aufmunternde Texte von Dir, aber was Dich persönlich bewegt, lese ich nicht. Oder sind es gar die Texte, die auch Dein Inneres widergeben?!

22.04.2020 13:08 • x 2 #11147

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Mich packt es momentan jeden Morgen, weil ich jede Nacht über sie träume und das leider auch noch positiv. Dann fang ich wirklich an zu weinen. Trotz dem Terror, mit dem sie mich überzogen hat.
Es ist umso peinlicher, wenn eine Freundin neben mir schläft, mit der ich mir liebend gerne mehr vorstellen könnte.
Eigentlich bin ich wirklich auf einem guten Weg, aber diese nächtlichen Träume machen mich fertig. Ich verfluche sie dafür, mir diese Gefühle zu geben.
Liebe und Schmerz liegen nahe beieinander und sind ein so schmaler Grad, es kann echt verzweifeln.

Ich werde frühstücken. Habe Nachtdienst, deswegen heute mal etwas länger geschlafen. Einen schönen Tag euch allen.

22.04.2020 13:54 • x 6 #11148

Tommy1904
Zitat von Ben67:
Ich danke Dir. Aber lass mal von Dir hören, wie es bei Dir so weitergeht! I

Die Texte sind in erster Linie für Euch. Ich will ja das es Euch gut geht

Was mich angeht, ich halte mich wacker.
Klar, gibt es Phasen die mich noch sehr bedrücken, traurig werden lassen oder mich Einsam fühle, aber diese nehme ich so an. Gib ihnen den Raum den sie brauchen und fokussiere mich dann wieder auf mich selbst.

Das klappt mal ganz gut, mal weniger. Aber auch das ist normal, aber ich weiß ich bin auf dem richtigen Weg.

Meine Liebe war/ist aufrichtig und echt
Und da kann man ja nicht nach so langer Zeit der Beziehung wieder einfach zur Tagesordnung übergehen.

Aber ich lasse mir meine wertvolle Lebenszeit nicht mehr durch einen 2ten so vereinnahmen.. Jedenfalls nicht von Menschen, die mich nicht wert schätzen und akzeptieren so wie ich halt bin.

Sie hat sich für einen anderen Weg entschieden und damit muss sie jetzt ebenso leben, daß sie einen tollen Kerl wie mich einfach so hat abgeschossen.
Ihr Pech.

Ich werde weiterhin versuchen stabil zu bleiben und nehme den positiven Schwung mit in den nächsten Tag.

Sie war nicht die richtige, sonst wäre sie ja noch da.
Also bin ich jetzt, so gut es irgendwie geht, lieb zu mir selbst. Das hab ich in Vergangenheit ein wenig vernachlässigt und die Quittung dafür dann immer bekommen.
Das bin ich mir selbst jetzt schuldig.

Und wenn mich irgendwann, irgendjemand, wieder einmal begleiten möchte auf meinem Lebensweg, dann werde ich das dankend annehmen und mich freuen und es genießen so lange es dauert.
Aber verbiegen oder ähnliches werde ich definitiv nicht mehr. Dafür ist man sich selbst doch zu wichtig.

Wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und Energie, vor allem in Euch selbst.

22.04.2020 14:24 • x 7 #11149

B
Zitat von Tommy1904:
Meine Liebe war/ist aufrichtig und echt
Und da kann man ja nicht nach so langer Zeit der Beziehung wieder einfach zur Tagesordnung übergehen.

Aber ich lasse mir meine wertvolle Lebenszeit nicht mehr durch einen 2ten so vereinnahmen.. Jedenfalls nicht von Menschen, die mich nicht wert schätzen und akzeptieren so wie ich halt bin.

Sie hat sich für einen anderen Weg entschieden und damit muss sie jetzt ebenso leben, daß sie einen tollen Kerl wie mich einfach so hat abgeschossen.
Ihr Pech.

Hey Tommy, da sind wir beide absolut auf einer Wellenlänge.
Stark bleiben!

22.04.2020 14:27 • x 3 #11150

N
@Tommy1904 und @Ben67 das kann ich auch nur zustimmen.
Schön geschrieben.

22.04.2020 14:35 • x 3 #11151

Tommy1904
@Jenny889 wenn ich mich recht erinnere ist heute dein Ehrentag. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du kannst deinen Tag ein wenig genießen.
Die folgenden Zeilen sind für dich und natürlich auch für alle anderen Damen hier bei uns...

Die Frau

Als Gott die Frau schuf, arbeitete er spät am 6.Tag.
Ein Engel kam vorbei und fragte : Warum so viel Zeit mit ihr verbringen?
Der Herr antwortete : Hast du alle Spezifikationen gesehen, die ich treffen muss um sie zu Formen?
Sie muss in allen möglichen Situationen funktionieren.
Sie muss in der Lage sein, sich um mehrere Kinder gleichzeitig zu kümmern.
Ihre Umarmung muss alles heilen können, von einem verletzten Knie bis hin zu einem gebrochenen Herzen.
Sie muss das alles nur mit zwei Händen machen.
Sie heilt sich selber und hält durch, wenn sie krank ist und kann 18 Stunden am Tag arbeiten.
Der Engel war beeindruckt.
Nur 2 Hände - unmöglich
Und das ist das Standardmodell?

Der Engel kam näher und berührte die Frau.
Aber du hast sie so weich gemacht, Herr
Sie ist sanft, sagte der Herr
Aber ich habe sie stark gemacht.
Du kannst dir nicht vorstellen, was sie überwinden und ertragen kann.

Kann sie nachdenken, fragte der Engel.
Der Herr antwortete :
Sie kann nicht nur denken, sie kann argumentieren und verhandeln.

Der Engel berührte ihre Wangen.
Herr, es scheint, dass diese Schöpfung undicht ist. Du hast ihr zu viele Lasten auferlegt.
Sie ist nicht undicht, es ist eine Träne, korrigierte der Herr den Engel.
Wofür ist das, fragte der Engel.
Der Herr sagte
Tränen sind ihre Art, ihre Trauer auszudrücken. Ihre Zweifel, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Leiden und ihr Stolz.

Das hat einen grossen Eindruck auf den Engel gemacht.

Herr, du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht. Eine Frau ist wirklich wunderbar.
Der Herr antwortete :
In der Tat ist sie es.
Sie hat die Stärke, die einen Mann erstaunt.
Sie kann mit Problemen umgehen und schwere Lasten tragen.
Sie enthält Glück, Liebe und Meinungen.
Sie lächelt, wenn Sie schreien möchte.
Sie singt, wenn sie weinen möchte, weint wenn sie glücklich ist und lacht wenn sie Angst hat.
Sie kämpft für das woran sie glaubt.
Ihre Liebe ist bedingungslos.
Ihr Herz ist gebrochen, wenn ein Verwandter oder Freund stirbt,aber sie findet immer wieder die Kraft um mit dem Leben weiterzumachen.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag.
Euer Tommy

23.04.2020 04:47 • x 6 #11152

M
Guten Morgen,

und auch von mir Happy Birthday
einen schönen Tag für alle

23.04.2020 06:28 • x 4 #11153

Mamelia
Happy Birthday @Jenny889
Ich hoffe du kannst deinen Tag feiern und genießen.

23.04.2020 06:30 • x 4 #11154

B
@Jenny889 Alles Gute zum Geburtstag

23.04.2020 07:08 • x 3 #11155

Sternchen43
Auch von mir

23.04.2020 08:42 • x 3 #11156

N
Seit gestern Abend spielt mein Hirn irgendwie verrückt. Ich war mit dem Hund ne Runde spazieren und das war mega schön, habe dann meiner Ex den Hund gebracht, immer noch alles gut. Kam dann zu Hause an und habe festgestellt dass das Internet nicht geht, eigentlich eine Banalität aber irgendwie hat mich das total runtergezogen, keine Ahnung warum naja also aktuell erstmal wieder ein Schritt zurück...
Wünsche euch allen einen schönen Tag

23.04.2020 08:48 • x 7 #11157

knusper

C
Ich gratuliere dir auch herzlich, Jenny, und wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr nur schöne Erlebnisse für dich bereithält.

23.04.2020 14:46 • x 4 #11159

knusper
Ich hab jetzt angefangen mein Befinden in Bildern auszudrücken und versuche auch ein paar Worte von euch mit einzubauen Ihr habt mit dazu beigetragen, dass ich dass ich den Mut hatte damit anzufangen Wenn ihr euch das mal angucken wollt, @melody_of_innerart

23.04.2020 14:52 • x 4 #11160

A

x 4