79514

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl
10.
Wie immer.

25.04.2020 22:44 • x 1 #11236

Elbstrand
Zitat von Hansl:
10.
Wie immer.

Willst du ein bisschen was erzählen?

25.04.2020 23:21 • x 3 #11237

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Guten Morgen.

Sieht ja ganz gut aus für unser Treffen bis jetzt.

Ich hoffe das funktioniert vom Telefon aus. Hab zwar ein Laptop aber ich glaub ich hab kein Mikro.

Wünsche euch einen schönen Tag. Mein Morgen ist wie immer...

26.04.2020 06:48 • x 3 #11238

Tommy1904
@Mamelia
Guten Morgen meine liebe...
Hier mal ein paar Gedanken für dich...

Ich fühle mich glücklich, weiß du warum?
Weil ich nichts erwarte, denn warten und hoffen ist meist schmerzhaft.
Alle Probleme haben einen Sinn und eine Bedeutung.
Wir werden immer Menschen treffen, denen wir egal sind,auch sie uns sagen wie wären ihnen wichtig.
Es ist wichtig stark zu sein,denn nach jedem Dunkel und Fallen im Leben, kommen auch wirklich gute Dinge.
Es existieren keine schlechten Dinge.
Sei immer glücklich und lache.
Errinere dich an die schönen Dinge zurück und lebe für dich und die Menschen die du liebst.
Denke daran und Atme ruhig
Bevor du redest hör zu
Bevor du schreibst, überlege
Bevor du antwortest, höre zu
Bevor du hasst, liebe
Und bevor du stirbst, lebe.

Einen schönen Start in den Sonntag...

26.04.2020 06:56 • x 6 #11239

Mamelia
@Tommy1904 Vielen Dank

26.04.2020 06:59 • x 2 #11240

Sternchen43
guten morgen zusammen.

wir waren gestern den ganzen tag am see. desshalb nicht reingeschaut

Ansonsten wie immer morgens noch nicht sooo....aber im Laufe des Tages dann.....

Elbstrand, danke schonmal für die Organisation. Und Mitwoch und Donnerstags habe ich immer die kids, also nix feiern

26.04.2020 09:33 • x 1 #11241

Sternchen43
Was für ein Wetter ich schmeiße jetzt mal ne Runde kinderstunde an damit ich laufen gehen kann. bad mom

danach ab an den Bach
oweee, was mache ich nä we ohne kids?
ach ja stimmt. mich selbst finden.....

26.04.2020 11:52 • x 5 #11242

Hansl
Zitat von Elbstrand:

Willst du ein bisschen was erzählen?

Kann ich noch nicht wirklich...
Blockade.

26.04.2020 12:27 • x 3 #11243

Celinew_e
Hallo ihr Lieben, wie gehts euch? Ich drück erstmal alle lieb in die Runde
Ich brauche eure Hilfe: und zwar hab ich doch von dem Stress mit meinem Ex erzählt. Ninja ich bin ja jetzt gut mit seiner Ex befreundet und wir haben gestern was zusammen gemacht und die hat eine Story gepostet, nachts um 3 oder so. Er hatte auch um diese Zeit was gepostet weil er auch mit Freunden zusammen war. Jedenfalls nachdem er die Story von seiner Ex, meine jetzt Freundin (komische Sache, ich weiß) gesehen hat, hat er mich, nur mich, von Social Media gelöscht. Nachts um 3.
meine Frage ist, soll ich ihm etwas schreiben? Hab da was virgetippt: Wieso du mich jetzt überall löschst, kann ich mir zwar grob denken, aber nicht nachvollziehen.
Du meintest doch du bist fein mit allem.. wozu dann sowas?
Du bist doch alt genug um einfach mal zu reden wenn du ein Problem hast, oder?
Wenn du das aber für das richtige hälst, ok dann isses so..

Oder soll ich es einfach so stehen lassen? Auf der einen Seite will ich ihm die Aufmerksamkeit nicht geben die er vielleicht will oder keine Ahnung, auf der anderen Seite soll er merken wie peinlich und kindisch das ist. Versteht ihr?
Ich bin hin und her gerissen.
Finde den Text neutral und nicht nach dem Motto: komm zurück. Versteht ihr?

26.04.2020 12:29 • #11244

Sternchen43
ich würd mich nicht melden.

scheinbar ist ihm alles doch nicht so gleichgültig. sonst würde es ihn nicht jucken

26.04.2020 12:33 • x 2 #11245

Celinew_e
Zitat von Sternchen43:
ich würd mich nicht melden.

scheinbar ist ihm alles doch nicht so gleichgültig. sonst würde es ihn nicht jucken

Ja das denke ich auch. Ich hab noch nie etwas mit ihr gepostet, immer nur sie. Weshalb löscht er mich? Er müsste ja sie löschen um nichts mehr mitzukriegen.

26.04.2020 12:35 • x 1 #11246

Sternchen43
sie ist seine ex Ex oder? vielleicht ist er wütend auf dich und will dich damit treffen....
ignoriere ihn und bitte sie bald wieder ein bild von dir zu posten....

26.04.2020 12:40 • x 3 #11247

B
Zitat von Celinew_e:
Finde den Text neutral und nicht nach dem Motto: komm zurück. Versteht ihr?

Allein Dein Gedanke an des komm zurück zeigt, was Du unterbewusst mit Deiner Nachricht eigentlich erreichen möchtest. Also nicht schreiben, weil jede wie auch immer geartete Reaktion oder Nichtraktion Dich erneut enttäuschen wird.

26.04.2020 12:40 • x 1 #11248

Sternchen43
Zitat von Hansl:

Kann ich noch nicht wirklich...
Blockade.

hab mal kurz durchgelesen.
affaire aber nur du hast dich von deiner frau/Freundin für sie getrennt, deine affaire aber bleibt bei ihrem Typen?

26.04.2020 12:42 • #11249

Celinew_e
Zitat von Ben67:
Allein Dein Gedanke an des komm zurück zeigt, was Du unterbewusst mit Deiner Nachricht eigentlich erreichen möchtest. Also nicht schreiben, weil jede wie auch immer geartete Reaktion oder Nichtraktion Dich erneut enttäuschen wird.

Ne, genau dieses komm zurück will ich ja nicht ausdrücken. Es soll nicht so bei ihm ankommen. Eher so ne Art Denkzettel welch kindischer idiot er doch ist.

26.04.2020 12:55 • x 2 #11250

A

x 4