Ben67
- 1287
- 3218
Ben67
Zitat von Celinew_e:
Ne, genau dieses komm zurück will ich ja nicht ausdrücken. Es soll nicht so bei ihm ankommen. Eher so ne Art Denkzettel welch kindischer idiot er doch ist.
Mamelia
Zitat von Celinew_e:
Ne, genau dieses komm zurück will ich ja nicht ausdrücken. Es soll nicht so bei ihm ankommen. Eher so ne Art Denkzettel welch kindischer idiot er doch ist.
knusper
Ben67
Zitat von knusper:Der klüger gibt nach
Mamelia
Zitat von Ben67:Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist
marlon445
Sternchen43
Qola
Sternchen43
Zitat von Qola:Ich weiß gar nicht wie ich das in eine Skala einordnen soll... Meine Heulanfälle sind auf jedenfalls sehr zurück gegangen, doch leider verspüre ich auch ohne diese eine gewisse leere, Sehnsucht und einen dauerhaften Schmerz, der mich nicht los lässt und mich irgendwie keine Dinge tun lässt... Habe keinen Kontakt und habe Sie auch in keinen sozialen Medien mehr... doch trotzdem schaue ich regelmäßig auf ihr privates Instagram Profil und frage mich, wer ihr denn jetzt schon wieder folgt, ist es ihr neuer Schwarm, schreibt sie schon mit jemand anderem usw.
Würde mal sagen das es vielleicht eine 9 ist, da ich zwar nicht mehr weinen muss/kann, aber der schmerz und das alles sehr präsent ist...
Qola
Sternchen43
MAundFL
muss_weiter
Zitat von Tommy1904:Hab keinen Laptop ich armet Schwein
Mamelia
muss_weiter