79506

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von Celinew_e:

Ne, genau dieses komm zurück will ich ja nicht ausdrücken. Es soll nicht so bei ihm ankommen. Eher so ne Art Denkzettel welch kindischer idiot er doch ist.

Das habe ich damit auch nicht ausdrücken wollen. Dein Unterbewusstsein wünscht sich eine Rückmeldung/Reaktion von ihm - darum geht es Dir.

26.04.2020 13:04 • x 3 #11251

Mamelia
Zitat von Celinew_e:

Ne, genau dieses komm zurück will ich ja nicht ausdrücken. Es soll nicht so bei ihm ankommen. Eher so ne Art Denkzettel welch kindischer idiot er doch ist.

Also ich hab meinen Ex auch überall gelöscht und entfreundet nach der Trennung. Kindisch finde ich das eigentlich nicht. Ich meine, wenn der was postet a la Date oder Neue... Muss nicht sein.

Mir geht es gerade einsam. Aber so übel.

26.04.2020 13:07 • x 5 #11252

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

knusper
Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit. Du solltest ihn einfach lassen, weil du über seinem Niveau bist.
Es stört dich ja anscheinend doch iwo und du willst ihm einen Denkzettel verpassen weil du vielleicht ein wenig sauer bist. Es wird dir aber im Nachhinein nichts bringen. Der klüger gibt nach

26.04.2020 13:08 • x 6 #11253

B
Zitat von knusper:
Der klüger gibt nach

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist

26.04.2020 13:10 • x 4 #11254

Mamelia
Zitat von Ben67:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist

Passt in vielen Dingen und sehe ich auch so. In dem Fall würde ich es einfach elegant ignorieren.

26.04.2020 13:13 • x 3 #11255

M
Man hat ja auch ab dem Zeitpunkt der Trennung (gemäß dem Fall man hat keine gemeinsamen Kinder) keine Verbindung mehr zueinander.
Es wird ein fremder Mensch, nur halt mit all euren Geheimnissen. Das ist manchmal das größte Problem: Das Gefühl, einem Menschen alles anvertraut zu haben und dieses Vertrauen jetzt enttäuscht zu wissen.
Es ist immer dieselbe Spirale: Sehnsucht nach etwas, wenn man es bekommt Angst es zu verlieren und dann die Trauer über den doch erlittenen Verlust, bis etwas neues kommt.
Dieser Impuls, sich zu melden, ist deswegen für mich mit Sehnsucht verbunden. Aber auch dann kommt wieder die Angst vor der Trauer, deswegen lasst es lieber gleich. Ihr dreht nur wieder ein Karussell an, das euch am Ende verletzen wird. Schützt euch selbst, denn ihr seit das Wichtigste in eurem Leben.

26.04.2020 13:23 • x 6 #11256

Sternchen43
ich vermeide auch sämtlichen kontakt. habe ja noch Klamotten hier. die bekommt dann der nächste. ausser vielleicht die unterhose

meine beste Freundin wohnt im Reihenhaus 2 neben ihm. so haben wir uns auch kennen gelernt. ich fahre da seit 2 Monaten nicht mehr hin. ist auch nur eine strasse von mir.
mir tut null kontakt gerade sooo unglaublich gut

26.04.2020 16:32 • x 3 #11257

Q
Ich weiß gar nicht wie ich das in eine Skala einordnen soll... Meine Heulanfälle sind auf jedenfalls sehr zurück gegangen, doch leider verspüre ich auch ohne diese eine gewisse leere, Sehnsucht und einen dauerhaften Schmerz, der mich nicht los lässt und mich irgendwie keine Dinge tun lässt... Habe keinen Kontakt und habe Sie auch in keinen sozialen Medien mehr... doch trotzdem schaue ich regelmäßig auf ihr privates Instagram Profil und frage mich, wer ihr denn jetzt schon wieder folgt, ist es ihr neuer Schwarm, schreibt sie schon mit jemand anderem usw.
Würde mal sagen das es vielleicht eine 9 ist, da ich zwar nicht mehr weinen muss/kann, aber der schmerz und das alles sehr präsent ist...

26.04.2020 18:41 • x 1 #11258

Sternchen43
Zitat von Qola:
Ich weiß gar nicht wie ich das in eine Skala einordnen soll... Meine Heulanfälle sind auf jedenfalls sehr zurück gegangen, doch leider verspüre ich auch ohne diese eine gewisse leere, Sehnsucht und einen dauerhaften Schmerz, der mich nicht los lässt und mich irgendwie keine Dinge tun lässt... Habe keinen Kontakt und habe Sie auch in keinen sozialen Medien mehr... doch trotzdem schaue ich regelmäßig auf ihr privates Instagram Profil und frage mich, wer ihr denn jetzt schon wieder folgt, ist es ihr neuer Schwarm, schreibt sie schon mit jemand anderem usw.
Würde mal sagen das es vielleicht eine 9 ist, da ich zwar nicht mehr weinen muss/kann, aber der schmerz und das alles sehr präsent ist...

hey qola, ist doch ein klitzekleiner Erfolg....von 10 auf 9....es wird besser werden....ghoste bitte nicht mehr, es bringt nix ausser Frust....

26.04.2020 19:01 • x 3 #11259

Q
Ja das würde ich ja gerne... aber es zieht mich immer wieder aufs neue auf das Profil, auf dem ich nicht einmal etwas sehen kann Es bringt wirklich nur Frust und Verzweiflung, aber oft kann ich einfach nichts dagegen machen, vor allem sind die Ablenkungsmöglichkeiten durch die momentane Corona Situation leider sehr gering :/ Ich hoffe sehr, bald das ganze irgendwie abschließen und loslassen zu können... Aber die Hoffnung in mir, auch wenn wirklich alles dagegen spricht, ist leider immer noch vorhanden und macht es mir noch etwas schwerer :/

26.04.2020 19:22 • x 2 #11260

Sternchen43
klat verstehe ich. aber du bist ja dein eigener Herr. es zieht dich regelrecht hin. aber sei dann stark und schaue nichts oder melde dich kurzzeitig bei insta ab....wir können glaube ich alle aus erfahrung sagen das nur der absolute Kontaktabbruch hilft.

26.04.2020 19:33 • x 3 #11261

M
Tu es nicht......es wird dir die Antwort nicht bringen, welche du sehen/hören/lesen willst!

26.04.2020 19:41 • x 1 #11262

M
Guten Morgen,
und der sehr nötige

Zitat von Tommy1904:
Hab keinen Laptop ich armet Schwein

ich auch nicht nur ein Netbook und nen Desktop (beides ohne Cam und Mikro)
also Smartphone oder Firmenlappi, beides blöd

27.04.2020 06:29 • x 2 #11263

Mamelia
Guten Morgen.

@muss_weiter Kannst du mir auch einen machen? Und dann am besten direkt per Infusion verabreichen.

27.04.2020 06:37 • #11264

M
@Mamelia sehr gerne.

...einen Moment, eben aufgezogen und erledigt

Edit: @Elbstrand hab mich mal eingetragen, kann aber nix versprechen wegen der technischen Ausrüstung

27.04.2020 06:55 • x 2 #11265

A

x 4