Nero266
- 261
- 574
Nero266
Mamelia
Hansl
Zitat von Qola:, vor allem sind die Ablenkungsmöglichkeiten durch die momentane Corona Situation leider sehr gering
Ben67
Zitat von Mamelia:Ich frage mich, ob er noch die ganzen Sachen hat, die ich ihm im Laufe der Zeit mitgebracht habe für seine Wohnung... Kleinkram für die Küche, das Bild fürs Wohnzimmer was ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe...
Mamelia
Zitat von Ben67:Ich habe meine Geschenke z.T. zurückbekommen
Tommy1904
Ben67
Zitat von Mamelia:Ganz schön herzlos
Snie
Nero266
Zitat von Mamelia:@Nero266 Ja mir fehlt auch seine Wohnung. Wir waren oft da. Er hat eine riesen Dusche und von da war man ganz schnell zu Fuß in der Stadt. Fehlt mir alles sehr. Ich frage mich, ob er noch die ganzen Sachen hat, die ich ihm im Laufe der Zeit mitgebracht habe für seine Wohnung... Kleinkram für die Küche, das Bild fürs Wohnzimmer was ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe...
Mamelia
Zitat von Tommy1904:Guten Morgen ihr tapferen Kämpferherzen. Der Tommy wünscht euch nen guten Start in die neue Woche.
Bleibt schön stabil sonst gibt's A. Klatsche, aber mit Anlauf
Mamelia
Zitat von Snie:Guten Morgen zusammen,
bei mir ist die Trennung jetzt eine Woche her und ich bin unfassbar traurig. Ganz klar eine 10.
Tommy1904
Zitat von Mamelia:Steh ich drauf.
Mamelia
Zitat von Tommy1904:Also Frau @mamelia, ich darf doch wohl sehr bitten..
Snie
Mamelia
Zitat von Snie:@Mamelia danke für deine Worte
Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, weil... Die Hoffnung langsam schwindet oder ich vielleicht jetzt realisiere..
Zudem wird die Kontaktsperre aufgrund eines gemeinsamen Arbeitsplatzes nicht möglich sein
Es ist einfach ein Albtraum