Minion84
- 93219
Minion84
Tommy1904
Zitat von Mamelia:Kannst mir heute Abend die Leviten dafür lesen.
Snie
Mamelia
Zitat von Minion84:Moin an alle! Ich bin gerade wieder total sauer und traurig dass mein Ex jetzt fröhlich sein Leben lebt. Es gibt mir das Gefühl als wollte er damit zeigen, dass man das mit mir ja nicht konnte, aktiv sein und Spaß haben. Was nicht stimmt, wir hatten viel Spaß. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das eh nur ein und er denkt null an mich. Mir hat er nach einem Monat zusammen wohnen gesagt er will wieder etwas mehr Zeit zum PC spielen haben, nicht nur Zeit mit mir verbringen. Ich hatte gehofft irgendwie, dass er das bei Trulla auch bringt und das dann Knatsch gibt, aber für sie hat er das Zocken sicher aufgegeben.. Warum kann ich nicht aufhören, mir darüber Gedanken zu machen? Seufz
Schade, ich hab jetzt erst gesehen, dass ihr ein online Treffen macht. Vielleicht wiederholt ihr das irgendwann, ich wäre gerne dabei wenn das ok ist?
Qola
Minion84
Zitat von Snie:wir sind im Homeoffice momentan, aber das wir wieder Kontakt haben bzw uns zumindest sehen werden ist ja unumgänglich und macht mich wirklich fertig
Zitat von Mamelia:Ach deiner ist auch Zocker? Der wird noch Knatsch kriegen mit der Neuen. Wart mal ab. Bzw. nein! Eigentlich sollten wir uns über sowas keine Gedanken machen.
Zitat von Mamelia:Ich hoffe du bist heute Abend dabei.
Zitat von Mamelia:Ich geh jetzt zum ersten Einkauf mit Verschleierung. Kommt mir vor, als wäre das ein ganz schlechter Film.
Zitat von Qola:Zu wissen das der/die Ex sein leben jetzt schon munter und fröhlich ohne einen weiter lebt und man selbst das Gefühl hat, noch Meilenweit davon entfernt zu sein, tut einfach nur weh.
Zitat von Qola:Doch das er/sie nicht an uns denkt können wir nur mutmaßen, wir können es einfach nicht wissen.
FeelingBlue
Zitat von Mamelia:Ach deiner ist auch Zocker?
Minion84
Zitat von FeelingBlue:Mein Ex war das auch und ich noch mehr als er. Ich sag immer ich bin mit der Konsole aus meiner Mama gefallen.
Mir macht das Spaß, uns hat daß Spaß gemacht, für niemanden würde ich dieses Hobby und Leidenschaft aufgeben. Es muss alles natürlich seine Dosis haben.
Das war auch ein super Thema worüber wir uns Stunden unterhalten konnten. Ich glaube auch für ihn sprechen zu können: wir hatten viel Spaß mit diesem Thema
Snie
Hansl
Mamelia
Minion84
Zitat von Snie:@Minion84 du sagst es...
Tommy1904
berliner1962
Zitat von Mamelia:dafür hasse ich ihn
Qola
Zitat von berliner1962:
Hass ist (wie die Angst) ein denkbar schlechter Ratgeber. Aber ein Zeichen, das Du auf dem Weg bist.
Pubertierende Kinder hassen zuweilen ihre Eltern weil sie das zu ihrer inneren Ablösung von der erlebten Übermacht und Abhängigkeit von den Eltern brauchen um in ihr eigenes Leben zu starten.. Es ist nicht wirklich Hass. Es ist die Ablösephase und die ist ganz natürlich.
Deswegen moralisiere ich nicht. Von ich liebe ihn noch bis Ich hasse ihn ist eine Entwicklungsphase. Angekommen bist Du, wenn er Dir egal geworden ist.
Lieber Gruß