Sternchen43
- 421
- 947
Sternchen43
Minion84
Zitat von Sternchen43:Wenn du deinen Traumjob nicht bekommst und dann einen anderen nimmst, der auch toll ist, dich bereichert, glücklich macht und zufrieden stellt und irgendwann dann dieser Traumjob doch für dich frei wäre. Was würdest du dann machen?
Zitat von knusper:Er verpasst was und es ist sein Verlust
Zitat von Nero266:Wobei das ehrlich gesagt mehr über deinen Ex aussagt als über dich wenn er jetzt auf so eine steht
Ben67
Zitat von Minion84:Sieht er leider nicht so. Ich dachte wenn man mit so einer zusammen ist merkt man schnell, dass das vorherige doch nicht so übel war. Doch scheinbar ist sie wirklich die Traumfrau für die er sie hält.
Hansl
Zitat von Ben67:Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel - hätte er begriffen, was er an Dir hat, wärst Du jetzt nicht hier!
marlon445
Zitat von Minion84:Ich weiß nicht. Es ist sicher nicht so dass er sie liebt weil sie so ne fiese Trulla ist, ich schätze er merkt es einfach nicht. Aber er wusste ja wie ich bin und wollte mich nicht mehr, das muss ja auch irgendwas über mich aussagen
Mamelia
Sternchen43
Minion84
Chrissie-5
Sternchen43
Mamelia
Chrissie-5
Elbstrand
Zitat von Chrissie-5:Ich habe mich für meine Familie entschieden und er hat nun eine neue Frau kennengelernt.
Chrissie-5
knusper