79490

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von knusper:
Wichtig ist zu wissen, dass es an dem der geht liegt warum er verlässt und nicht an einem selber. Wenn er meint wir seien nicht sein Puzzleteil dann soll er zur Seite gehen. Wir wollen doch jemanden der mit uns gemeinsam den Weg gehen will oder?

Natürlich wollen wir jemanden, der auch wirklich bei uns sein möchte. Nur ist es eines der schlimmsten Gefühle der Welt, wenn derjenige, den man als das richtige Puzzleteil ansieht, das nicht so sieht. Das einzige, was meinen Ex zum falschen Puzzleteil macht, ist dass er eine andere vorzieht. Das ist sch***e

28.04.2020 15:46 • x 4 #11386

Q
Ja das sehe ich auch so... Nur ist es, wie Minion84 schön sagt, eins der schmerzhaftesten Dinge für einen, wenn man selbst meint, sein Puzzleteil gefunden zu haben und nur der andere nicht zufrieden zu sein scheint

28.04.2020 15:52 • x 8 #11387

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von Qola:
eins der schmerzhaftesten Dinge für einen, wenn man selbst meint, sein Puzzleteil gefunden zu haben und nur der andere nicht zufrieden zu sein scheint

Egal, ob Du es Puzzel oder Topf und Deckel nennst - irgendwo hat es nicht gepasst, das Puzzelteil ist mit Gewalt in die vermeintlich passende Öffnung gepresst worden oder der Deckel hält doch nicht dicht oder klappert. Im Ergebnis kommt es auf das gleiche hinaus - es passt einfach nicht.

28.04.2020 16:01 • x 4 #11388

Sternchen43
ach je Minion, da gibt es doch sicher noch so viel anderes.
Wenn es nicht Trulla gewesen wäre dann wäre irgendwann ne andere gekommen.
Fakt ist doch das er dich nicht so geliebt hat wie du ihn und ein Ungleichgewicht ist immer
sch......das haben wir ja alle schmerzlich zu spüren bekommen.

28.04.2020 16:06 • x 2 #11389

Sternchen43
Zitat von Chrissie-5:
Ich hatte eine langfristige außereheliche Beziehung, die nun endgültig vorbei ist, und somit auch die Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Ich habe mich für meine Familie entschieden und er hat nun eine neue Frau kennengelernt. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und vermisse ihn unendlich.

ich mag mir nicht vorstellen wie du dich fühlst....
Wann hast du dich entschieden bei deiner Familie zu bleiben?
Und wann hat er die neue kennengelernt?

ich drück dich mal
hier ist leider nur die Zeit dein Bester Freund .....

28.04.2020 16:09 • x 1 #11390

Chrissie-5
Das Ganze fing als harmloser Flirt an. Ein Chat. Ich habe keine neue Beziehung gesucht. Allmählich hat sich da aber etwas ganz Großes entwickelt zwischen uns. Er hätte sich mehr gewünscht, eine richtige Beziehung, hat auch sehr lange gewartet, aber ich konnte mich letztlich nie dazu durchringen, meine Familie auseinanderzureißen oder zu verlassen. Er hat mich auch nie gedrängt.
Die finale Entscheidung meinerseits war dann vor ca. 2 Wochen.
Seine Neue ist eine Frau aus seinem Freundeskreis, die er schon länger kennt, die nun frisch getrennt ist.

28.04.2020 16:28 • x 1 #11391

knusper
Glaub mir minion, ich dachte auch mein Puzzleteil gefunden zu haben... Auch wenn ich noch jung bin weiß ich dass ich jemanden möchte mit dem ich alt werden kann. Dachte mit ihm werde ich das. Es stimmte alles menschlich, doch ist er gegangen. Es ist ja das paradoxe und schlimme daran, dass man kurz noch dachte man ist so unendlich glücklich einen besten Freund und zugleich seine Liebe gefunden zu haben und dann auf einmal ist alles weg und er ist kalt und ignorant...

28.04.2020 16:35 • x 5 #11392

Sternchen43
Chrissie, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn er nach 2 Wochen bereits eine neue Freundin hat, dann war es vielleicht letztendlich genau die richtige Entscheidung bei deiner Familie zu bleiben?
Echt schwierig....ich bin gegangen damals. Und habe es bereut.

ich hab grad auch nen Hänger.....gerade echt eine große Sehnsucht nach Jemandem der Zuhause auf mich wartet und mich in den Arm nimmt.
Ich schwinge mich mal aufs Bike,
vielleicht hilft dir Sport ja auch

28.04.2020 16:35 • x 4 #11393

knusper
@Qola hab mich grad voll erschrocken, haha. Hab dich bei Insta angenommen und plötzlich sehe ich dich hier. Aber ich hatte vergessen, dass ich ja meinen Namen hier rein geschrieben hatte

28.04.2020 16:36 • x 2 #11394

Tommy1904
Die Angst
Es ist wieder mal einer dieser Tage, du stehst auf und fragst dich wofür.
Du quälst dich aus dem Bett, schaust in den Spiegel und fragst dich:
Was ist nur aus mir geworden.
Du wolltest soviel in deinem Leben erreichen.
Du hattest
Träume
Hoffnung
Sehnsüchte
und auch Selbstvertrauen.
Doch leider bist du gelähmt vor Angst, irrst im Dunkeln vor dich hin,wirst geplagt von Errinerungen, die dich immer noch verletzen.
Du fühlst dich in der Dunkelheit Gefangen.
Es ist die Angst die dich in der Dunkelheit tappen lässt.
Es ist die Angst, die dich daran hindert, deine Träume zu erreichen.
Es ist die Angst die der du dich Nicht hingeben darfst.

Also Öffne deine Augen, denn die Angst ist nur ein Teil von dir.
Lass dich nicht von verletztenden Erinnerungen beirren,
Sondern schaffe Erinnerungen, für die es sich zu leben lohnt.

Überwinde deine Angst und sieh, wie schön der Tag sein kann....

Lieben Gruß an alle, bleibt tapfer und einen Gemütlichen Abend...

28.04.2020 16:46 • x 9 #11395

J
Ach @Tommy1904 , da hast Du wieder was schönes verfasst ....

28.04.2020 17:00 • x 2 #11396

Tommy1904
Zitat von Johanna15:
Ach @Tommy1904 , da hast Du wieder was schönes verfasst ....

28.04.2020 17:10 • x 2 #11397

Q
das wär schon ein ziemlich großer Zufall wenn du deinen Namen hier nicht erwähnt hättest

28.04.2020 17:11 • x 2 #11398

Chrissie-5
@sternchen
Ja echt schwierig das alles. Bin mir auch nicht sicher ob das mit der anderen nicht sogar schon länger geht.
Mein Verstand sagt: Es ist besser so, aber mein Herz sagt etwas ganz anderes. Ich habe Angst, eine Chance verpasst zu haben und nun ist es zu spät. Und ich vermisse ihn einfach unsäglich.

Dh. du hast dich damals für eine Affäre entschieden und hast deinen Mann verlassen?

28.04.2020 18:08 • x 2 #11399

M
Zitat von Sternchen43:
und ich bitte 1 x Interessant, Liebevoll, Lustig und Leidenschaftlich

Du hast technisch begabt vergessen

Zitat von knusper:
Wichtig ist zu wissen, dass es an dem der geht liegt warum er verlässt und nicht an einem selber.

Naja das ist mir ein bisschen zu pauschal, ich habe mich ja auch getrennt, obwohl ich noch versucht habe was zu retten, die Gründe warums nicht geklappt hat sind ja bekannt

Zitat von Mamelia:
Ich hätte gern einmal solide, lieb, kein A....

bin ich meistens

28.04.2020 18:08 • x 3 #11400

A

x 4