Minion84
- 93217
Minion84
Zitat von knusper:Wichtig ist zu wissen, dass es an dem der geht liegt warum er verlässt und nicht an einem selber. Wenn er meint wir seien nicht sein Puzzleteil dann soll er zur Seite gehen. Wir wollen doch jemanden der mit uns gemeinsam den Weg gehen will oder?
Qola
Ben67
Zitat von Qola:eins der schmerzhaftesten Dinge für einen, wenn man selbst meint, sein Puzzleteil gefunden zu haben und nur der andere nicht zufrieden zu sein scheint
Sternchen43
Sternchen43
Zitat von Chrissie-5:Ich hatte eine langfristige außereheliche Beziehung, die nun endgültig vorbei ist, und somit auch die Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Ich habe mich für meine Familie entschieden und er hat nun eine neue Frau kennengelernt. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und vermisse ihn unendlich.
Chrissie-5
knusper
Sternchen43
knusper
Tommy1904
Johanna15
Tommy1904
Zitat von Johanna15:Ach @Tommy1904 , da hast Du wieder was schönes verfasst ....
Qola
Chrissie-5
muss_weiter
Zitat von Sternchen43:und ich bitte 1 x Interessant, Liebevoll, Lustig und Leidenschaftlich
Zitat von knusper:Wichtig ist zu wissen, dass es an dem der geht liegt warum er verlässt und nicht an einem selber.
Zitat von Mamelia:Ich hätte gern einmal solide, lieb, kein A....