79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Leichtigkeit - das ist genau das Wort, was bei mir momentan sehr häufig fällt! Leichtigkeit - sie fehlt mir am meisten!

Aber - in ganz kurzen Augenblicken, ganz kurz durfte ich sie bereits spüren! Ich glaube fest daran, dass sie wieder zu uns zurück kommt! Weil wir es sind! Weil wir es uns absolut wert sind!

13.10.2019 09:30 • x 4 #1321

Gruenlilie
Ja, einfach wieder leichte Bahnen, auch alleine.
Alleine sind wir ja nicht wirklich,,, nur,,, ohne Partner.

Manchmal denke ich gut, dass ich hier abladen kann,nicht Alles und immer möchte ich meinem Umfeld zumuten.

Wenn es auch oft so konfus ist was ich loswerden muss, so lese ich mich als im Nachhinein, noch durcheinander.

13.10.2019 09:54 • x 1 #1322

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Guten Morgen,
die Wochenenden sind immer die schlimmsten, Erinnerungen die einen runter ziehen. Ich fühle mich gerade nicht so gut.

13.10.2019 10:15 • x 4 #1323

Lilli2016
Guten Morgen,
der Abend war schrecklich. Die Schwester meiner Freundin war auf der Hochzeit und saß mit ihm am Tisch. Mit ihm .... und seiner neuen Freundin, bei der er schon seit Wochen lebt! Und es ist nicht die Affäre !
Ich bin zusammen gebrochen. Habe mich betrunken. Nun bin ich wieder nüchtern und es ist beschissen, aber mit dem Alk. war es nicht besser.

Warum nur all diese Lügen? Warum konnte er nicht von Anfang an sagen, da ist jemand anderes.... warum immer wieder dieses Gerede... sich so aufregen wenn ich was poste und er denkt, ich habe einen Mann bei mir. Immer wieder diese Unterstellungen. Schuldumkehr .... von sich auf mich übertragen...

Er ist nun im gemachten Nest... und mein Mantra, es geht mir besser als ihm, trifft nicht mehr zu. Er ist glücklich und verliebt. Ich hänge hier ....

Das hat mich um Wochen zurück geworfen. Ich sitze hier und bin gelähmt wie am Anfang. Wie soll ich damit umgehen? Was werde ich noch alles erfahren ?
Ok. Es ändert nichts an der Situation wie sie jetzt ist für mich. Ich muss nach vorne schauen. Aber wie geht das wenn die Wunden immer wieder neu aufgerissen werden ? Wie soll ich denn so heilen?

13.10.2019 10:23 • x 6 #1324

Gruenlilie
Die Wochenenden, ja, am Besten beschäftige ich mich da.
Habe mich in den Garten verkrümelt.
Erinnerungen, Schöne wieder Wehmütige, aber Erinnerungen.

Nur für mich weiß ich, im Prinzip, es wäre nichts mehr, wie es mal war.

Im Prinzip!

13.10.2019 10:23 • x 3 #1325

J
Guten Morgen,

durch das Wegfallen des Ex-Partners entsteht eine Lücke.
Wie wir schon festgestellt haben, war diese Lücke nicht nur positiv besetzt, aber sie hatte einen ganz besonderen Zauber, eine eigene Stimmung und damit verbunden ganz eigene Emotionen, wie eben auch das Gefühl von Liebe und Zugehörigkeit.
Rituale brechen weg, Blicke, Erinnerungen, Verzückungen und daraus resultiert viel Sehnsucht und auch eine gewisse Form von Schwere.

Ich denke, dass Ganze ist mit viel Zeit irgendwann mal zu verdauen. Zeit! Und die Lust auf neue und andere Stimmungen.

13.10.2019 11:11 • x 4 #1326

L
@Johanna15
Ist meine Nachricht eigentlich bei dir angekommen?
Ich finde sie in meinen Ordnern nicht mehr.

13.10.2019 11:15 • #1327

J
@Luhmann

Ich habe nix von Dir bekommen. Das letzte, was ich von Dir gelesen habe, war etwas von Schuld in meine Richtung.
Nein ernsthaft, ist nichts angekommen.
Magst Du nochmal schreiben?

13.10.2019 11:20 • #1328

Simple-Man
Mahlzeit.

Meine Ex hat mittlerweile wohl was im Wechsel mit zwei Typen und sie nimmt auch nur noch Typen, die mindestens nen A6 fahren.
Nummer und Verlauf gelöscht. Na ja, zumindest bin ich der charakterliche und moralische Gewinner.
Es tut weh. Aber sie ist auch so gar nicht mehr die Frau, die ich geliebt habe.
Habe ich gestern vorm Feiern erfahren. War trotzdem gut!

13.10.2019 12:04 • x 4 #1329

LaFamille
Aktuell bin ich auf der Skala bei 10 ,ist aber auch noch ganz frisch die Trennung.( Wir waren ziemlich genau ein Jahr zusammen)
Was mir gestern Abend geholfen hat: Etliche Folgen Joko Klaas Aushalten,Nicht lachen
Obwohl es mir gerade schlechter nicht gehen könnte musste ich so dermaßen lachen,dass mir die Tränen liefen.
Heute mache ich Tabularasa in der Bude,miste aus usw. Das ist zumindest ein befreiendes Gefühl.

13.10.2019 12:22 • x 4 #1330

K
Ich bin gerade mit Kumpel laufen gewesen, das tat mir auch sehr gut.
Was ich in den letzten Monaten gelaufen bin, um den Schmerz zu bekämpfen, reicht für eine Erdumkreisung.
Aber es hilft und hat noch einen gesundheitlichen Nebeneffekt.

@LaFamille
Willkommen bei uns im Club, wobei wirklich keiner in diesem Club ankommen möchte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die ersten Wochen, treffe dich mit Freunden und mache Sport, dass hilft. Schreibe hier soviel du willst, es hört dir hier immer einer zu.
Mit der Zeit wird es auf jeden Fall wieder besser.

13.10.2019 14:06 • x 5 #1331

Gruenlilie
Super so viel Energie!

13.10.2019 14:12 • x 1 #1332

LaFamille
Zitat von Karlson:
Ich bin gerade mit Kumpel laufen gewesen, das tat mir auch sehr gut.
Was ich in den letzten Monaten gelaufen bin, um den Schmerz zu bekämpfen, reicht für eine Erdumkreisung.
Aber es hilft und hat noch einen gesundheitlichen Nebeneffekt.

@LaFamille
Willkommen bei uns im Club, wobei wirklich keiner in diesem Club ankommen möchte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die ersten Wochen, treffe dich mit Freunden und mache Sport, dass hilft. Schreibe hier soviel du willst, es hört dir hier immer einer zu.
Mit der Zeit wird es auf jeden Fall wieder besser.

Lieben Dank @karlson,deine Worte sind wie Balsam.

13.10.2019 15:01 • x 2 #1333

Schnubbilein
@Lilli2016 leidet dein ex an einer Persönlichkeitsstörung?
Wie viele Leben lebt der eigentlich?
Unfassbar, dass er die neue mit zur Hochzeit bringt...
Unmöglich!

13.10.2019 15:35 • x 3 #1334

K
Manche Menschen sind in ihrem Geiste so benebelt, das sie nix mehr mitbekommen, was um sie herum passiert. Das gilt besonders für deinen Ex @Lilli2016 . So ein Kleingeist ist es echt nicht wert, hinterher zu heulen. Sei froh, das er weg ist. So wird er mit seiner Neuen ebenfalls verfahren.

13.10.2019 16:24 • x 3 #1335

A

x 4