64837

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@Simple-Man

Sie macht non-stop Andeutungen. Es wirkt wirklich so, als würde sie sich spannend machen will und Deine Neugierde soll geweckt werden.
Das hat sie ja auch irgendwie geschafft.
Ich würde versuchen, dass nicht mehr zu bedienen.
Sie schrieb solange, bis Du endlich konkret gefragt hast und jetzt ist Funkstille. Ist ziemlich demonstrativ.
Und Du machst Dir Gedanken, was das alles zu bedeuten hat.
Auch nicht berauschend. Aber gut, dass Du heute Abend feiern gehst.

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine große Portion Abstand.


Der olle Oktober bringt für mich nochmal viele Erinnerungen, aber ich versuche nix auch abzulenken. Wut kommt nach wie vor nicht auf. Ich versuche es mal mit egal.....

12.10.2019 12:46 • x 2 #1306


Simple-Man
Dankeschön!

Ja, das klingt so. Nur eigentlich hätte sie das nicht nötig. Na ja, vielleicht doch. Und wie immer, wird es die Zukunft zeigen.
Bin schon froh, dass ich keine wirkliche Panik bekommen habe und nicht heulen musste.

12.10.2019 12:53 • x 1 #1307


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


J
Oh, irgendwie hat sie es schon nötig.
Aber Plan für heute.... nicht ihren Kopf zerbrechen!

Lass es krachen und nicht zu viel Alk.
Das macht nur sentimental!

12.10.2019 12:58 • x 2 #1308


Lilli2016
Hallo zusammen,
bei mir heute wieder 9..... wir wären jetzt auf dem Weg zur Hochzeit unserer Freunde. Ich habe abgesagt, es ist sein bester Freund und ihn zu sehen, dann noch auf einer Hochzeit .... das geht einfach noch nicht.... bin heute Abend bei der Ex Freundin des Bräutigams. Werden uns gegenseitig trösten....
Gestern noch relativ gute Stimmung und wirklich ein erstes Mal das Gefühl, dass es besser wird. Dann eine Nacht schlechter Schlaf, Hormone und Selbstzweifel.... schon ist alles wieder da.

Ich hoffe euch gehts besser ...

12.10.2019 13:03 • x 7 #1309


Simple-Man
Mit Alk kann ich umgehen. Wenn die Musik gut ist, tanze ich eh nur.

12.10.2019 13:04 • x 2 #1310


Simple-Man
Zitat von Lilli2016:
Hallo zusammen,
bei mir heute wieder 9..... wir wären jetzt auf dem Weg zur Hochzeit unserer Freunde. Ich habe abgesagt, es ist sein bester Freund und ihn zu sehen, dann noch auf einer Hochzeit .... das geht einfach noch nicht.... bin heute Abend bei der Ex Freundin des Bräutigams. Werden uns gegenseitig trösten....
Gestern noch relativ gute Stimmung und wirklich ein erstes Mal das Gefühl, dass es besser wird. Dann eine Nacht schlechter Schlaf, Hormone und Selbstzweifel.... schon ist alles wieder da.

Ich hoffe euch gehts besser ...


Das tut mir leid. Hochzeiten, besonders die, wo man zusammen hin wollte, sind echt hart.

12.10.2019 13:05 • x 2 #1311


M
hätten den Monat noch 10. Hochzeitstag, naja haben wir ja irgendwie trotzdem sind ja trotz Trennung noch verheiratet

Nächsten Monat hat sie Geburtstag, will den vielleicht feiern, als wir zusammen waren, hieß es immer nur da gibt es nix zu feiern, obwohl ich sie öfter gefragt hab. Sag ja, ich glaub sie meint Sie hätte was verpasst. Soll mal einer verstehen.

12.10.2019 13:16 • x 2 #1312


J
@muss_weiter

Gratulierst Du ihr?
Wir haben keinen Kontakt und ich frage mich seit den letzten Wochen, ob das anständig ist, Not tut und ne Gratulation überhaupt erwünscht ist...

12.10.2019 13:20 • x 1 #1313


M
Wir müssen(fürmich im moment leider, da sie sich ja immer noch nicht eingesteht was sie gemacht hat, sondern so tut als wäre es meine Schuld, so nach dem Motto es wäre eh zur Trennung gekommen) Kontakt haben, haben ja ne Tochter.
Also in irgendeiner Form, werde ich wohl gratulieren müssen.

12.10.2019 13:29 • x 1 #1314


J
@Lilli2016

Ich hoffe Du kommst einigermaßen durch den Tag! Das Du Abends noch was vorhast, ist richtig gut!
Anlässe und Erinnerungen sind immer Mist, aber die Intensität wird ja irgendwann mal hoffentlich nach lassen.

12.10.2019 13:41 • #1315


J
Mein dancing-Event mit Bruder fällt aus. Er kränkelt etwas!
Naja...

12.10.2019 18:35 • #1316


L
Zitat von Johanna15:
Er kränkelt etwas!

Hat vielleicht ne Freundin Zeit? Oder alleine.

Das alleine weggehen kann man üben.

12.10.2019 18:40 • #1317


J
Bin hier zu Besuch und traue mich nicht allein......

Aber ist okay.

12.10.2019 18:44 • x 2 #1318


M
Gute Nacht

13.10.2019 01:53 • #1319


Gruenlilie
Guten Morgen,
Lesen hier ist für mich im ersten Moment, belastend auch traurig machend, oft bringt es mich noch mehr nach Unten.
Lesen hier ist für mich im nächsten Moment, Erkennen, Gemeinsamkeit, das Leben wirklich ansehen und mich auf meiner Stufe bestärken.

Meine Stufen muss ich selber erklimmen, mich hoch /runter arbeiten.

Das Leben ist zur Zeit einfach Arbeit, so fühle ich es gerade, Hochsaison.

Die Leichtigkeit fehlt, Wohligkeit, Glücksgefühle und ich bin zu ungeduldig.

Auch denke ich viel zu viel an Vergangenes, Ver,u. gangen, doppelt!

Mein Kopf dreht sich um, schaut zurück, mein Leben ist aber vor mir.

Wünsche Allen, viele schöne Tage, Vorne!

13.10.2019 10:17 • x 5 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag