79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gruenlilie
Eben Hoffnung, Phantasie, Sicht in unsere Zukunft.

Nix ist unmöglich!

13.10.2019 20:32 • x 2 #1351

S
Möchte mich gern dem Gruppenkuscheln anschließen Aber noch nicht in Euch verlieben Muss noch aufarbeiten

13.10.2019 21:17 • x 1 #1352

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gruenlilie
OK genehmigt!

13.10.2019 21:21 • x 1 #1353

Schnubbilein
Was ein schräger Tag!
Heute hat sich ein Ex Freund von mir gemeldet... Sind seit 10 Jahren getrennt!
Er hat schluss gemacht... Wollte mich nach 6 Monaten zurück. Da wollte ich aber nicht mehr.
Er schrieb mir heute, ich würde ihm noch immer fehlen...
Er hat inzwischen Frau und Kind...
Ist das gestört!
Das können die sich gefälligst mal vorher überlegen!
Verlassen mich und bereuen es dann...
Sehr lustig!
Und er war immer mein Kryptonit Mensch!
Kann er sich abschminken...
Selbst, wenn ich auch so empfinden würde.... Ich würde nie nie nie!

13.10.2019 21:32 • x 4 #1354

M
Gerade 12 von 10!
War so blöd und hab den Typen erwähnt als die Kleine abgeholt wurde, da kam zwar keine richtige Aussage über den Status, aber eine erneute Kostprobe ihrer momentanen verquären Denkweise (so nach dem Motto das ist das normalste der Welt was sie abgezogen hat)

Andererseits war sie fast beleidigt, dass ich sagte wenn sie bei der und der Veranstaltung ist, komme ich nicht.(Ich tue dir doch nix, nee brauch mir aber auch nicht ansehen, dass sie so tut als wenn alles so toll wäre)

Meldet sich aber wegen Nichtigkeiten bei mir(nicht bei ihm) und ich soll Bescheid sagen wenn ich in Hannover angekommen bin (als ich nicht direkt zugesagt habe sagte sie, sie könne ja sonst auch bei FB gucken, ob ich online war, darauf sagte ich nur, dass sie noch angerufen werden würde, wenn mir was passiert) hab nur kurz bin da geschrieben. Dann meine Maus angerufen und ihr ne Führung durchs Zimmer gegeben

13.10.2019 22:01 • x 1 #1355

Ilea123
Gruppenkuscheln bin ich gern dabei

Ich weiß nicht, ob ich gerade in eine neue Phase gekommen bin oder ob das etwas ist, das immer mal wieder kommt und geht, aber nach ein paar schönen Tagen bei Freunden, crazy Aktionen seinerseits und kurzem Social-Media-Gestalke meinerseits (heute leider keine Medaille für mich, @Johanna15 ), frage ich mich gerade, was ich an diesem Mann finden konnte...

Keine Ahnung, ob ich mir so viel vorgemacht habe und er jetzt sein wahres Gesicht zeigt oder ob er jetzt einfach total abdreht. Ich hätte nie gedacht, dass er auf die Art und Weise steht, wie sich diese Frau selbst inszeniert (und das mit einem öffentlichen Profil)...ich meine mit Ende 10/Anfang 20 auch nicht mein Ding, aber altersbedingt ok, aber mit Ende 30/Anfang 40? Mein Fall ist sowas nicht und ich hätte gedacht, dass er sich mit mir über so ein Verhalten lustig gemacht hätte...aber nein, er liked alles...

Ich finde das alles einfach nur albern und muss tatsächlich zwischendurch auch mal über ihn lachen. Da haben sich wohl zwei Egozentriker gefunden und gesucht
Mal schauen, ob dieses neue Gefühl (Mitleid? Verachtung?) anhält und was es sonst noch Neues mit sich bringt.

Schlaft gut!

13.10.2019 22:56 • x 4 #1356

Gruenlilie
Guten Morgen aufstehen der Wurm wartet.

14.10.2019 04:49 • #1357

A
Guten Morgen,

bin beim Gruppenkuscheln auch dabei! Zur Zeit sehne ich mich so sehr nach Nähe und Geborgenheit. Ich habe sogar schon mal überlegt, bei einem öffentlichen Gruppenkuschelabend mitzumachen, die ja heutzutage immer öfter angeboten werden. So weit ist es jetzt schon mit mir gekommen ...

Aber jetzt gibt es erstmal und Tee für alle. Bedient euch!

14.10.2019 06:09 • x 4 #1358

Gruenlilie
Bitte Kaffee mit Milch!

@Auriana
Mir fehlt auch Nähe, das Schreiben, offen sagen hilft mir etwas dabei.

In der Gruppe könnte nicht, das ist bei mir mit zw Menschen verbunden.
Aber fehlen tut es einfach.
Guten Wochenstart!

14.10.2019 06:42 • x 1 #1359

A
Tschuldigung, Milch und Zucker wird nachgeliefert!

14.10.2019 06:50 • #1360

Lilli2016
Guten Morgen alle zusammen,
kuscheln klingt gut, nehmt ihr mich noch mit rein?
Bei mir auch wieder 12/10. Bin immer noch völlig geschockt über das, was ich erfahren musste. Im Grunde hat er mich 12 Wochen, also 3 Monate, für dumm verkauft. Sich wahrscheinlich mit ihr zusammen über mich kaputt gelacht. Ich bin so dämlich.
Und es schmerzt so extrem.
Ich weiss nicht, ob mich das alles wieder zurück wirft, hoffe aber, dass es nur ein paar schlimme Tage werden und ich dann wieder zurück komme in dieses Gefühl von Aufbruchstimmung.

@Johanna15 das ist doch ein schönes Gefühl, dass du wieder verliebt sein möchtest.... Für mich ist das im Moment dermaßen unvorstellbar, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Sobald ein Typ mir zu nah kommt - mit Worten oder Zeichen - dann macht in mir alles zu. Hatte ich in den letzten 3 Wochen 2 mal.

@Ilea123 ich gratuliere dir zu diesem Gefühl. Darüber zu lachen - auch wenn es ein zynisches Lachen ist - hat mir in den letzten Wochen ab und zu geholfen. Und ich hoffe ich kann das auch bald wieder.... Seine Next ist das komplette Gegenteil von mir, so sagte mir die Freundin, die sie am Samstag kennengelernt hat. Raucht und trinkt und wird dann laut und derb. Hält ihn für einen tollen ehrlichen Menschen, glaubt sie weiß alles über unsere Beziehung.

@ an alle, bei denen es jemand anderen gibt: wusstet ihr das von Anfang an oder habt ihr solche Lügen auch schon erlebt? Und wie kann ich das nur verarbeiten?

14.10.2019 07:37 • x 2 #1361

Schnubbilein
@Lilli2016 was du erfahren hast, würde jeden komplett umhauen! Da darfst du traurig, wütend und verletzt sein!
Ich denke trotzdem, dass diese neue Erkenntnis ein weiterer Schritt für dich sein wird in Richtung Abschluss!
Ganz sicher!

Dass es einem gut geht, merkt man wohl daran, dass auch wieder andere Männer interessant werden. Und nicht nur interessant im Sinne von nette Ablenkung sondern, wenn es wieder ein bisschen kribbelt und man viel grinsen muss!

14.10.2019 07:45 • x 1 #1362

M
Zitat von Lilli2016:
@ an alle, bei denen es jemand anderen gibt: wusstet ihr das von Anfang an oder habt ihr solche Lügen auch schon erlebt? Und wie kann ich das nur verarbeiten?

Ich habe es erst lange nach der Trennung erfahren (kurz nach ihrem Auszug, den ich mit ihr alleine gemacht hab, von jmd. anderem)
Und es waren noch mehr als nur 3 Monate und es hat mich gefühlt sogar noch weiter zurückgeworfen als an den Anfang. Nach gestern wieder ganz schlimm.

14.10.2019 07:54 • x 1 #1363

K
Zitat von Lilli2016:
Bei mir auch wieder 12/10. Bin immer noch völlig geschockt über das, was ich erfahren musste. Im Grunde hat er mich 12 Wochen, also 3 Monate, für dumm verkauft. Sich wahrscheinlich mit ihr zusammen über mich kaputt gelacht. Ich bin so dämlich.

Woher solltest du das wissen, bist du Hellseherin? Das keiner wissen können, daher bist du auch nicht dämlich.
Eine Hohlbirne ist nur er, der auf deine Gefühle tritt, obwohl schon am Boden liegst.
Er ist es nicht wert, dass sich mit Ihm beschäftigt. Sei froh, dass du ihn los bist.

14.10.2019 07:57 • x 3 #1364

Rosa-91
Heute eine 2 und selbst die ist mein Ex nicht mal wert.
Ich warte auf den Tag, bis ich bei - 300 bin

14.10.2019 08:13 • x 2 #1365

A

x 4