@Lilli2016
Ich habe vor etwa 15 Jahren, nach 20 Jahren, von meinem Ehemann getrennt, war das schlimmste was mir je passiert ist.
Er ist 5 Jahre jünger als ich und wir haben einen Sohn zusammen, dato 24 Jahre.
Irgendwann kam mir einiges seltsam vor, S hatten wir eigentlich mehrmals die Woche auch Guten.
Ich bemerkte das seine Handy Rechnung immens in die Höhe gegangen ist, so 1200 DM monatlich.
Die Rechnung kam jeden Monat detailliert per Post, ich habe dann nachgeschaut.
Ich sah dann eine Telefonnummer die im Monat zu ca 60 Mal angerufen wurde wie auch Rückruf.
Die Gesprächsdauer lag meist bei Stunden.
Ich stellte ihn zur Rede, er meinte....
Woher soll er denn wissen wen er letzten Monat angerufen hat.
Ich sagte..... eine Nummer die ich 60 Mal im Monat Anrufe und stundenlang spreche da wüsste ich wer das ist.
Er gab nichts zu, bis ich da angerufen habe, eine Frau am anderen Ende.
Ich habe beobachtet und geforscht, es war eine riesige Hölle für mich.
Unser Sohn zu der Zeit 7 Jahre, ich war überfordert mit dem Allem.
Irgendwann konnte er nicht anders, als zugeben, ja ich gehe fremd.
Wir hatten immer noch regelmäßig S..
Er wusste nicht warum, er hätte eigentlich alles bei mir, meinte er.
Auch wenn er morgens von einer anderen Frau kam, meinte er..... ich weiß nicht war ich das mache.
Ich fragte was fehlt.... nichts meinte er.
Ich bin die Beste und er hat alles, er weiß es nicht.
Er sagte.... auch der S.
mit anderen Frauen bringt ihm nichts, der wäre mit mir besser.
Ich fragte.... was erwartest du einen Atomexplosion wenn du mit einer anderen Frau S. hast.
Er war nur ratlos, verstand sich selbst nicht.
Ich war am Ende nach 3 Jahren des Kämpfen, unser Sohn mittlerweile 9.
Er konnte es nicht lassen, einmal hatte er mir sogar eine vorgestellt von seinen Affären.
Die hatte den gleichen Namen wie ich noch.
Es war sowas von schrecklich, ich war am Boden.
Wir haben nicht gestritten oder laut miteinander, vielleicht 2 mal, sonst lief alles ruhig ab.
Er erzählte von seinem innersten ich wollte helfen.
Dann eines nachts, wir standen im Wohnzimmer, ich schaute zum Fenster raus.
Ganz ruhig drehte ich mich um und sagte..... D. Du gehst jetzt und zwar gleich.
Drei Jahre Hölle, Kampf Rettungsversuche.
Er ging und ein Knall von dem Stein war zuhören, der mir von meiner verletzten Seele gefallen ist.
Er kam noch einige Male ans Fenster um einen Spruch abzugeben, oder hat mich beobachtet.
Mein Maß war aber voll.
Er hat sich um sein Sohn nicht gekümmert egal wann Geburtstag Weihnachten einfach nie.
ich war einfach befreit, jetzt war Arbeit angesagt ich musste uns beide ernähren eine Arbeit suchen egal was habe ich dann auch.
Eigentlich habe ich mich dann fast tot gearbeitet da war nichts mehr von weggehen oder irgendwie freizeitmäßig.
Es war aber okay ich habe meine Arbeit geliebt und es hat mich beschäftigt.
Vielleicht nach 10 Jahren in denen war ich immer ohne Partner auch ohne S. War auch nie ein Gedanke oder etwas was mir gefehlt hat, fiel mir auf dass es doch noch was gab MANN.
Eine Freundin erzählte von Plattformen wo sie als schreibt, okay dachte ich da meldest du dich an.
ich war echt zu blauäugig.
Ich wurde angeschrieben wieder Kontakt mit der Spezies Mann, irgendwie waren das auch wieder gute Gefühle einfach gesehen zu werden wieder.
Nur um was ist da wirklich gegen dafür habe ich eine Zeit gebraucht bis ich das wirklich bemerkt habe.
nun ja meine Freundinnen meinten genieß doch einfach mal wieder S.
Irgendwann habe ich dann auch Dates gehabt aber ich konnte mich nicht richtig an jemanden annähern.
Dann habe ich einen Mann getroffen ist der weiter weg wohnt, da konnte ich mich auch nicht annähern und habe ihm praktisch eine Abfuhr erteilt.
er ist dann gegangen nach einigen Tagen hat er sich dann wieder bei mir gemeldet und wir haben einfach nur geschrieben und telefoniert.
Mit der Zeit war deine eine Annäherung da und irgendwann sind wir uns dann auch körperlich nahe gekommen und das war eigentlich wunderschön.
ich hatte echt Angst wieder körperlich mit einem Mann zu werden es war so lange her ich hatte so tierische Angst.
Es war einfach schön alles in Ordnung er hat mich begehrt ich habe ihn begehrt und er hat mich genommen wie ich bin.
Da er weiter weg wohnt es sahen wir uns eigentlich nur ein bis zweimal die Woche er kam immer zu mir.
Vielleicht nach einem halben Jahr hatte ich einen anruf eine Nummer auf dem Telefon.
Ich habe da zurückgerufen die Frau sagte mir warum haben sie ein Verhältnis mit meinem Mann.
und jetzt stand ich wieder da.
ich habe dann nur noch als geschrieben auf einer anderen Plattform um Kontakte zu haben.
irgendwann habe ich dann ganz in meiner Nähe mit einem Mann geschrieben und irgendwann sind wir ganz ungezwungen Pizza essen gegangen.
Da begann das nächste Dilemma, wegen dem ich hier und heute immer schreibe.
Vielleicht erzähle ich das auch mal.
Jetzt gerade schluck ich an meinem Geschriebenen.