79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Geht mir auch immer so, wenn der Zwerg wieder weg ist

18.10.2019 17:47 • x 1 #1486

Ilea123
Leider sind die meisten meiner Freunde hier im Urlaub und es hat jetzt auch noch angefangen zu schütten...ich bleibe zuhause und koch mir gleich was Schönes...das wird die Laune schon ein bisschen heben.
Ein bisschen besser ist sie auch schon - dank euch

@Johanna15 : ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Tag! Nimm die Energie mit nachhause!

18.10.2019 18:10 • x 2 #1487

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gruenlilie
Vielen, vielen Dank allen hier, mit ihren Beiträgen und guten Worten.

Viel Kraft, Glück, Geduld, Gesundheit, Freude, Lächeln und ein gutes Gefühl wünsche ich euch.

Erstmal ein gutes Alleinsein, dann wieder für jeden einen geliebten Menschen, mein Wunsch für jeden hier.

Gut euch gelesen zu haben.
Gut euch geschrieben zu haben.
Alles wird, ist gut, schnell oder langsamer.

Danke von ganz innen.

18.10.2019 18:24 • x 3 #1488

Simple-Man
Verabschiedest du dich?

18.10.2019 18:26 • x 2 #1489

E
Zitat von Simple-Man:
Verabschiedest du dich?

Nein, bitte nicht verabschieden @Gruenlilie

18.10.2019 18:40 • x 2 #1490

J
@Gruenlilie

Du gehst oder? Sag bitte was?

18.10.2019 19:06 • x 2 #1491

L
@Gruenlilie

Gruenlilie?

18.10.2019 20:08 • x 1 #1492

Schnubbilein
Hallo ihr Lieben!
Ich lebe noch! Genieße gerade meinen Urlaub auf Mallorca. Esse zu viel, trinke genügend Wein, lasse meine Seele von den Hunden auf einer Tierschutzstation heilen. Beste Medizin ever!
Fühlt euch alle gedrückt. Ich schicke euch ganz viel Sonne!
@gruenlilie... Wehe, du haust ab. Das ist nur den ganz geheilten gestattet!

18.10.2019 21:06 • x 8 #1493

J
@Schnubbilein

Hey super, dass es Dir gut geht!

18.10.2019 21:08 • #1494

M
Zitat von Schnubbilein:
Fühlt euch alle gedrückt.

Drücke dich auch

18.10.2019 23:55 • #1495

D
@ Auriana

So blöd es klingt, aber man muss einfach irgendwie durchhalten - eine Stunde nach der anderen, ein Tag nach dem anderen, eine Woche nach der anderen ...

Ja, so ist es.

Heute tagsüber war alles halbwegs ok, und jetzt am Abend / in der Nacht überfällt mich das Gefühl wieder wie ein ausgehungertes Rudel Wölfe. Ich komme mit der Situation überhaupt nicht klar. Heute hilft nur eine Flsche Rotwein (ich weiß, kein Dauermittel, aber ich bin nun mal manchmal schwach wegen dieser Sache)

Verdammter Mist, tut das wieder weh gerade

Wie ist es bei dir, Auriana?

19.10.2019 01:30 • #1496

Gruenlilie
Einen guten Morgen euch allen, gemütliches Kaffee trinken und einen langsamen beginn in den schönen Tag.

Ich werde mich noch nicht verabschieden dafür ist es zu früh und ihr mir noch sehr hilfreich.

Es geht mir einfach viel besser, Dank eurer Unterstützung.
Es ist so!

Jeder hat sein Päckchen, bei dem ist es noch eine Last, der andere trägt schon leichter.
Ich bin so erleichtert, dass es mir besser geht.

Es gab Stunden, oh je sehr dunkle.

Euer Beiträge lese ich und dies ist immer noch hilfreich.
An meinen Ex gibt es nicht mehr viel zu richten, Worte, ist kein Bedürfnis meiner seits.

Ich lese bin nicht mehr so viel hier, aber bei euch noch immer.

Ich geb allen bissel Energie ab.

Seit lieb gedrückt und kussi, wo auch immer.

Passt gut auf euch auf, so wird es was.

19.10.2019 05:56 • x 6 #1497

J
Liebe @Gruenlilie

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Es ist schön zu hören, dass es Dir wesentlich besser geht. Alles Gute für Dich, Energie und wunderschöne Momente.

Ansonsten habe ich mich mal wieder richtig mies geschlafen, Folge sind nun Kopfschmerzen und dezent schlechte Laune. Warum das so war, weiß wohl nur mein Unterbewusstsein. Mein Plan wird jetzt ein Eimer Kaffee und eine heiße Dusche sein, um die bösen Geister der Nacht abzuspülen.
Durch die Schlaflosigkeit hab ich hier im Forum noch mal viel gelesen. Ich glaube, es nicht mehr so zu brauchen und zu nutzen ist was großartiges, auch wenn es wirklich geholfen hat und gut tat.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende.
Und und für Karlson Tee als angemessenen Start.

19.10.2019 08:44 • x 4 #1498

Ilea123
Juhuu! @Schnubbilein und @Gruenlilie sind alive! Ich freu mich, dass ihr noch da seid, aber seid gewiss, wenn ihr irgendwann mal nicht mehr schreibt und ich weiß, dass es einen guten Grund dafür gibt, freue ich mich mindestens genauso

@Johanna15 : ohja, das blöde Unterbewusstsein...statt den letzten Tag noch einigermaßen unbeschwert zu genießen, arbeitet es wahrscheinlich schon vor und bereitet wieder auf den Alltag vor...oder so...

Ich war auch in den letzten Tagen immer wieder viel im Forum unterwegs...und es ist wirklich ein Zeichen dafür, dass es mir gerade nicht sooo super geht. Kaum Ablenkung (Kind weg, die wenigen Freunde hier im Urlaub oder beschäftigt, die anderen Freunde wohnen zu weit weg...ich bin vor über 10 Jahren wegen Ex hierher gezogen und leider war die Beziehung meist so sehr im Fokus, dass ich zwar viele Bekannte, aber nur wenige richtige Freunde hier habe. Es wird Zeit, dass ich am Montag nach dem Urlaub wieder arbeiten gehe, ich mag meinen Beruf und viele meiner Kollegen sehr).

Neuen Freundeskreis und soziales Netz aufbauen: Priority 1

Aber ich sehe auch viele Verbesserungen zum letzten Wochenende ohne Kind: ich schlafe durch, ich lag heute morgen nur 1 Stunde im Bett und habe rumsinniert, ich war schon draußen (frische Luft ist wirklich IMMER gut), ich koche und esse seeeeeehr viel, ich habe viele Pläne und Ziele im Kopf....

Vielleicht gehe ich heute Abend mal allein ins Kino. Parasite würde ich gern sehen.

Oder kommt von euch jemand mit?

19.10.2019 10:33 • x 5 #1499

M

Aus welcher Ecke biste denn ?

19.10.2019 11:14 • #1500

A

x 4