Guten Morgen auch von mir...
Schnubbilein ist nicht ganz weg, sie gönnt sich nur eine Pause und ist gerade im Urlaub.
Mir wurden am Mittwoch 3 Zähne gezogen und eine Wurzelspitze abgetrennt. Die Folge einer wohl nicht ganz gut gemachten Brücke und längerer Ignoranz durch meinen Zahnarzt (er meinte es sei ein verspannter Kiefer) ... nun sitze ich hier, habe eine Mega dicke Wange, Schmerzen halten sich einigermaßen in Grenzen. Zumindest die physischen. Der Kopf leidet immer noch bzw wieder.
Heute sind wir 7 Wochen offiziell getrennt. Und seit einer Woche weiß ich erst von der Next.
Ich habe allen Grund, ihn wirklich zu verachten... er beginnt auch diese neue Beziehung nur mit Lügen, denn ich habe gehört, dass er weiterhin intensiven Kontakt mit seiner Affäre hat. Trotzdem geht es mir schlechter...
ich weiß gar nicht warum... endgültig war es doch vorher auch schon.... eine andere Frau gab es vorher auch schon, jetzt sind es eben 2 ... aber es tut damit auch doppelt so weh. Zurück will ich ihn nicht... kein Mensch kann sich so stark verändern, dass er so werden könnte wie ich ihn mir wünschen würde ... das schlimme aber, wie er mal war.... denn gute 10 Jahre war er meinem Traum sehr nahe...
Wieder Schuldgefühle ..... ich habe ihn irgendwie vertrieben... blöd, ich weiß.
Keine Ahnung ob das alles wieder hoch kommt, weil ich jetzt hier fest sitze und warten muss, bis mein Gesicht wieder normal aussieht und ich mich deswegen noch kleiner fühle.
Schlafen war dafür endlich mal etwas besser.... das macht sehr viel aus.
@Karlson du machst es wirklich richtig... ich weiß noch, als ich vor einigen Wochen hier zu der Gruppe kam, warst du noch ziemlich unten. Du hast soviel geschafft in dieser Zeit, den Kontakt knallhart abgebrochen, viel Sport gemacht, dein Ding durch gezogen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hast du das auch nicht von anfang an gemacht sondern auch erst nach einer Weile die Kraft dazu hattest...
@Drella willkommen im Club. Der fehlende Schlaf macht es umso schlimmer... und ja, es hilft nur durchstehen. Sei froh, dass sie sich nicht meldet. Genau das war wohl das größte Problem bei mir. Er meldete sich dauernd, machte mir Vorwürfe, er sei allein.... nach und nach kam immer mehr heraus. Bei jeder Nachricht kamen Erinnerungen hoch, Hoffnungen auf keine Ahnung was.... das machte alles noch schlimmer, denn es waren ja doch alles noch mehr Lügen. Er ist längst bei einer anderen und kann trotzdem nicht los lassen und quält mich damit....
@Johanna15 ich wünsche dir, dass du weiterhin einen ruhigen Tag hast.
Durchhalten ! Das Beste aus allem machen.... darauf hoffen, dass alles irgendwann einen Sinn ergibt....
18.10.2019 08:35 •
x 5 #1479