79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

D
Heute morgen ist es wieder eine 10 Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr sein... vielleicht muss man an solchen Tagen damit zufrieden sein, dass man brav zur Arbeit geht, und dort so tut, als ob alle gut und entspannt wäre M., Du fehlst mir so sehr, und ich wäre jetzt gerne bei dir. Ich bin traurig, dass du dich so gar nicht mehr meldest, und dass ich dich wohl verloren habe..

18.10.2019 06:45 • x 2 #1471

J
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir wäre heute ein bedeutsamer Tag in der Beziehung gewesen, zu dem es allerlei Pläne gab.
Ich weiß nicht, wie dieser Tag verläuft, aber bisher fühle ich Ruhe in mir.
Das ist schön.

Wünsche auch allen innerlichen Ruhe.
Danke für den Kaffe!

18.10.2019 06:46 • x 3 #1472

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
@Drella

So blöd es klingt, aber man muss einfach irgendwie durchhalten - eine Stunde nach der anderen, ein Tag nach dem anderen, eine Woche nach der anderen ...

18.10.2019 06:51 • x 3 #1473

M
Zitat von Karlson:
Guten Morgen,
Es ist hier ganz schön ruhig geworden, vielleicht doch ein gutes Zeichen für alle?
Wie geht es euch, habt ihr gut geschlafen?

Guten Morgen,
hab nicht so gut geschlafen. Im moment fehlt sie mir wieder ständig(war schonmal besser), schreib es nur nicht immer hier rein
wünsche euch einen schönen Tag.

18.10.2019 06:58 • x 4 #1474

D
@Auriana

Ja, ich weiss, aber manchmal bin ich einfach nur schwach, und es fehlt die Disziplin. Wache jeden Morgen um 3 oder 4 auf, und weiss dann oft gar nicht, wohin mit meiner Trauer. Das macht alles keinen Sinn ohne M., und ich weiss gerade nicht, wie es weitergeht..

18.10.2019 07:15 • x 2 #1475

A
@Drella

Ich weiß es, ich versteh dich so gut!
Deswegen sag ich ja, einfach nur irgendwie durchstehen - auch, wenn man schwach ist, wenn man nicht schlafen kann, wenn alles traurig und sinnlos ist. Auch, wenn man selbst nicht weiß, wie es weitergehen soll - die Zeit vergeht trotzdem irgendwie und man muss einfach eine Minute nach der anderen durchstehen und abhaken

18.10.2019 07:22 • x 2 #1476

Simple-Man
Moin.

Danke für Kaffee und Milch.

@Drella
Mal mit Schlafmeditation und/oder Johanniskraut versucht? Mir hat das geholfen.

Mir geht es immer noch gut. Träume zwar wirres Zeug, aber soweit ich mich erinnere, nicht mehr von ihr.

18.10.2019 07:26 • x 1 #1477

D
Danke für die Worte Ich rette mich von Wochenende zu Wochenende, und hoffe, dass ich nur 1x wieder richtig schlafen kann. Einen einzigen verdammen Tag, an dem ich mal nicht an sie denken muss. Und ich suche immer noch einen Sinn in der Sache.

Ich hoffe, es geht Euch allen möglichst gut heute!

18.10.2019 08:04 • x 3 #1478

Lilli2016
Guten Morgen auch von mir...
Schnubbilein ist nicht ganz weg, sie gönnt sich nur eine Pause und ist gerade im Urlaub.

Mir wurden am Mittwoch 3 Zähne gezogen und eine Wurzelspitze abgetrennt. Die Folge einer wohl nicht ganz gut gemachten Brücke und längerer Ignoranz durch meinen Zahnarzt (er meinte es sei ein verspannter Kiefer) ... nun sitze ich hier, habe eine Mega dicke Wange, Schmerzen halten sich einigermaßen in Grenzen. Zumindest die physischen. Der Kopf leidet immer noch bzw wieder.
Heute sind wir 7 Wochen offiziell getrennt. Und seit einer Woche weiß ich erst von der Next.
Ich habe allen Grund, ihn wirklich zu verachten... er beginnt auch diese neue Beziehung nur mit Lügen, denn ich habe gehört, dass er weiterhin intensiven Kontakt mit seiner Affäre hat. Trotzdem geht es mir schlechter...
ich weiß gar nicht warum... endgültig war es doch vorher auch schon.... eine andere Frau gab es vorher auch schon, jetzt sind es eben 2 ... aber es tut damit auch doppelt so weh. Zurück will ich ihn nicht... kein Mensch kann sich so stark verändern, dass er so werden könnte wie ich ihn mir wünschen würde ... das schlimme aber, wie er mal war.... denn gute 10 Jahre war er meinem Traum sehr nahe...
Wieder Schuldgefühle ..... ich habe ihn irgendwie vertrieben... blöd, ich weiß.
Keine Ahnung ob das alles wieder hoch kommt, weil ich jetzt hier fest sitze und warten muss, bis mein Gesicht wieder normal aussieht und ich mich deswegen noch kleiner fühle.

Schlafen war dafür endlich mal etwas besser.... das macht sehr viel aus.

@Karlson du machst es wirklich richtig... ich weiß noch, als ich vor einigen Wochen hier zu der Gruppe kam, warst du noch ziemlich unten. Du hast soviel geschafft in dieser Zeit, den Kontakt knallhart abgebrochen, viel Sport gemacht, dein Ding durch gezogen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hast du das auch nicht von anfang an gemacht sondern auch erst nach einer Weile die Kraft dazu hattest...

@Drella willkommen im Club. Der fehlende Schlaf macht es umso schlimmer... und ja, es hilft nur durchstehen. Sei froh, dass sie sich nicht meldet. Genau das war wohl das größte Problem bei mir. Er meldete sich dauernd, machte mir Vorwürfe, er sei allein.... nach und nach kam immer mehr heraus. Bei jeder Nachricht kamen Erinnerungen hoch, Hoffnungen auf keine Ahnung was.... das machte alles noch schlimmer, denn es waren ja doch alles noch mehr Lügen. Er ist längst bei einer anderen und kann trotzdem nicht los lassen und quält mich damit....

@Johanna15 ich wünsche dir, dass du weiterhin einen ruhigen Tag hast.

Durchhalten ! Das Beste aus allem machen.... darauf hoffen, dass alles irgendwann einen Sinn ergibt....

18.10.2019 08:35 • x 5 #1479

K
@Lilli2016
erstmal gute Besserung
das ist nicht ganz richtig. Ich bin 3 Tage nach der Trennung angefangen mein Haus von oben bis unten zu renovieren.
Jetzt sieht es auch wieder richtig gut aus und nix erinnert mich an sie.
Sport habe ich auch gleich nach bekannt werden intensiviert.
Als das alles für mich nicht so richtig half, bin ich zum Therapeuten gegangen, der mir in einigen Dingen die Augen geöffnet hat.
Es ist einfach nur so schwer nach 6 Jahren mit der ganzen Sache abzuschließen.
Die Erinnerungen schwingen noch nach. Da hilft nur weitermachen.

18.10.2019 08:59 • x 3 #1480

Ilea123
Guten Morgen ihr Lieben

@Lilli2016 : so ein shice! Jetzt kommen zu den seelischen auch noch verdammte Zahnschmerzen dazu
Dein Ex ist wirklich ein krasser Typ und ich kann absolut verstehen, wie du dich fühlst. Da fragt man sich, ob man diese Person je wirklich gekannt hat und wie man sich so täuschen konnte...man traut sich selbst nicht mehr...
Es ist alles noch so frisch bei dir...gib dir Zeit!

Wegen der Ziele fiel mir noch ein, dass es ja auch dein Ziel sein kann, überhaupt erstmal eigene Ziele zu finden...herauszufinden, was dir gut tut...wie hast du vor deiner Beziehung deine Zeit verbracht...in welchen Momenten (ohne ihn) ging es dir richtig gut...
Ich habe zwar viele Ziele, aber auch ich bin immer wieder auf der Suche...und das kann tatsächlich auch sehr viel Spaß machen...

@Johanna15 Ich hoffe auch, dass dein Tag weiter ruhig bleibt, aber ein paar Tränchen sind immer erlaubt...

Let the past make you better not bitter. (Habe ich hier irgendwo im Forum mal gelesen)

18.10.2019 09:03 • x 4 #1481

J
Huhu, bin schon seit 2015 getrennt und es geht mir auch gut.
Doch vorgestern war sein Geburtstag und an solchen Tagen blitzt die Trauer wieder auf.
Hab n freundschaftliches Verhältnis zu ihm seit 2 Jahren.

Haben akzeptiert das ne Beziehung nichts bringt und sind beide froh das wir uns nicht ganz verloren haben.

Auch all ihr Trauernden werdet irgendwann so weit sein das es nicht mehr weh tut.
Das wünsche ich euch allen von Herzen!

18.10.2019 09:16 • x 8 #1482

Ilea123
Mmmmmh...nach den Tagen mit Freunden und Verwandten fühle ich mich jetzt, wo auch die Kleine weg ist, gerade ein bisschen einsam...hach ja...

18.10.2019 16:27 • x 2 #1483

Lilli2016
Zitat von Ilea123:
Mmmmmh...nach den Tagen mit Freunden und Verwandten fühle ich mich jetzt, wo auch die Kleine weg ist, gerade ein bisschen einsam...hach ja...

das kann ich verstehen. Hast du was vor ?

18.10.2019 16:36 • x 3 #1484

J
@Ilea123

Wenn Du die Kraft hast, unternimm was!
Kann Dich auch verstehen, dass Gefühl ist mies! Und eben einsam!
Und die beste Medizin ist sicher Ablenkung.

Morgen ist hier mein letzter voller Tag! Darf auch nicht dran denken. Außerdem mag ich keine letzten Tage!

Ich wünsche Dir für heute ein entkommen aus diesem nicht schönen Gefühl.

18.10.2019 17:09 • x 2 #1485

A

x 4