79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Ilea123
@Johanna15 : Doch, der Kindsvater ist der Forumsgrund. Konnte es nicht ertragen, dass ich ihm mit einem kleinen Kind und Berufswiedereinstieg nicht andauernd zeigen konnte, dass ich ihn liebe und toll finde. Statt mit mir drüber zu reden, hat er sich dann einer Bewunder(er?)in hingegeben. Jetzt kann er sich wieder toll und stark fühlen, weil es jemanden gibt, der (bzw. die) es ihm immer sagt...er selbst glaubt das nämlich nicht...na ja..

Der Urlaub mit der Kleinen war toll. Wir haben Freunde und Verwandte besucht, überall waren Kinder und Tiere und ich konnte auch mal ein bisschen abschalten...

Ähm, ja...Mmmh...Medaillen gerade eher nicht...da bin ich rückfällig geworden und habe dadurch mitbekommen, dass er mit Next und ihren Kindern einen Kurzurlaub macht...das soll er lieber mit seiner Tochter machen...aber egal!
In den letzten Tagen denke ich wirklich immer häufiger, dass die beiden einfach ein total anderer Menschenschlag als ich sind und sich irgendwie verdient haben...egozentrische Selbstdarsteller unter sich...

Wie läufts bei dir mit den Medaillen?

Schön, dass dein Urlaub entspannt ist. Kann ich wirklich allen empfehlen: back to the roots...Familie und Freunde

17.10.2019 11:02 • x 5 #1456

J
@Ilea123

Sorry, ja jetzt bin ich wieder im Bilde...
Die Bewunderung, die angeblich fehlte, ...wer weiß wie lange das die Next aufrecht erhalten kann.
Aber die Erkenntnis, dass es sich bei IHM um einen anderen Menschenschlag handelt, ist viel wert. Vielleicht konntest Du dadurch entdecken, dass Du auch ganz andere Prioritäten hast, um Dich wohl zu fühlen und glücklich zu werden, als das, was er zu geben hat.

Medaillen.... ähm.... naja....
Gucke auch immer mal nach dem Status, so richtig weiß ich aber gar nicht warum.
Bald steht auch die nächste Begegnung an. Mal schauen!

17.10.2019 11:38 • x 2 #1457

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

K
Hallo zusammen,

also ich könnte und will auch garnicht meiner Ex hinterher spionieren, das würde mich nur runterziehen.
Sie auf Bildern zu sehen, oder mir von anderen erzählen zu lassen, was sie gerade macht, würde mich
in der Heilung nur behindern. Konsequent seinen Weg gehen und nach vorne schauen, auch wenn man mal
dabei ein paar Tränen vergießt. Aber nur so werde ich immer mehr Abstand von der
ganzen Sachen bekommen können.
Ich hab gestern auch ein wenig Mist gebaut. Ich habe zufällig eine Geburtstagskarte von Ihr an mich gefunden und sie gelesen.
Nach dem lesen war ich mal kurz auf 10, aber das hat sich schnell wieder gelegt.
Bin danach sehr lange laufen gewesen und hab meine Cousine besucht. Aber da war es schon wieder halbwegs verflogen.
Ja, ich merke, es wird so langsam was, obwohl ich auch noch ab und zu am Tag an sie denke und mir wünsche, sie wäre noch bei mir, aber ich weiß, dass das nicht so sein wird und auch keinen Sinn mehr macht.

17.10.2019 12:15 • x 4 #1458

LaFamille
Puh,heute ist es wieder schwer,mir wird die Endgültigkeit der Trennung bewusst ,und das macht mich irrsinnig traurig.

17.10.2019 13:27 • x 6 #1459

Ilea123
@Karlson : Das Nichtstalken ist eine sehr gesunde Einstellung
Überhaupt lesen sich deine Beiträge in den letzten Tagen, als wärst du auf einem guten Weg...ich freue mich für dich

@LaFamille : das ist nochmal ein sehr schmerzhafter Moment...fühl dich gedrückt
In ein paar Wochen wirst du dich wie Karlson fühlen...du wirst sehen...

@Johanna15 : ein geplantes Treffen oder eins, dem du nicht aus dem Weg gehen kannst? Musst du mit ihm sprechen?

17.10.2019 15:58 • x 5 #1460

J
@Ilea123

Wir sehen uns ja jobtechnisch. Nicht allzu oft, aber mir reicht es!

@Karlson

Du Streber! Ich finde ebenso, Du liest Dich extrem fortschrittlich und freue mich auch für Dich!

17.10.2019 16:02 • x 2 #1461

K
Vielen Dank @Johanna15 und @ilea123, aber das mir so langsam besser geht, habe ich auch diesem Thread/Forum zu verdanken.
Ich habe aber auch sehr viel dafür getan, dass ich jetzt da bin, wo ich bin. Das war bis hierhin eine Menge Arbeit und ich bin noch lange nicht angekommen. Dran bleiben heißt das Zauberwort, bis die letzten negativen Gedanken aus meinem Kopf verbannt sind.

17.10.2019 18:44 • x 6 #1462

J
@Karlson

Vermutlich gehst Du hier als erster! Aus diesem Verein, wo keiner sein wollte!
Ich glaube, wir werden Dich alle feiern!

17.10.2019 18:46 • x 6 #1463

Ilea123
Ich glaube, das Krönchen für den ersten Platz könnte schon weg sein...oder habt ihr Schnubbi in letzter Zeit mal gelesen?
Zu gönnen wäre es ihr

17.10.2019 19:07 • x 3 #1464

J
Jaaaa, Du hast recht @Ilea123 ...

Ich flipp gerade ein bisschen aus. Musik war in meiner Beziehung was ziemlich primäres. Hab mich an einen gemeinsamen Song gewagt.
Ich glaube, ich platze vor Empfindungen, aber nicht so, wie ich damit gerechnet habe. Es ist anders! Freier?

Das wollte ich mal kurz zum Besten geben...

17.10.2019 19:27 • x 4 #1465

M
zu wünschen wäre es unserem Schnubbilein

Kopf aus, jetzt.

Gute Nacht

17.10.2019 22:21 • x 1 #1466

LaFamille
Danke @Ilea123 fürs Mut machen

18.10.2019 04:33 • x 2 #1467

K
Guten Morgen,
Es ist hier ganz schön ruhig geworden, vielleicht doch ein gutes Zeichen für alle?
Wie geht es euch, habt ihr gut geschlafen?

18.10.2019 06:05 • x 2 #1468

Gruenlilie
Guten Morgen zusammen, liebe Grüße und einen angenehmen Tag.
Guten Start ins Wochenende.

18.10.2019 06:20 • x 4 #1469

A
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie immer , Tee, Milch und Zucker für alle und schon mal ein schönes Wochenende!

Es sind jetzt nur noch 75 Tage bis zum Jahresende und 2020 wird alles besser

18.10.2019 06:25 • x 4 #1470

A

x 4