79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Die Hotelbar ist mir heute vieel zu voll! Sind ziemlich ausserhalb, heute mit drei Mann aber direkt nach Ende der Schulung mit der Bahn in die Stadt rein und da was Essen und auch trinken gegangen

15.10.2019 20:49 • x 3 #1441

Simple-Man
Zitat von muss_weiter:
Die Hotelbar ist mir heute vieel zu voll! Sind ziemlich ausserhalb, heute mit drei Mann aber direkt nach Ende der Schulung mit der Bahn in die Stadt rein und da was Essen und auch trinken gegangen

Da gibt's iwo nen ziemlich guten Griechen. Weiß aber die Adresse nicht mehr.
Meine Ex arbeitet in der Ernst August Galerie. Weiß noch, wie ich die ganze Zeit tierisch nervös war, als ich in der Stadt war. Hatte gehofft, sie zu sehen und gleich auch nicht. Hab die ganze Zeit gezittert. Unsere Gruppe vom Lehrgang waren nur Frauen und ich der einzige Kerl. Die wollten unbedingt zu ihrer Arbeit und mich in die Mitte nehmen. xD
Im Nachhinein kann ich sogar bisschen drüber lachen.

15.10.2019 20:54 • x 3 #1442

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Der Hahn im Korb
sozusagen
Tut doch auch mal gut und freut mich für Dich.

Zitat:
Hatte gehofft, sie zu sehen und gleich auch nicht. Hab die ganze Zeit gezittert.

Das kenne ich gut, schlimm... man weiß genau dass es weh tun wird, hofft trotzdem sie zu sehen...
Das Herz fühlt leider unlogisch

15.10.2019 21:05 • x 3 #1443

Gruenlilie
Moin moin!

16.10.2019 06:42 • x 4 #1444

J
Guten Morgen liebe Leute,

ich hab seit Tagen mal wieder richtigen Müll geträumt, welcher durchaus so sein könnte. Außerdem regnet es, ich war die letzte Zeit mit gutem Wetter verwöhnt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wo auch immer ihr seid.

16.10.2019 07:48 • x 4 #1445

Simple-Man
Nabend Leute.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen relativ schönen Tag!
Meiner war etwas anstrengend aber durchaus gut.
Ich denke natürlich noch an sie, manches vermisse ich auch, aber zumindest ohne Schmerz. Und gerade habe ich Bye bye von Crow gehört. Unteranderem habe ich sie damals durch das Lied dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob sie es mit uns nicht doch wagen will. Sie hatte mich ja blockiert, weil sie Gefühle für mich entwickelt hatte. Und was soll ich sagen... Keine Tränen, kein Herzschmerz. Hab sogar gelächelt und mir gedacht, irgendwann wirst du das für jemand anderes empfinden.
Also auf die Zukunft und einen schönen Abend euch!

16.10.2019 20:07 • x 6 #1446

J
@Simple-Man

Auf die Zukunft!

16.10.2019 20:26 • x 3 #1447

E
Hi zusammen,

möchte auch einen lieben Gruß in die Runde werfen

Eins ist mir noch zu den Spam-Anrufen eingefallen:
Bloß nicht spontan aus der Anrufliste zurückrufen, zum Glück war die Rufnummer nicht anrufbar...

Es können sich hinter vermeintlich harmlosen Rufnummern auch kostenpflichtige Anrufdienste (Ruf mich an... o.ä.) verbergen
Gerne als 49137.... getarnt, früher als 0190er bekannt.
Auch andere Landesvorwahlen (z.B 421137... Tschechien) werden dabei gerne genutzt und selbst das geübte Auge erkennt das u.U. zwischen Einkauf auspacken etc nicht gleich.

Besser bei unbekannter aber angezeigter Nummer erst googeln und nicht zurückrufen.
Was gut ist, kommt wieder... und dann nie Ja sagen.

Take care

16.10.2019 20:30 • x 1 #1448

Gruenlilie
3?4?5?6?

Morning

17.10.2019 06:10 • #1449

M
Guten Morgen,

immer wieder diese Fragen, auf die man eh keine Antwort bekommt.(z.b. wieso bin ich ihr so egal, dass sie sone sch. baut usw)
Sie hat es auf jeden Fall geschafft mein Selbstwertgefühl beinahe komplett zu zerstören, und trotzdem fehlt sie mir . Freue mich noch nichtmals, dass es morgen wieder nach Hause geht, da wartet ja eh keiner und Freunde habe ich ja auch so gut wie keine.

Aber schön, dass es euch gibt

17.10.2019 06:18 • x 6 #1450

A
Guten Morgen!

@muss_weiter
Wir sind immer für dich da!

an alle:
, Tee, Milch und Zucker stehen bereit!

17.10.2019 06:27 • x 2 #1451

Ilea123
Hallo ihr Lieben,

nach 11 Tagen mit der Kleenen zuhause und auf Reisen, an denen keine einzige Träne geflossen ist (zumindest nicht bei mir ), hatte ich heute morgen noch das Gefühl, dass es, wenn ich die Kleine in der Kita abgegeben habe, bestimmt aus mir rausbricht und ich in Tränen versinke, aber Pustecake: ich war nach der Kita einkaufen und habe mir leckere Sachen gekauft, die ich jetzt gleich zubereiten und verspeisen werde...bis jetzt noch kein Tränchen...

Meine Stimmung ist ganz gut...vielleicht so 3 oder 4...mal schauen, was die nächsten Tage so bringen und ob nicht vielleicht doch noch irgendwo das Tränenmonster in der Ecke lauert und gesehen werden will...dann habe ich wenigstens vorher noch gut gegessen

@muss_weiter : Weil sie im Moment (keine Ahnung, wie sie sonst drauf ist) eine Egoistin ist und sich die ganze Welt um sie dreht...das hat absolut nichts mit dir zu tun...versuche, dir das immer wieder zu sagen. Es ist nicht deine Schuld! Du bist ein toller Vater und für eine andere Frau bestimmt auch ein wunderbarer Partner.

17.10.2019 10:22 • x 4 #1452

Ilea123
Hahaha! War ja klar: kaum ist meine Stimmung gut, ruft der Ex an. Ob es nachher mit der Kleinen was zu beachten gäbe...
Ich habe es sehr kurz gehalten...mal schauen, ob meine Stimmung das überlebt...

17.10.2019 10:34 • x 3 #1453

M
@Ilea123 Danke, lieb von dir

Zitat von Ilea123:
Hahaha! War ja klar: kaum ist meine Stimmung gut, ruft der Ex an.

Das beherrscht meine auch in Perfektion

17.10.2019 10:42 • x 4 #1454

J
@Ilea123

Der Vater der Kleinen war aber nicht der Forumsgrund oder?

Ich hoffe für Dich, dass Du trotzdem von eurer schönen Zeit profitieren kannst, auch wenn der Alltag sich geballt zeigt.

Was machen die Medaillen? Verdienst Du Dir noch täglich eine?

Mein entspannter Familienurlaub endet am Sonntag. Ich habe so keinen Bock darauf!

Ich wünsche Dir, dass Du alles stabil bei Dir bleibt und Du Dich nicht unterkriegen lässt.

17.10.2019 10:48 • x 1 #1455

A

x 4