79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Lilli2016
Zitat von Annalena:
Bin gerade eh wieder nicht so gut drauf und das hat mir heute den Rest gegeben

Das tut mir leid, echt sehr rücksichtsvoll und sensibel von deiner Bekannten. Ich habe nun einige in meinem Umfeld gebeten, mir bitte eine Weile nichts mehr zu erzählen und meide auch die Leute, mit denen er derzeit in Kontakt steht.

15.10.2019 13:40 • x 4 #1426

Gruenlilie
Sorry, ich habe eine Frage vielleicht hat jemand eine Idee.

Ich habe seit la jeden Tag merf Anrufe am Festnetz.
Es klingelt 2 mal, niemand dran.

Ruf ich die Nummer zurück heißt es, die Nummer existiert nicht.

15.10.2019 15:24 • #1427

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von Gruenlilie:
Es klingelt 2 mal, niemand dran.

Ruf ich die Nummer zurück heißt es, die Nummer existiert nicht.

Schreib Dir die Rufnummer auf und google danach, meistens findet sich eine Info darüber ob es Spamanrufe o.ä. sind.
Da die Rufnummer nicht anrufbar ist, riecht es danach.
Sollten die Anrufe andauern, kannst Du die Nummer bei Deinem Provider (Telekom, Vodafone etc...) für ankommende Anrufe sperren lassen.
Und falls mal einer tatsächlich dran ist wenn Du abhebst, niemals Ja sagen, egal was die fragen - tel. Vertragsabschluss usw...

15.10.2019 19:16 • x 4 #1428

Gruenlilie
@Meridian
Danke dir, ist geklärt!

15.10.2019 19:22 • x 1 #1429

E
Super, das freut mich @Gruenlilie

Was ich noch schreiben möchte, ist dass es mir für Euch Lieben wahnsinnig leid tut, dass Ihr auch immer wieder in den LK fallt, bei manchen morgens, bei manchen bei schönem Wetter, bei manchen abends... jenachdem.
Tröstet Euch, mir geht es leider auch immer noch so - ich lerne zwar langsam es nicht mehr unbedingt zuzulassen, aber eigentlich... vermisse ich sie immer noch so doll und es tut so weh
Ich warte auf den Tag, an dem ich nicht wenigstens einmal heulen muss... immerhin muss ich auf der Arbeit nicht mehr zur Toilette um es zu verbergen.
Scheibar bin ich masochistisch veranlagt weil ich es nicht lassen kann solche Musik zu hören:

15.10.2019 19:28 • x 4 #1430

Gruenlilie
@Meridian

Darf ich fragen wie lange ihr getrennt seit?

Die Musik ist schön, hörte und höre ich noch immer nicht. Baut mich nicht auf, eher gegenteilig. Eher bisschen was fetziges macht mich optimistischer.

15.10.2019 19:33 • x 2 #1431

E
Zitat von Gruenlilie:
Darf ich fragen wie lange ihr getrennt seit?

Getrennt seit 4,5 Monaten, so richtig ohne Kontakt seit 2 Monaten - erst hieß es, sie will keine Beziehung weil sie sich um ihre erwachsenen Töchter kümmern muss, aber F+ wäre schon noch drin.
Dann vor 2 Monaten auf einmal es geht mir schlecht, wenn wir uns gesehen haben worauf für mich die Welt komplett zusammengefallen ist. Seitdem Kontaktsperre und vor 6-7 Wochen habe ich sie zusammen mit ihrem Ex gesehen...
So verarsch*t und eiskalt nach und nach abserviert wurde ich noch nie.

Hier ein Lied gegen die Angst, welches etwas aufbauender als das vorherige ist (also für mich):

Angst ist nur ein Gefühl

Und noch das:

Ich mache was ich will, lebe meine Wahrheit...

15.10.2019 19:45 • x 1 #1432

M
Guten Abend ihr lieben
sitze in meinem Hotelzimmer in Hannover und hoffe das diese Nacht besser wird als die letzte.

15.10.2019 19:51 • x 3 #1433

E
Zitat von muss_weiter:
Guten Abend ihr lieben
sitze in meinem Hotelzimmer in Hannover und hoffe das diese Nacht besser wird als die letzte.

Sch*ei* Gefühl, das kenne ich gut - zu Hause ist es schwer, in der Ferne aber leider auch.
Gerade dann würde man so gerne die Liebste abends anrufen um ihr zu sagen wie sehr man sie vermisst und jetzt hockst Du da alleine im Hotelzimmer und schreibst halt hier
Wir halten zusammen

15.10.2019 19:55 • x 3 #1434

Gruenlilie
@Meridian

Also F... wäre noch machbar gewesen, naja.

So lange is da noch nicht bei dir, aber ich denke jetzt wird es so langsam auf gehen bei dir.

Ich habe me Ex auch mit seiner gesehen, er schrieb dann gleich wäre bedeutungslos, da waren wir noch zusammen.

Heute ist er wieder bei ihr.

Wie lange wart ihr zusammen?

Der Umgang nach gemeinsamer Zeit sollte nicht so verlaufen.

15.10.2019 20:07 • x 1 #1435

E
Wir waren etwas mehr als 2 Jahre zusammen.
Wenn ich hier so lese wie lange die Ehen / Beziehungen teilweise bis zur Trennung dauerten, komme ich mir manchmal so weichei-haft vor, aber trotz nur 2 Jahren tut es extrem weh.
Ich wollte doch mit ihr alt werden und sie begleiten, egal was kommen würde...

Tut mir leid für Dich, das sticht immer sehr schlimm...

15.10.2019 20:17 • x 3 #1436

Gruenlilie
Bei mir waren es auch 2 Jahre, nicht nur.

War aber auch schon mal verh 20 Jahre, toller Lebenslauf, Bombe!

Ja zusammen den Rest gehen, so dachte ich auch.

Nix von w.... Ei....wenn es weh tut, ist es eben so.

15.10.2019 20:21 • x 4 #1437

Gruenlilie

Simple-Man
Ich wohne ca 45/50 Minuten von Hannover entfernt. Hatte da auch vor zwei Monaten nen Lehrgang. Ich mag die Stadt nicht, aber die Truppe war cool. Als ich dar war, hatte ich auch jeden Abend ne 9 oder 10 auf der Skala.
Jetzt bin ich tatsächlich eher so bei 1 vielleicht mal kurz 2 bis 3. Denke, schlimmer wird es auch nicht mehr. Dafür vielleicht auf der Wut-Skala. xD

Btw. Meine Ex arbeitet da. ^^

15.10.2019 20:40 • x 3 #1439

Gruenlilie
Hört sich doch gut an, 1.

15.10.2019 20:44 • x 1 #1440

A

x 4