Lilli2016
- 5
- Danke erhalten:
- 323
HeartOfGold
Zitat von Lilli2016:Habt ihr eigentlich schon Ziele ?
Ich habe irgendwie gar nichts....
Lilli2016
Zitat von HeartOfGold:
In Bezug worauf?
Ricki
Johanna15
HeartOfGold
Zitat von Lilli2016:
Ich lese und höre immer wieder: Schau nach dir. Verfolge deine Ziele .... das bringt mich jedes mal an den Punkt, dass ich nicht weiß, was meine Ziele sind...
Im Moment vielleicht, das hier alles zu überstehen....
Lilli2016
Gruenlilie
Zitat von Lilli2016:Wir hatten Probleme. Wir waren beide nicht mehr glücklich.
Zitat von Lilli2016:Ich glaube erst jetzt wird mir die Endgültigkeit so richtig bewusst.
Gruenlilie
Zitat von Ricki:Ich glaube ich habe den größten Fehler gemacht, den man machen kann. Wor hatten noch mal was und sie fragt, ob es auf eine Affäre rauslaufen kann, es aber keinesfalls ein zurück gibt. Ich bin ratlos. Fühle von 1-10 alles
Gruenlilie
HeartOfGold
Zitat von Lilli2016:@HeartOfGold Das sind sehr schöne Ziele. Ja, jeder Mensch sollte welche haben. Ziele waren irgendwie schon immer mein Problem. Ich habe keine. Ich habe auch kein wirkliches Hobby. Es hat mir aber auch bisher nie so wirklich was gefehlt. Und nun bin ich völlig überfordert mit diesen Sprüchen: Tu etwas, was dir gut tut. Mach, was dir Spaß macht.
Mir fällt einfach nichts ein. Absolut nichts... außer stundenlang Serien zu schauen...
Auriana
Zitat von Lilli2016:@HeartOfGold Das sind sehr schöne Ziele. Ja, jeder Mensch sollte welche haben. Ziele waren irgendwie schon immer mein Problem. Ich habe keine. Ich habe auch kein wirkliches Hobby. Es hat mir aber auch bisher nie so wirklich was gefehlt. Und nun bin ich völlig überfordert mit diesen Sprüchen: Tu etwas, was dir gut tut. Mach, was dir Spaß macht.
Mir fällt einfach nichts ein. Absolut nichts... außer stundenlang Serien zu schauen...
Lilli2016
Annalena
Gruenlilie
Zitat von Annalena:Auf einmal sagte sie, ihr Freund habe ja noch meinen Ex in seinen WhatsApp Kontakten.