64788

Trennungsschmerz Skala 0-10

Schnubbilein
Zitat von Ilea123:
@Schnubbilein : viel wichtiger ist doch die Frage, ob du ihn überhaupt toll findest, oder?

Trinke mal ein bisschen was für mich mit. Meine Vorräte sind leider gerade leer...


Meine Sorge ist ehrlich gesagt, dass ich ihn wirklich toll finden könnte und dass es dann aber im Endeffekt doch nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Da bin ich jetzt gerade ein bisschen gebranntmarkt. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, wollen wir uns eigentlich treffen. Mal sehen, ob das zustande kommt.

@Lilli2016 ich konnte mir das auch gar nicht vorstellen, mich mit jemandem zu treffen. Wenn was anstand, hab ich dann doch wieder abgesagt.
Jetzt ist das ein bisschen anders. Der gefällt mir tatsächlich gut. Optisch mein Typ, genau mein Humor, ähnliche Interessen... Aber ich hab einfach Schiss

20.10.2019 10:07 • x 2 #1531


Ilea123
Danke @Gruenlilie , wünsche ich euch allen auch!

Ich habe heute nur 5 Stunden geschlafen, aber nicht wegen Liebeskummer, sondern weil ich irgendwie total wach war und nichts einschlafen konnte...vielleicht wegen der aufregenden Mit-mir-selbst-Beschäftigung? Keine Ahnung

Heute morgen vermisse ich die Kleine wieder sehr, habe schon 2 Tage nichts gehört
Also habe ich den Ex angeschrieben, er soll mir mal ein Update geben. Ich hoffe, er macht es und bleibt beim Thema (und ich auch, aber ich habe dahingehend eigentlich ein gutes Gefühl).

Euch allen einen schönen Sonntag! Ich gehe jetzt mal duschen....

Edit:
@Schnubbilein : das hört sich doch gut an, du hast Interesse für jemanden entwickelt. Du hast dich wieder etwas mehr geöffnet! Das ist toll! Probier es aus! Und wenn es dir zu viel wird, sag es ihm! Vielleicht geduldet er sich ein paar Monate...und wenn nicht, wirst du bestimmt jemand anderen kennen lernen. Du wirkst auf mich als wärst du ohne Liebeskummer ein sehr offener Typ

20.10.2019 10:14 • x 5 #1532


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Gruenlilie
Zitat von Ilea123:
Ich habe heute nur 5 Stunden geschlafen, aber nicht wegen Liebeskummer, sondern weil ich irgendwie total wach war und nichts einschlafen konnte...v


Das kenne ich, ich denke zur Zeit auch über mein ganzes Leben.
Was so war, was da so all wieder zutage kommt.

Manches wiederholt sich und auch schöne Erinnerungen.

Ich denke, die Zeit mit mir ist jetzt einfach wichtig, meine Ordnung finden, mich einordnen.
Dies wünsche ich euch allen auch, Zeit, Ordnung, gute Gedanken und die Wichtigkeit, dass ist sich jeder selbst.

Sonntagsdrügger!

20.10.2019 10:25 • x 2 #1533


Ilea123
Zitat von Gruenlilie:
Das kenne ich, ich denke zur Zeit auch über mein ganzes Leben.
Was so war, was da so all wieder zutage kommt.


Ja, genau das...

20.10.2019 10:33 • x 2 #1534


Gruenlilie
Zitat von Schnubbilein:
Aber ich hab einfach Schiss


Das kenne ich auch, würde mir wünschen für dich, geh den Schritt einfach.

Dann bist du wieder einen Schritt weiter, egal wie es letztendlich ausgeht.

Meine besten Wünsche.

20.10.2019 10:40 • x 3 #1535


Ilea123
Wow, jetzt schreibe ich mit dem Ex und es ist super sachlich und ich habe keine negativen Gefühle dabei...auch eine neue Erfahrung.

Ich denke, das ist gut, aber richtig Freude darüber will bei mir nicht aufkommen

Und jetzt ab unter die warme Dusche...

20.10.2019 10:54 • x 3 #1536


K
Hallo zusammen,
War gerade wieder laufen bei Regen. War wirklich sehr nett.
Jetzt gleich erstmal duschen.
Euch noch einen schönen Sonntag.

20.10.2019 13:33 • x 2 #1537


J
Von mir auch ein Hallo in die Runde.
Bin wieder zu Hause, der Urlaub ist zu Ende. Im Sonnenschein losgefahren und hier regnet es! Die Blätter sind innerhalb von 14 Tagen gelb geworden. Ich mag den Herbst einfach nicht.
Ein Highlight: kein Stau auf der A7. Und auch sonst nicht.

Allen einen schönen Sonntag Abend!

20.10.2019 16:12 • x 2 #1538


Ilea123
@Johanna15 : ich schicke dir ein bisschen Sonne aus dem Osten rüber! Hier zeigt sich der Herbst gerade von seiner schönen Seite...

20.10.2019 16:17 • x 1 #1539


J
@Schnubbilein

Ich würde auch sagen, triff Dich und schau, was passiert. Das Tempo bestimmst Du. Vielleicht verändert so ein Treffen die Dinge auch ein bisschen. Macht Dich möglicherweise sicherer.
Wieviel jünger er ist, konnte ich jetzt nicht nachvollziehen. 2h?
Sch.... auf das Alter. Ich kenne mittlerweile alles in meinem Dunstkreis. Mein Forumsgrund war auch wesentlich jünger als ich und es ist wohl an allem gescheitert aber NICHT am Alter!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du etwas Schönes erleben wirst.


@Ilea123
Daher komme ich gerade. Die olle Sonne wollte nicht mit.
Aber ich danke Dir! Und Beatles? Du bist so cool!

20.10.2019 16:20 • x 1 #1540


D
Heute ist es wieder bei 10. Ohne meine M. gibt es keine glückliche Zukunft. Und am Sonntag denkt man einfach zu viel nach Gott sei Dank ist morgen wieder Alltag

20.10.2019 16:21 • #1541


N
Heute ist es 8
Das ist ok

20.10.2019 16:58 • #1542


Schnubbilein
@Johanna15 ich lach mich kaputt. Da hat sich bei mir mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Er ist nicht 2 Stunden sondern 2 Jahre jünger als ich
Ist natürlich gaaaar nix. Mein Gott über was ich mir Gedanken mache.
Also ich würde mich tatsächlich gerne mit ihm treffen. Wir kennen uns ja bereits von einigen Partys und haben jetzt seit 2 Wochen echt täglich miteinander getextet. Auch in meinem Urlaub.
Heute ist es bisher still, aber ich hab mich auch noch nicht gemeldet. Er weiß auch, dass ich morgen zurück komme.
Ich bin halt echt gespannt, ob er so interessiert ist, dass es zu einem Treffen kommt. Naja... Ich sag ja, mein Ego ist leicht angekratzt und ich erwarte einfach mal nicht zu viel.
Ich bin ihm definitiv schon mal dankbar, dass er mich irgendwie den Kummer hat vergessen lassen.
Mir ist echt aufgefallen, dass ich fast nur an ihn und nicht an meinem Heartbreaker gedacht habe.

Bin auch gespannt, wie es nach dem Urlaub ist.
Du sagst immer, der Herbst ist schwierig für Dich. Woran liegt das? Oder hattest Du das schon erzählt?

Ach, ich vertraue einfach immernoch darauf, dass uns alle noch das happy end erwartet.
Egal, in welcher Form.
Ob neue Liebe, Erfüllung von Träumen oder was weiß ich.

Ich hoffe, ich komme morgen überhaupt heim. Viele Fluggesellschaften streiken ja wieder! Oh jeeeee

20.10.2019 19:03 • x 2 #1543


K
Ich hatte auch gerade ein sehr nettes Telefonat.
Da hat @Schnubbilein schon recht, schöne Ablenkungen bauen einen noch mehr auf.

20.10.2019 20:00 • x 2 #1544


Schnubbilein
@Karlson ein nettes Telefonat?
Ich bin neugierig

20.10.2019 20:05 • x 2 #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag