64437

Trennungsschmerz Skala 0-10

Ilea123
@Karlson @Schnubbilein : ich freue mich für euch

Und neugierig bin ich auch...

20.10.2019 20:06 • x 2 #1546


J
Leute, was ist los bei Euch?

Bin auch neugierig!
Wie sich alles verändert.
Mit einem bisschen Zeit und innerem sortieren!

Ach ja..... neugierig.

20.10.2019 20:09 • x 2 #1547


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Ilea123
Bei uns ist es gerade so mild, dass ich mit meinem Wein draußen sitzen kann...mit Kerzen und Musikbeschallung von der Nachbarin, die mit ihrer Band gerade probt und wirklich ganz wunderbare entspannende Musik macht...
Dit is Berlin, wa?

Jetzt noch nen Gesprächspartner oder ne Gesprächspartnerin und es wäre ein perfekter Abend. Ich brauche echt Freunde hier im neuen Viertel...

20.10.2019 20:36 • x 3 #1548


Schnubbilein

Also ich bin gar nicht so euphorisch wie ihr wegen meines neuen Kontaktes!
Ich trau dem Braten nicht...

@Karlson wir warten!

20.10.2019 20:49 • x 3 #1549


Lilli2016
Ist ja ekelhaft wie gut ihr alle drauf seid.... nein, Spaß.... ich freue mich für euch!

Ist ein schöner Ansporn.... bald haben wir es auch dahin geschafft. Mir gehts heute Abend auch nicht wirklich soooo schlecht. Ein aufatmen zwischendurch.

@Schnubbilein komm gut nach Hause. Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen auf der Insel schlimm werden....

Gute Nacht

20.10.2019 22:29 • x 2 #1550


K
Also, ich habe mit einem netten Mädel telefoniert. Das Gespräch verlief von Anfang an flüssig und unkompliziert. Ich will mal schauen, was daraus wird. Bin da ziemlich entspannt und geduldig.
Wie es der Zufall will, hat sich meine Ex noch auf WhatsApp bei mir gemeldet.
Sie wollte wissen wie es mir geht und sie wüsste auch, das es nicht richtig ist, dass sie sich bei mir meldet, weil ich es ihr auch verboten hatte. Sie hofft, dass es mir jetzt besser geht. Was soll sowas?
Muss wohl nicht mehr so toll mit dem Neuen laufen.
Ich habe darauf nicht reagiert. Es tut auch nicht mehr so weh, wie das letzte Mal vor 2 Monaten.

Ich wünsche euch schöne Träume.
Gute Nacht

20.10.2019 22:35 • x 5 #1551


LaFamille
@Karlson Du bist auf einem guten Weg und klingst recht entspannt,das ist
schön zu hören.

21.10.2019 04:45 • x 2 #1552


Simple-Man
Guten Morgen ihr lieben Leute.

Ich hoffe, ihr nehmt die Energie mit in die neue Woche!
Mein Wochenende war viel zu kurz. Ich und Freunde haben chillig Wodk. getrunken und Sonntag habe ich dann nur gegammelt.
Auf jeden Fall war es recht interessant. Wir waren zu viert. Nen Kumpel, ne gute Freundin und ihre heiße Schwester. Mit den beiden Mädels war ich auch schon letztes Wochenende weg. Ich schwärme etwas für die Schwester und ich glaube, sie auch für mich. Das Problem, sie ist vergeben. Auch wenn es da wohl nicht so gut läuft, ist es nicht mein Stil, da was zu starten. Sie hat ziemlich viel von ihrer Beziehung geredet.
Jetzt bin ich nicht so gut drauf. Weiß nicht so recht, warum. Aber gleich geht es eh zur Arbeit.
Also einen guten Wochenstart!
Ach ja, Kaffee, Milch und Tee für euch. Zucker müsst ihr selbst mitbringen. ^^

21.10.2019 06:46 • x 3 #1553


Gruenlilie
Einen schönen Montag Morgen allen zusammen, hier geht ja einiges gerade.
Freu mich, schön.

Habt einen schönen Wochenbegin.

21.10.2019 07:17 • x 4 #1554


A
Guten Morgen zusammen,

das ist ja schön, dass es den meisten hier gut zu gehen scheint. Ich freu mich für alle und drücke die Daumen, dass es so weiter geht!

@Drella und alle anderen Noch-nicht-so-Glücklichen:
Bei uns wird es auch wieder gut! Auch wenn wir es uns jetzt noch nicht vorstellen können ...


Nur noch 72 Tage bis Jahresende ...

21.10.2019 07:32 • x 4 #1555


N
Guten Morgen ihr Lieben
Oh ja, noch 72 Tage, dann ist es endlich vorbei. Ich mach beim Countdown mit. Kann es kaum erwarten und bei mir jedenfalls wird nix Gutes mehr passieren. Aushalten ist bei mir schon die höchste Errungenschaft.

21.10.2019 08:29 • x 7 #1556


A
fuehlt sich gerade an als waere es gestern gewesen... 8/10

21.10.2019 09:01 • #1557


D
Guten Morgen, bis gerad eben war alles halbwegs ok (Skala 5), jetzt hat es mich wieder erwischt wie eine häßliche Spinne, die am Bein hochkrabbelt. Schon wieder Skala 10 Verdammt, wann hört der Mist endlich auf?

21.10.2019 10:12 • #1558


J
Guten Morgen.....

und einen guten Wochenstart für alle Traurigen und diejenigen, die schon wieder anfangen zu genießen.
Ich überlege gerade, welche Zahl ich heute bemühen würde. Trotz aller Melancholie bin weit unter 5.
Das schreiben zu können, war fast unvorstellbar in der letzten Zeit.
Natürlich ist alles noch den üblichen Schwankungen unterworfen, aber es läuft.
Ich setze mich viel mehr mit inhaltlichen Dingen auseinander, welche zum Teil getriggert werden durch Banalitäten, mir aber vieles zeigen, vor allem, wozu ich nicht mehr bereit bin.
Ich glaube, dass ist ganz gut.
Auch habe ich einen Plan. Ich werde noch, trotz keinem privaten Kontakt mit dem Ex, eine simple Geburtstagsnachricht versenden, wenn es soweit ist. Angst oder Hoffnung, das irgendwas zurück kommt, habe ich nicht.
Danach wird die Nummer von ihm und seiner Familie gelöscht.
Plänen können großartig sein, weil sie Ziele aufzeigen.

Auf diesem Wege möchte ich auch nochmal danke an Euch sagen. Es war richtig gut, hier zu schreiben und Gehör sowie Trost zu finden.

21.10.2019 10:34 • x 5 #1559


B
Liebe Johanna,

nun ja, wenn Du glaubst, dass ein Geburtstagswunsch gut ist, dann mach das. Du bist ja gewappnet. Vielleicht brauchst Du das zum endgültigen Abschließen.

Erinnert mich an mich selbst. Im August die Trennung, ab Februar nächsten Jahres kein Kontakt mehr und Ende April hat er Geburtstag. Ich wusste, dass er eine Neue hat.
Und ich blöde Kuh ließ mich wieder mal von meinen inneren Kräften drängen und schrieb ihm eine Geburtstagsmail. Ich hatte zwei Wochen später Geburtstag und - oh Wunder - er bedankte sich lapidar und wünschte mir auch alles Gute. Aber am falschen Tag. Er hatte meinen Geburtstag vergessen und sich um einen Tag vertan.

Was zeigte mir das? Ich war mittlerweile völlig überflüssig und praktisch vergessen. Und gebracht hatte es auch nichts. Hatte ich mir etwas erhofft? Eigentlich nicht, aber vielleicht doch ein paar warme Worte, die nicht eintrafen.Also hatte ich mir wohl doch etwas erhofft. So was wie eine Art Bestätigung, dass ich dennoch einen Wert gehabt hatte.
Der alt bekannte Frust schlug wieder zu. Erst ab da meldete ich mich tatsächlich nie wieder bei ihm. Und ärgerte mich darüber, dass ich mir selbst wieder auf den Leim gegangen war.

Begonie

Begonie

21.10.2019 10:43 • x 7 #1560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag