Auriana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 245
Das geht leider schneller als man denkt und trifft einen meist völlig unerwartet
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Auriana
Mitglied
_Lydia_
Mitglied
Zitat von Auriana:@_Lydia_
Das geht leider schneller als man denkt und trifft einen meist völlig unerwartetUnd dann fragt man sich, ob da überhaupt jemals was war ...
Auriana
Mitglied
_Lydia_
Mitglied
Zitat von Auriana:Wenn er überhaupt jemals geredet hat ...
Karlson
Mitglied
_Lydia_
Mitglied
Zitat von Karlson:
So hart wie das klingt, aber die Reaktion von ihm ist ganz normal. Er hat leider mit dir abgeschlossen und will seine Ruhe haben.
Das ist nicht mal böse von ihm gemeint, er will einfach neu anfangen, leider ohne dich.
Dieses Gefühl ist leider sehr schrecklich, ich kenne das, auf einmal ist man nur noch ein Fremder für deine/n Ex, der dich mal geliebt hat, aber auch das wird mit der Zeit vergehen, glaub es mir.
Karlson
Mitglied
Zitat von _Lydia_:Aber warum sagt er mir dann nicht was Sache ist?
Warum sagt er mir nicht, dass er keine Lust mehr hat auf mich?
_Lydia_
Mitglied
Karlson
Mitglied
Lilli2016
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Zitat von _Lydia_:weil er der erste war, dem ich alles anvertraut habe
Johanna15
Gast
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Johanna15:Das nächste mal muß @muss_weiter mit. Laufen!
Auriana
Mitglied
Zitat von Johanna15:@Lilli2016
Her mit dem Rezept gegen Stirnfalten!
Ilea123
Mitglied