Christian1976
- Danke erhalten:
- 92
HeartOfGold
muss_weiter
Zitat von Johanna15:Wenn ich tot umfalle bekommt @Karlson eine Beschwerde von mir.
Lilli2016
Zitat von Christian1976:Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Soll ich mich mit ihr darüber unterhalten oder soll ich mich da raus halten? Ich hatte nicht den Eindruck das sie Hilfestellung meinerseits erwartet hat, bis auf das ich mich um die Kinder kümmere.
Christian1976
Zitat von Lilli2016:[
So ein Mist, aber gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Lass es ! Halte dich raus. Kümmere dich um deine Kids. Alles andere ist ihr Kram.
Simple-Man
Zitat von Lilli2016:
Bin bei deiner Geschichte grad ein bisschen zweigeteilt.... ich gönne es dir von Herzen, dass es dir mit dem neuen Flirt besser geht. Aber als Betrogene sehe ich mich auch ein bisschen solidarisch mit ihrem Freund... vielleicht kannst du BEVOR irgendwas läuft, die Fronten klären.... Sorry, wenn ich da direkt bin.....
Lilli2016
Zitat von Christian1976:Ok, also den Kindern geht es soweit gut.
Jetzt steht zur Frage, ich müsste eigentlich arbeiten und sie auch. Ich weiß nicht ob sie jetzt zur Arbeit fährt, hab ihr eine Nachricht geschickt und bis jetzt noch keine Antwort. Müsste sie nicht eigentlich zu hause bei den Kindern bleiben?
Schnubbilein
Christian1976
Karlson
HeartOfGold
Zitat von Schnubbilein:Nun wurmt es mich doch, dass der Typ sich nicht gemeldet hat. Die letzte Nachricht kam von mir, nun ist er am Zuge. Blöd blöd blöd! .
Femira
Zitat von Christian1976:ie war der Meinung das die Kinder lieber zu Hause bleiben sollten, weil sie ja mit im Auto gesessen haben als es passiert ist. Verstehe ich auch, und das sie jetzt gerade fertig ist mit den Nerven ist klar. Ich habe aber wichtige Termine heute, die mich finanziell zurück werfen wenn ich sie nicht wahrnehme. und wenn sie jetzt arbeiten ist oder bei einer Freundin sitzt, fände ich das schon sehr fraglich.
Sehe ich das falsch?
Schnubbilein
Mito
_Lydia_
Zitat von Karlson:Guten Morgen @_Lydia_
hier darf sich jeder beteiligen, kotz dich mal so richtig aus, wir hören dir zu.