79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Christian1976
So Leute, ich kann nicht mehr.
Nach dem ich gestern (siehe Beitrag heute) usw. Heute morgen kannte zeige, und ihr die kinderbetreuung überließ, was ich jahrelang gemacht habe damit sie sich früh morgens in ruhe fertig machen kann, weil sie sonst immer genervt ist und grundsätzlich zu spät zur Arbeit kommt, bekomme ich von ihr einen Anruf das sie auf dem Weg zur schule ein Mädchen angefahren hat. Dem Mädchen geht es denke ich soweit gut hoffe ich. Das Bein ist verletzt und eine kleine Verletzung an der Lippe. Ich natürlich los und die Kinder vom Unfallort abgeholt. Jetzt sitze ich mit den Kindern zu hause und hab auch schon mit Ihnen gesprochen, sie haben zum Glück nicht viel mitbekommen, wenn man das so sagen kann. Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Soll ich mich mit ihr darüber unterhalten oder soll ich mich da raus halten? Ich hatte nicht den Eindruck das sie Hilfestellung meinerseits erwartet hat, bis auf das ich mich um die Kinder kümmere.

24.10.2019 08:12 • #1651

HeartOfGold
Guten Morgen an alle!

Meine spezielle Vermissen-Skala ist heute morgen noch relativ niedrig: Vielleicht eine 3.
Hatte gestern tolle Ablenkung beim Training, fühle mich deswegen immer noch gut.

Aber meine Frust-Skala ist dafür in der letzten Stunde wieder gewaltig geklettert. Mittlerweile sicherlich eine 7.
Es ist ein Gemisch aus allem. Besonders aber auch die Frage: Okay, warum habe ich jetzt seit Montag nichts von ihm gehört? Hätte irgendwie mittlerweile gern, dass er mal wieder einen kleinen Schritt auf mich zu macht
Und dann ist es auch die Arbeit... Warum werden die Tage, an denen ich noch gut gelaunt ins Büro komme, innerhalb von einer Stunde so ätzend?! Jetzt mein einziges Ziel wieder einfach nur diesen Tag zu überstehen

24.10.2019 08:12 • x 4 #1652

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Johanna15:
Wenn ich tot umfalle bekommt @Karlson eine Beschwerde von mir.

So schlimm wirds wohl nicht
@Johanna15 Ich würde mich zum Fahrradfahren bzw. Inlinern anschließen, finde das alleine zu öde (rausredenderweise )

24.10.2019 08:15 • x 2 #1653

Lilli2016
Zitat von Christian1976:
Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Soll ich mich mit ihr darüber unterhalten oder soll ich mich da raus halten? Ich hatte nicht den Eindruck das sie Hilfestellung meinerseits erwartet hat, bis auf das ich mich um die Kinder kümmere.

So ein Mist, aber gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Lass es ! Halte dich raus. Kümmere dich um deine Kids. Alles andere ist ihr Kram.

24.10.2019 08:15 • x 4 #1654

Christian1976
Zitat von Lilli2016:
[

So ein Mist, aber gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. Lass es ! Halte dich raus. Kümmere dich um deine Kids. Alles andere ist ihr Kram.

Ok, also den Kindern geht es soweit gut.
Jetzt steht zur Frage, ich müsste eigentlich arbeiten und sie auch. Ich weiß nicht ob sie jetzt zur Arbeit fährt, hab ihr eine Nachricht geschickt und bis jetzt noch keine Antwort. Müsste sie nicht eigentlich zu hause bei den Kindern bleiben?

24.10.2019 08:27 • x 1 #1655

Simple-Man
Zitat von Lilli2016:

Bin bei deiner Geschichte grad ein bisschen zweigeteilt.... ich gönne es dir von Herzen, dass es dir mit dem neuen Flirt besser geht. Aber als Betrogene sehe ich mich auch ein bisschen solidarisch mit ihrem Freund... vielleicht kannst du BEVOR irgendwas läuft, die Fronten klären.... Sorry, wenn ich da direkt bin.....

Bin ja selbst im Zwiespalt. Und ich wurde auch schon aufs heftigste betrogen.
Daher habe ich ja auch noch nichts versucht.

24.10.2019 08:28 • #1656

Lilli2016
Zitat von Christian1976:
Ok, also den Kindern geht es soweit gut.
Jetzt steht zur Frage, ich müsste eigentlich arbeiten und sie auch. Ich weiß nicht ob sie jetzt zur Arbeit fährt, hab ihr eine Nachricht geschickt und bis jetzt noch keine Antwort. Müsste sie nicht eigentlich zu hause bei den Kindern bleiben?

Ist denn die Polizei da gewesen? Ist sie evtl noch mit der Unfallaufnahme beschäftigt ? Deine Kinder müssen nicht in die Schule ?

24.10.2019 08:31 • x 1 #1657

Schnubbilein
@Christian1976 das klingt ja furchtbar! Aber ich denke auch, du solltest dich zurückhalten!

@Lilli2016 super, dass du so viel zu tun hast. Das hört sich gut an.... Und welche Kosmetik?

Erwartungsgemäß geht es mir heute Morgen nicht so toll, wie gestern Abend. Aber da kam ich auch vom Weinchenabend mit meinen Mädels.
Nun wurmt es mich doch, dass der Typ sich nicht gemeldet hat. Die letzte Nachricht kam von mir, nun ist er am Zuge. Blöd blöd blöd!
Dafür rief mein ex mich gestern an und erzählte mir ne halbe Stunde was, weil er Langweile auf dem Weg zum Dienst hatte... Oh mann. Wenn ich mir vorstelle, wie schlecht es mir noch an Weihnachten und Silvester wegen ihm ging und nun sind wir quasi Freunde... Echt schräg!
Aber zeigt auch einfach ganz deutlich, dass Kummer vorüber geht.
Wegen meines Heartbreakers vom Sommer war ich ja in einem extrem desolaten Zustand. Auch das ist viel besser. Skala 2...

Mein highlight wäre eine Nachricht von meinem neuen flirt. Aber wenn der sich jetzt als Blödmann entpuppt, dann werde ich auch da mein Interesse verlieren.
Aber bitte sei kein Blödmann!

@Simple-Man bisher ist ja noch nix passiert. Aber sollte das wirklich in eine bestimmte Richtung gehen kläre lieber die Fronten. Auch zu deinem Schutz. Nicht dass sie dich nachher ausnutzt, weil sie in ihrer Beziehung unglücklich ist.

24.10.2019 08:35 • x 2 #1658

Christian1976
[

Ist denn die Polizei da gewesen? Ist sie evtl noch mit der Unfallaufnahme beschäftigt ? Deine Kinder müssen nicht in die Schule ? [/quote]

Die Polizei war da, das Mädchen schon weg.

Sie war der Meinung das die Kinder lieber zu Hause bleiben sollten, weil sie ja mit im Auto gesessen haben als es passiert ist. Verstehe ich auch, und das sie jetzt gerade fertig ist mit den Nerven ist klar. Ich habe aber wichtige Termine heute, die mich finanziell zurück werfen wenn ich sie nicht wahrnehme. und wenn sie jetzt arbeiten ist oder bei einer Freundin sitzt, fände ich das schon sehr fraglich.

Sehe ich das falsch?

24.10.2019 08:47 • #1659

K
@Christian1976
dann sag ihr das du einen wichtigen Termin hast und wenn sie jetzt nur bei ihrer Freundin sitzt, dann bitte sie, die Kinder abzuholen.
Ihre Probleme sind nicht mehr deine, denke immer daran.

24.10.2019 08:52 • x 3 #1660

HeartOfGold
Zitat von Schnubbilein:
Nun wurmt es mich doch, dass der Typ sich nicht gemeldet hat. Die letzte Nachricht kam von mir, nun ist er am Zuge. Blöd blöd blöd! .

Oh, mich wurmt es heute auch!
Zwischen mir und meinem Date-Mann ist auch seit Montagabend Funkstille. Und heute Vormittag komme ich etwas ins Grübeln, woran das liegen könnte... Auch, wenn ich innerlich weiß, dass alles okay ist und er sicherlich genau so lieb schreiben würde wie sonst, wenn ich mich melden würde.
Die letzte Nachricht kam von ihm, nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er abends (montags) telefonieren kann und er meinte, dass er leider erst sehr spät zu Hause ist. Habe es völlig akzeptiert und verstanden - nur nichts mehr geantwortet darauf und mich anderen Dingen gewidmet.
Ich möchte ihn auch gern etwas mehr aus der Reserve locken, weil ich beim Dating immer schnell Angst bekomme als zu selbstverständlich betrachtet zu werden.

Wie lange ist bei dir denn der letzte Kontakt her?

Ich denke, ich mache mich jetzt mal etwas rar. Ab morgen bin ich eh relativ verplant. Deswegen habe ich mir vorgenommen eventuell mal sonntags ihn erst wieder anzuschreiben, sollte nichts von ihm kommen bis dahin. Mal sehen, ob ich durchhalte!

24.10.2019 09:04 • x 2 #1661

Femira
Zitat von Christian1976:
ie war der Meinung das die Kinder lieber zu Hause bleiben sollten, weil sie ja mit im Auto gesessen haben als es passiert ist. Verstehe ich auch, und das sie jetzt gerade fertig ist mit den Nerven ist klar. Ich habe aber wichtige Termine heute, die mich finanziell zurück werfen wenn ich sie nicht wahrnehme. und wenn sie jetzt arbeiten ist oder bei einer Freundin sitzt, fände ich das schon sehr fraglich.

Sehe ich das falsch?

Sie sie sie.

So Christian, ich weiß, dass es dir gerade mäßig geht. Das tut mir auch echt leid.

Deine Beiträge lesen sich so, als hättest du bereits eine Entscheidung gefällt, wartest jetzt aber darauf, dass deine Ex diese absegnet und okay findet.
Ihr seid nicht mehr zusammen! Deine Entscheidung!

Sie war aufgelöst durch den Unfall. Sie ist mMn auch nciht entscheidungsfähig. Du schon.
Es sind deine Kinder. Du hast mit ihnen gesprochen. Was sagst DU, wie geht es ihnen? Können sie in die Schule? Dann schreibe einen netten Entschuldigungsbrief und ab in die Schule mit ihnen.

DU entscheidest.

24.10.2019 09:22 • x 3 #1662

Schnubbilein
@HeartOfGold wir haben zuletzt am Dienstag geschrieben. Da ging es darum, ob wir uns abends treffen wollen (zum ersten Mal) da hat er aber kalte Füße bekommen und wegen Krankheit nicht zusagen können und nun ist er für 3 Tage im Kurzurlaub. Davor hatten wir halt seit 2,5 Wochen jeden Tag Kontakt und auch als ich im Urlaub war, haben wir täglich geschrieben. Und das ging auch von ihm aus...
Naja. Ich mache mich jetzt auch rar. Ich möchte auch nicht selbstverständlich sein und hinterherlaufen. Das ist nämlich unsäxy
Ich bin die nächsten Tage Gott sei Dank auch gut eingespannt mit Freizeitstress.
Wie war euer Kontakt sonst? Gab es schon Phasen des Schweigens?

@Christian1976 ich denke @Femira hat recht. Deine Kinder sind wichtig und du bist wichtig! Klar, sie hat vermutlich auch eine Art Schock nach dem Unfall, aber das ist nicht mehr dein Problem.
Wenn sie dich um der Kinder Willen freundlich um Unterstützung bittet, ist das wohl okay, aber die Sache ist keine Einbahnstraße und es kann nicht sein, dass du dadurch dann Nachteile hast.

24.10.2019 09:45 • x 4 #1663

Mito
Hallo Ihr
Mir gehts nicht so gut . Im Moment ist Funkstille und das sollte so bleiben . Nur ob ich das schaffe weiß ich nicht
Ich versuche im Moment zu mir selber zu finden, mich selber wert zu schätzen und ihn in den Wind zu schießen Aber das alles tut so weh und geht so lange.... will aufwachen und alles ist gut
@ Johanna wie gehts dir ? Hälst du die Kontaktsperre noch ?

24.10.2019 10:00 • x 5 #1664

L
Zitat von Karlson:
Guten Morgen @_Lydia_

hier darf sich jeder beteiligen, kotz dich mal so richtig aus, wir hören dir zu.

Dankeschön.
Ich bin einfach so traurig und enttäuscht und ich erkenne mich in den letzten Monaten überhaupt nicht wieder.
Er hat mich gestern aus seinen Kontakten gelöscht und es fühlte sich an wie ein Tritt in den Magen.
Es macht mir sehr zu schaffen, dass innerhalb so kurzer Zeit von ganz oben in der Prioritätenliste hier hin auf die Escape taste gerutscht bin.

24.10.2019 11:24 • x 3 #1665

A

x 4