Moin,
bin wieder bei 36 tränenlosen Stunden angekommen und derzeit so dermaßen ausgelastet, dass ich gar keine Zeit zum weinen habe. Nehme das als gutes Zeichen! Am Dienstag Abend hat er mir dann mal wieder eine biestige WA Nachricht geschickt und es ging ein bisschen hin und her. Ich hab für mich festgestellt, dass Kontaktsperre nicht mein Weg ist! Es funktioniert nicht, denn ICH bin es ja nicht, die ständig die Kontaktsperre bricht, sondern er. Zwar immer nur, um mal wieder eine blöde Bemerkung los zu lassen, aber ich bin ihm dafür echt dankbar. Je mehr davon kommt, umso weiter weg treibt er mich!
Ich merke, dass er selber nicht los lassen kann, aber sich das nie eingestehen würde. Also schlägt er um sich.
Trennungsschmerz momentan 2 ... mehr geht grad nicht, was gut so ist.
Die Karlson-Methode

sehr genial

sobald mein Zahnfleisch nach der OP sich beruhigt hat, lege ich auch damit los.
Und ein Ziel habe ich nun auch: bis zum nächsten Sommer will ich noch mindestens 5-8 kg abnehmen und ich werde MEGA aussehen! Ich werde definitiv alle Möglichkeiten nutzen, nicht dass ich das bisher nicht auch gemacht habe, aber nun erst recht!
Übrigens Ladies, ich will hier keine Werbung machen, aber ich habe eine geniale Anti-Falten Kosmetik entdeckt !

Nach 4 Wochen fast keine Stirnfalten mehr