79521

Trennungsschmerz Skala 0-10

Schnubbilein
Zitat von traurig36:
weinen hilft? ich weiss nicht, ic weine teilweise so krass, dass ich danach erschöpft bin, kennt das jemand?

Ja, das kenne ich auch! Aber die Erschöpfung tat mir irgendwie gut, weil das Gedankenkarussell und die innere Unruhe kurz nachlassen.
In der schlimme Zeit hab ich tagsüber so gut es ging durchgehalten und zuhause, alleine, brachen dann alle Dämme.

23.10.2019 23:50 • x 3 #1636

T
Zitat von Schnubbilein:

Ja, das kenne ich auch! Aber die Erschöpfung tat mir irgendwie gut, weil das Gedankenkarussell und die innere Unruhe kurz nachlassen.
In der schlimme Zeit hab ich tagsüber so gut es ging durchgehalten und zuhause, alleine, brachen dann alle Dämme.

*beep*, same here

ich verdrück mich sogar tagsüber ab und zu wo ich allein bin..und versuche zu heulen...

ich raff das nicht, viel sch. im leben erlebt und immer alles ausgehalten, aber kaum hab ich Herzschmerz muss ich heulen..kennste das?

23.10.2019 23:52 • x 2 #1637

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Lebensfreude
Tränen sind Löschwasser der Seele

Lest doch mal hier im Forum das Manifest gegen Liebeskummer. Echt super.

23.10.2019 23:52 • x 3 #1638

Schnubbilein
@traurig36 jepp! I know!
Ich bin auch immer der Fels und eigentlich immer gut drauf. Aber liebeskummer ist für mich der blanke Horror.
Ich bekomme mich dann nicht auf die Reihe. Kann an nix anderes denken. Die Zurückweisung durch einen geliebten Menschen ist echt mit das Schlimmste.
Aber glaub mir, das geht hier allen so. Und deswegen ist das forum Gold wert. Man fühlt sich nicht so alleine mit dem Kummer. Man denkt ja immer *warum leide nur ich so schlimm?*
Ist nicht so... Jeder leidet furchtbar. Sonst wären wir nicht hier. Deswegen ist es auch so schön, wenn diejenigen, denen es besser geht, noch ein bisschen hier bleiben...
Das ist der herrliche Blick in die Zukunft!

24.10.2019 00:10 • x 5 #1639

Christian1976
Zitat von traurig36:
weinen hilft? ich weiss nicht, ic weine teilweise so krass, dass ich danach erschöpft bin, kennt das jemand?

Ja es hilft und ja das erschöpft sein kenne ich auch. Ich habe seit der Trennung nicht geweint, weil ich in unserer Beziehung viel geweint habe. Allerdings ist es so das ich in der letzten Zeit immer mehr das Gefühl hatte das es mal wieder zeit wird seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Deshalb habe ich es gestern meiner Mutter erzählt, ich hatte wirklich Angst davor und sie ist nicht zusammen gebrochen sondern hat mich aufgefangen. Ich konnte weinen und mir ging es danach wieder besser.

Ich würde sagen heute ist es eine 7.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

24.10.2019 05:56 • x 4 #1640

A
Zitat von Lilli2016:
Bei 55 Stunden liefen dann ein paar... aber immerhin....

Das ist doch super!

Zitat von traurig36:

Oh ja! Erschöpft und vor allem Kopfweh ...

Aber jetzt für alle erstmal:
, Tee, Kakao plus Milch und Zucker

Und der Countdown liegt bei 69 Tagen bis zum neuen Jahr

24.10.2019 06:17 • x 5 #1641

J
Guten Morgen an alle.

Heute richtig mies aufgewacht. Seit langen bin ich völlig mit negativer Energie überlagert. Zum schreien und irgendwas gegen die Wand schmeißen. Kennt das jemand?
Voller Wut und Zorn und Einsamkeit und Negativität.
Erst wollte ich eine Freundin nach einem spontanen Kaffeedate fragen, aber eigentlich steht mir der Sinn auch nicht danach.
Ich, Sportmuffel, versuche jetzt erstmalig die @Karlson -Methode. Ich gehe laufen.

Für alle einen positiven Tag. Wenn Tränen kommen, raus damit!

24.10.2019 07:03 • x 7 #1642

M
Zitat von Johanna15:
Ich, Sportmuffel, versuche jetzt erstmalig die @Karlson -Methode. Ich gehe laufen.

Du Biest! Ich würde in jedem Fall das Kaffeedate vorziehen
Aus dem Sportalter bin ich raus, reicht das ich für nen Drink schon 10km hin und wieder zurück radeln muss

24.10.2019 07:20 • x 4 #1643

J
@muss_weiter

Das war mein Lacher gerade!
Aber nein, ich versuche es! Die Suche nach den Turnschuhen war schon eine Zerreißprobe! Ich hänge hier noch im Forum und will mich drücken.

Aber nein! Los gehts! Wenn ich tot umfalle bekommt @Karlson eine Beschwerde von mir.

24.10.2019 07:26 • x 3 #1644

K
Guten Morgen,

@Johanna15 ich kann dir nur sagen, dass es dir helfen wird. Ich war sogar gestern beim Yoga.
Man muss natürlich dran bleiben, sonst ist das eine Mal schnell verpufft.
Wenn du willst können wir auch zusammen laufen gehen, damit nicht gleich übertreibst.
Das mit dem Weinen ist gerade bei mir nicht so akut. Die Gedanken drehen sich zwar noch um sie und es nervt mich, aber
Tränen fließen zur Zeit deswegen nicht.
Werde auch nochmal zu Therapeuten gehen, um für mich nochmal abzuchecken, ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Kann ja auch sein, dass ich noch Altlasten mit mir rumschleppe. Ich will das ganze vernünftig abschließen.
Denn so gelitten, wie nach dieser Trennung, habe ich noch nie und das soll nicht wieder vorkommen.

24.10.2019 07:28 • x 4 #1645

L
Guten Morgen.
Ist es ok, wenn ich mich hier auch etwas beteilige?

24.10.2019 07:30 • x 7 #1646

K
Guten Morgen @_Lydia_

hier darf sich jeder beteiligen, kotz dich mal so richtig aus, wir hören dir zu.

24.10.2019 07:33 • x 2 #1647

Simple-Man
Zitat von _Lydia_:
Guten Morgen.
Ist es ok, wenn ich mich hier auch etwas beteilige?

Na klar!

Und guten Morgen @ all.
Auch wenn ich nicht mehr viel beitragen kann, bleib ich noch ne Weile hier. Ich schätze nämlich den morgendlichen Kaffee!
Und allen, denen es nicht so gut geht, ich drücke euch ganz fest!

24.10.2019 07:57 • x 2 #1648

Lilli2016
Moin,

bin wieder bei 36 tränenlosen Stunden angekommen und derzeit so dermaßen ausgelastet, dass ich gar keine Zeit zum weinen habe. Nehme das als gutes Zeichen! Am Dienstag Abend hat er mir dann mal wieder eine biestige WA Nachricht geschickt und es ging ein bisschen hin und her. Ich hab für mich festgestellt, dass Kontaktsperre nicht mein Weg ist! Es funktioniert nicht, denn ICH bin es ja nicht, die ständig die Kontaktsperre bricht, sondern er. Zwar immer nur, um mal wieder eine blöde Bemerkung los zu lassen, aber ich bin ihm dafür echt dankbar. Je mehr davon kommt, umso weiter weg treibt er mich!
Ich merke, dass er selber nicht los lassen kann, aber sich das nie eingestehen würde. Also schlägt er um sich.

Trennungsschmerz momentan 2 ... mehr geht grad nicht, was gut so ist.

Die Karlson-Methode sehr genial sobald mein Zahnfleisch nach der OP sich beruhigt hat, lege ich auch damit los.

Und ein Ziel habe ich nun auch: bis zum nächsten Sommer will ich noch mindestens 5-8 kg abnehmen und ich werde MEGA aussehen! Ich werde definitiv alle Möglichkeiten nutzen, nicht dass ich das bisher nicht auch gemacht habe, aber nun erst recht!

Übrigens Ladies, ich will hier keine Werbung machen, aber ich habe eine geniale Anti-Falten Kosmetik entdeckt ! Nach 4 Wochen fast keine Stirnfalten mehr

24.10.2019 08:03 • x 4 #1649

Lilli2016
Zitat von Simple-Man:
[Auch wenn ich nicht mehr viel beitragen kann, bleib ich noch ne Weile hier. Ich schätze nämlich den morgendlichen Kaffee!
Und allen, denen es nicht so gut geht, ich drücke euch ganz fest!

Bin bei deiner Geschichte grad ein bisschen zweigeteilt.... ich gönne es dir von Herzen, dass es dir mit dem neuen Flirt besser geht. Aber als Betrogene sehe ich mich auch ein bisschen solidarisch mit ihrem Freund... vielleicht kannst du BEVOR irgendwas läuft, die Fronten klären.... Sorry, wenn ich da direkt bin.....

24.10.2019 08:06 • x 4 #1650

A

x 4