64903

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Sie ist ja auch beeindruckend. ^^
Denke es ist eher eine große Schwärmerei.

23.10.2019 15:52 • x 2 #1621


J
....wenn Du das sagst.....!

23.10.2019 15:54 • x 1 #1622


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Heli_84
Moin kurz zu meiner Skala heute

Morgens 1,5,8 Mittags 4,7,6 Abends 2,3,9 und dann wieder 1
Es ist Wahnsinn wie wechselhaft zur Zeit alles ist In einem Moment geht es mir gut, ich freue mich auf den Urlaub und Fokussiere mich auf meine Ressourcen und kurze Zeit später vermisse ich meine Ex und meine Tochter so sehr, dass ich auf der Arbeit sitze und heulen könnte Es ist Irreparabel zerstört worden und trotz dieser Brutalität kann ich die schönen Momente nicht vergessen
Sorry für diese negativen Worte .... im Moment hilft mir das Forum hier immens!
(Ironie an) ... aber ansonsten ist das Leben gut (Ironie aus)

23.10.2019 16:05 • x 5 #1623


J
Das hast Du treffend beschrieben.


Ein bisschen hilft Spekulatius mit Nutella und Apfel mit Schlagsahne.

23.10.2019 16:07 • x 2 #1624


Lilli2016
Zitat von Auriana:
das ist eine tolle Methode der Fortschritts-Messung, vielen Dank für die Idee! Das werde ich jetzt auch mal ausprobieren ...


Bei 55 Stunden liefen dann ein paar... aber immerhin....

23.10.2019 16:16 • x 2 #1625


J
@Lilli2016

Tränen müssen raus. Sie symbolisieren auch nicht unbedingt einen Rückschritt, sondern sind ein wichtiges emotionales Ventil.

23.10.2019 16:20 • x 4 #1626


R
Gerade ist der Schmerz immens...haben eine Wohnung angeschaut...für mich und die Kinder...es fühlt sich so unwirklich an...beim nach Hause fahre sind mir heisse Tränen über die Wangen gelaufen und ich kann sie seid dem nicht mehr stoppen...du hast gesagt,selbst für dich fühlt es sich unwirklich an,aber du kannst gerade einfach so weiter machen...jetzt liege ich im Bett und du bist unten bei den ahnungslosen Kinder und ich hasse dich und mich und bin so unendlich traurig...WARUM?Warum muss ich das jetzt auch noch durchstehen? Hatte das Leben mir und uns nicht schon genug Prüfungen auferlegt?Heute glaube ich,ich pack das nicht und will es auch garnicht...aber habe keine andere Wahl...

23.10.2019 17:22 • x 2 #1627


Heli_84
Zitat:
Gerade ist der Schmerz immens...haben eine Wohnung angeschaut...für mich und die Kinder...es fühlt sich so unwirklich an...beim nach Hause fahre sind mir heisse Tränen über die Wangen gelaufen und ich kann sie seid dem nicht mehr stoppen...du hast gesagt,selbst für dich fühlt es sich unwirklich an,aber du kannst gerade einfach so weiter machen...jetzt liege ich im Bett und du bist unten bei den ahnungslosen Kinder und ich hasse dich und mich und bin so unendlich traurig...WARUM?Warum muss ich das jetzt auch noch durchstehen? Hatte das Leben mir und uns nicht schon genug Prüfungen auferlegt?Heute glaube ich,ich pack das nicht und will es auch garnicht...aber habe keine andere Wahl...

Hey, dass hört sich nach der Puren Verzweiflung an!
Erzähl doch mal kurz etwas zu den Eckdaten! Wie lange Zusammen/Verheiratet/wie viele Kinder/Wie alt? Usw.

23.10.2019 17:39 • x 1 #1628


R
@helli_84...wenn du magst kannst du einiges hier Wie sagt man es den Kinder?Tipps/Erfahrungen/Donts nach lesen...und ja ich bin gerade verzweifelt und gelähmt...

23.10.2019 17:56 • #1629


Heli_84
Ich habe deinen Beitrag gelesen und kann mich in deinen Schmerz und deine Verzweiflung herein fühlen. Ich habe es damals körperlich und Psychisch nicht geschafft und habe erst einmal eine Zeit im Krankenhaus verbracht. Nach Heimkehr und vor meinem ersten Arbeitstag nach Krankheit hat meine Frau unsere drei Jahre alte Tochter ohne Absprache zurück gelassen um erst einmal das Haus des neuen mit zu ende zu gestalten und sich in aller Ruhe ein neues Leben auf zu Bauen! Ich habe von Oktober bis Januar nur wegen der kleinen Funktioniert und bin bei Ihrem Auszug zur Mama ein zweites mal zerbrochen. Um deine Frage aus dem anderen Post zu beantworten: Wie sage ich das meinen Kindern? Ich denke, dass solltest du in Ruhe im Gespräch mit deinem noch Mann besprechen und Ihr müsst euch natürlich im Klaren darüber sein, dass die Erklärungen Deckungsgleich sind und vor allem auch bleiben, egal wie Verletzt/Endtäuscht/Verzweifelt man ist. Wie du in meinen anderen Beiträgen bei Interesse mal Lesen kannst, bin ich bis heute nicht darüber hinweg aber es wird bis auf vereinzelte Rückfälle echt besser (wahrscheinlich zwar nie wieder gut, aber besser) und das Forum hier hat mir ungemein geholfen und die Ratschläge der anderen User waren Gold Wert
Du schaffst das

23.10.2019 18:46 • x 3 #1630


_Lydia_
Hallo

Ich habe den thread gerade entdeckt und auch bei mir ist der Schmerz heute so riesengroß:(

23.10.2019 18:55 • x 4 #1631


E
Hey Ihrs,

möchte mich auch mal wieder hier melden.
Klasse, dass es bei vielen von Euch langsam wieder aufwärts geht - ich freue mich
Seit gestern habe ich höchstens noch eine 5 von 10, zwischendurch sogar weniger, leider bin ich mir sicher dass es kommendes Wochenende wieder schlimmer wird.
Aber egal, es geht aufwärts, quälend langsam aber gestern und heute habe ich kein Wasser mehr in den Augen gehabt.
Hin und Her, Auf und Ab wie im richtigen Leben eben
Ideen habe ich viele, nur mit der Umsetzung hapert es ein bißchen weil ich noch mit Ängsten zu kämpfen habe... und die Kraft fehlt.

Aaaaaber: So langsam fange ich an mitleidig und ein bißchen spöttisch über meine ex zu denken, da sie sich, angeblich um sich ihren Ängsten zu stellen, wieder mit dem Ex vor mir zusammengetan hat.
Was habe ich mir über ihn anhören müssen...was er ihr alles angetan hat, Einzelheiten erspare ich Euch...
Ich kann sie nicht mehr ernst nehmen und möchte sie eigentlich nicht wieder zurück... auch wenn es noch sehr weh tut wenn ich sie sehen sollte
Wut oder gar Hass kann und möchte ich ihr gegenüber nicht aufbauen. Sie hat es auch nicht einfach im Leben gehabt und auch ihr Päckchen zu tragen. Einfach komplett egal soll sie mir werden.

@_Lydia_ Deine Signatur How people treat you is their Karma. How you react is yours passt sehr gut zu meinen Gedanken, danke.
Drücke Dir die Daumen dass der Schmerz verschwindet - und das wird er bestimmt.

23.10.2019 20:24 • x 7 #1632


M
Zitat von Meridian:
um sich ihren Ängsten zu stellen, wieder mit dem Ex vor mir zusammengetan hat.

Der ist gut ich musste glatt grinsen, obwohl mir die Woche gar nicht danach ist.

Heute auch wieder Wasser, erste Mal die Woche obwohl die anderen Tage auch nicht so gut waren.

23.10.2019 22:28 • x 2 #1633


Schnubbilein
Leute, lasst die Tränen fließen. Johanna hat es ja auch schon gesagt. Zu weinen hilft einfach ungemein, den psychischen Stress abzubauen. Das muss einfach sein.
Meine Skala ist ca bei 2 würde ich sagen. Echt ganz gut. Ich bin noch nicht ganz darüber hinweg und ich kann neutral über ihn sprechen, aber eine Begegnung wäre jetzt noch nicht soooooo toll.
Geholfen hat mir wie gesagt der Kontakt zu einem netten Mann... Aber der zieht sich ja gerade etwas zurück... Das nervt mich, zieht mich aber nicht so runter, wie ich befürchtet habe.
War eben noch bei einer Freundin. Sie hat heute erzählt, dass sie heiraten wird und ich habe mich wirklich gefreut.
Für mich wünsche ich mir das auch mal.
Irgendwann wird er schon kommen.... Kein Prinz auf einem weißen Pferd... Lieber ein toller Typ, der mich auf der Schaukel anschubst und verrückt mit mir ist.
Ich bin gerade herrlich müde und hoffe, dass ich ausschlafen kann.
Aber wie ich mich kenne, werde ich früh wach und gucke, ob ich eine Nachricht habe... Deswegen auch Skala 2 und nicht 0...
Ich hoffe, ich kann die 2 halten und dass es nicht wieder bergab geht.
Heute hab ich mir noch ne Karte für ne Halloweenparty organisiert.
Wenn ich niemanden zum Netflixen habe, muss ich eben tanzen gehen!
Horido und gute Nacht ihr Lieben!

Den Neuankömmlingen hier ein herzliches willkommen!
Ihr werdet sehen, es wird besser. Anfangs merkt man es gar nicht, weil es so schlimm wehtut... Aber es wird besser. Versprochen!

24.10.2019 00:42 • x 5 #1634


T
weinen hilft? ich weiss nicht, ic weine teilweise so krass, dass ich danach erschöpft bin, kennt das jemand?

24.10.2019 00:43 • x 1 #1635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag