79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

Schnubbilein
Zitat von Karlson:
Ne, ich bin nicht frustriert und es ist auch nicht böse gemeint.
Es ist für mich eine logische Schlussfolgerung aus all den Informationen.
Ich will schnubbilein nur weiteren Enttäuschungen warnen.
Ich hab ja auch nicht gesagt, schieß ihn in den Wind, sie soll mal abwarten, was er jetzt macht.

Ich hab das auch gar nicht böse aufgefasst hab ihn ja auch nach seiner Meinung gefragt.
Ich schieße hier auch niemanden ab. Es ist ja gar nichts passiert. Ich warte ab und mache wie immer mein Ding!

Ihr bekloppten Läufer...
Ich überlege auch, mich für einen Silvesterlauf anzumelden, dann MUSS ich regelmäßig laufen, um mich da nicht zu blamieren

24.10.2019 17:11 • x 2 #1696

Christian1976
So, kleines update für alle die es mitbekommen haben.

Der kleinen geht es gut und sie ist schon wieder zu hause

24.10.2019 17:40 • x 4 #1697

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Johanna15:
Hörst Du @muss_weiter , wir müssen uns vernünftige Laufschuhe kaufen!

Oki, wie weit müsste ich den Reisen, damit wir zusammen laufen könnten?
@Schnubbilein Fitnessstudio war ich auch am überlegen, weiss nur nicht, ob die Leute da so mein Fall sind. Sieht etwas befremdlich aus wenn ich da rum fahre.

24.10.2019 18:07 • #1698

Schnubbilein
@muss_weiter guck dir das Studio doch mal an. Aber da gibt es wirklich grooooße Unterschiede.
Man muss sich schon wohl fühlen, sonst ist es Quatsch. Ich gehe gerne hin, weil da alle echt super nett und gut drauf sind.

24.10.2019 18:10 • x 1 #1699

J
@Karlson
Meine Frage bezog sich nicht auf die Meinungen zu Schnubbi.....
Ich hatte einfach den Eindruck, Dir ging es schon besser....
Sorry, vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

24.10.2019 18:23 • x 1 #1700

Simple-Man
Laufen?! Ich laufe nur, indem ich den Stick am Controller nach vorne drücke!
Ansonsten reicht die Arbeit, die wege und am Wochenende tanzen!

24.10.2019 18:25 • x 2 #1701

Schnubbilein
Zitat von Simple-Man:
Laufen?! Ich laufe nur, indem ich den Stick am Controller nach vorne drücke!
Ansonsten reicht die Arbeit, die wege und am Wochenende tanzen!

Ahahaha! Du kleine Sportskanone!
*likedestages*

24.10.2019 18:34 • x 2 #1702

Simple-Man
Na wenigstens behauptet mein Duschgel, dass ich Sport mache. xD

24.10.2019 19:32 • x 1 #1703

Ilea123
Bei mir gerade Monatstief.
Dem Ex gefallen meine Ansichten wohl nicht und jetzt stellt er unsere freundschaftliche Basis in Frage, die es für mich noch nicht mal gab.
Wir sind wirklich an komplett unterschiedlichen Stellen und er scheint gedacht zu haben, dass bei mir dann jetzt auch mal bald freundschaftliche Gefühle kommen müssten...

Hallo? Solange du mit dieser Frau zusammen bist, wird sich bei mir nicht viel entspannen! Er meint tatsächlich, unsere freundschaftliche Elternbeziehung wäre unabhängig von ihr...!?
Ja, für ihn vielleicht...aber doch nicht für mich!

Goes it still?

24.10.2019 20:33 • x 3 #1704

Mito
Jetzt bin ich wieder hier gelandet was abzusehen war Fühle mich total leer und traurig ich will das nicht mehr . Seine letzten Worte als er grad gegangen ist , das er mich liebt ....
wieso kann ich ihn nicht einfach sein lassen

24.10.2019 21:14 • #1705

M
Zitat von Ilea123:
Solange du mit dieser Frau zusammen bist, wird sich bei mir nicht viel entspannen! Er meint tatsächlich, unsere freundschaftliche Elternbeziehung wäre unabhängig von ihr...!?

Das Gefühl kenne ich, und die andere Ansicht kommt mir auch bekannt vor .
Scheint ne Standardeinstellung von denjenigen zu sein, die die Sch... gebaut haben.
Von wegen unabhängig davon

@Mito Hattest du nicht heut mittag noch was von Funkstille gesagt?
Aber ich drück dich mal

Und er liebt in erster Linie sich und dann kommt lange lange niemand sonst würde er das nicht mit dir / euch machen

24.10.2019 21:34 • x 1 #1706

Schnubbilein
@Mito was ist denn passiert? Magst du mal erzählen?

24.10.2019 21:44 • x 1 #1707

Schnubbilein
Zitat von Ilea123:
Goes it still?

Ähm, no! I think I spider!
In welcher Scheinwelt lebt der denn?
Hey, ich hab dich wegen einer anderen verlassen, aber es ist doch alles cool zwischen uns oder?
Nein! Hast du Lack gesoffen?

Das würde mich auch tierisch aufregen!
Und wir wundern uns noch über den netten Kontakt der letzten Tage. Pffff!

24.10.2019 21:55 • x 3 #1708

Ilea123
Zitat von muss_weiter:
Von wegen unabhängig davon

Ja, absurd und realitätsverblendend oder?

Krasserweise frage ich mich dann in der Kommunikation manchmal, ob ich nicht vielleicht übertreibe, aber Gott sei Dank habe ich wieder gelernt, meinen Gefühlen mehr zu vertrauen und knicke dann nicht ein.

Ich wünschte, dieser Mensch würde nicht mehr so viel meiner Kraft und Energie auf sich ziehen und ich würde es schaffen - trotz des leider notwendigen Kontakts - mich seinem Dunstkreis in Zukunft für länger als nur ein paar Tage zu entziehen...

24.10.2019 21:59 • x 4 #1709

Lilli2016
Oh man, nun waren wir doch hier die ganze Woche gut drauf, was geht denn jetzt schon wieder ?

Auch ich bissle gefallen: fragte heute den Ex, wohin ich seine Post schicken soll, er hat erst seit Montag einen nachsendeantrag. Dann meinte er, er wolle es gerne abholen, müsse eh da und dahin und kann vorbei kommen. Hab nun schon mal von heute auf morgen verschoben ohne was ausgemacht zu haben..... er meldet sich morgen nochmal, ich könne die Sachen ja auch ins Auto legen und Zitat: man trifft sich irgendwo, wenn du unterwegs bist...

Ich hab ihn seit 6 Wochen nicht mehr gesehen und will es eigentlich auch nicht weil ich nicht weiß, ob mich das nicht wieder runter zieht.... Andererseits würde ich ihm schon gerne zeigen, was er weggeworfen hat,...
also mich so, frisch vom Friseur, faltenfrei und 8 kg leichter.....

Was soll ich nur machen?

24.10.2019 22:06 • x 1 #1710

A

x 4