79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
ja sehr einseitig gedacht, von unseren Ego-Exen.

@Lilli2016 dann besteh drauf und bleib dabei, dass du ihn nicht triffst. Er soll dir ne Adresse geben und nen Nachsendeauftrag machen ,sonst wandert die in de Tonne. Du hast ja wenigstens die Möglichkeit ihhn nicht teffen zu müssen

Gut Nacht ihr lieben

24.10.2019 22:12 • #1711

Schnubbilein
@Lilli2016 du hast 2 Möglichkeiten!
Darauf bestehen, dass du die Post schickst oder ihn kommen lassen und testen, wie weit du bist.
Macht dir das Treffen Angst, dann lass es lieber!
Aber manchmal kann sowas auch gsbz heilsam sein, so nach dem Motto oh Gott, wie sieht der denn aus!

24.10.2019 22:37 • x 2 #1712

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Guten Morgen Leute, es ist Freitag!

25.10.2019 05:17 • x 1 #1713

Mito
Guten Morgen
@Schnubbilein nein keine Kontaktsperre ich habe nur Johanna gefragt ob sie die LS noch hält
@mussweiter ich häng da in was drin was niemand gut tut . Ich bin die Affäre und muss loslassen. Er pendelt zwischen uns her . Sagt er liebt mich und entscheidet sich für seine Frau . Ich hoffe dieses Mal kriege ich es hin . Er ist einfach ein totaler idiot ohne Charakter
Wünsch euch einen schönen Freitag

25.10.2019 05:37 • x 1 #1714

Gruenlilie
Ich wünsche euch allen au einen schönen guten Morgen, individuell wie es jedem gerade gut tut.

25.10.2019 05:57 • x 3 #1715

M
@Mito das du die Affäre bist war mir klar, habe nochmal kurz in deine Themen geschaut. Ich dachte ihr hättet keinen Kontakt wegen dem Post von gestern:
Zitat von Mito:
Hallo Ihr
Mir gehts nicht so gut . Im Moment ist Funkstille und das sollte so bleiben . Nur ob ich das schaffe weiß ich nicht

und dann schriebst du ja gestern abend, dass er da war.
Ich bin der(ein) Betrogene(r) weil meine Ex ja meinte AF und Betrügerin gleichzeitig sein zu müssen, und trotzdem kann ich mir nicht einfach sagen dass ich was besseres verdient habe, sind getrennt und ich geh daran ein

25.10.2019 06:05 • #1716

A
Egal, wie es jetzt aussieht, auch dieser Tag wird vorbei gehen - im Guten wie im Schlechten. Zum Glück lässt sich die Zeit nicht beeinflussen, sie vergeht einfach immer gleich schnell, egal, ob es uns gut oder schlecht geht. Ich finde das tröstend ...
Es sind jetzt auch nur noch 68 Tage, bis das Jahr vorbei ist ...

Und zur Einstimmung auf das Wochenende gibt es wie üblich , Tee, Kakao, inkl. Milch und Zucker

Kommt alle gut durch den Tag, egal, wie er sich entwickelt!

25.10.2019 06:15 • x 4 #1717

J
@Auriana

Du Kaffee und co Fee! Wenn wir Dich nicht hätten!

25.10.2019 06:26 • x 4 #1718

Mito
@mussweiter doch das haben wir .... . Wir haben was besseres verdient und irgendwie muss das von unserem Verstand in unser Herz . Wie lange ist es bei dir her ?ihr habt Kontakt weil du auch Kinder hast oder ?
Ja hab ich gestern morgen wohl geschrieben und mich gestern Abend gemeldet
Ich muss nur kurz schreiben und er antwortet sofort bzw kommt vorbei
KS hab ich 30 Tage durchgehalten und dann aufgegeben weil ich das nicht kann . Ich will da raus ! bin so wütend auch auf mich selbst das ich diesen Kreislauf nicht durchbreche .

25.10.2019 06:37 • x 5 #1719

M
Genau, kann den Kontakt nicht abbrechen, weil wir eine Tochter haben. Getrennt sind wir schon was länger, aber es lief eigentlich alles wie immer, teilweise sogar besser weiter (ausser gewisse Sachen, aber da war vorher auch nicht mehr viel) weil die noch bis Juni bei mir gewohnt haben. bis die Bombe dann mitte Juni geplatzt ist(sie waren 2Wochen ausgezogen) und die Info kam nicht von ihr.
Ich habe die Trennung ausgesprochen, aber unter anderen Voraussetzungen (habe gekämpft und merkte das je mehr ich machte, sie sich immer weiter entfernte, hatte nur überhaupt keine Ahnung warum) Und am allerschlimmsten ist, dass ich bevor sie ausgezogen sind merkte, dass ich sie noch Lieb(t)e.

25.10.2019 07:02 • x 7 #1720

Mito
@muss_weiter ja das Gefühl das man hilflos ist . Ich würde soviel machen tun aber das bringt alles nix. Was er sagt und tut sind so 2 verschiedene Dinge ist deine Ex mit ihrem Verhältnis zusammen ?

25.10.2019 07:39 • x 1 #1721

Lilli2016
Zitat von muss_weiter:
Ich habe die Trennung ausgesprochen, aber unter anderen Voraussetzungen (habe gekämpft und merkte das je mehr ich machte, sie sich immer weiter entfernte, hatte nur überhaupt keine Ahnung warum)

Hört sich fast wie meine Geschichte an.... einfach blöd sowas.... Warum kann man nach so vielen gemeinsamen Jahren nicht einfach ehrlich sein. Soviel Respekt und Anstand gegenüber dem Partner, oder Fairness oder wie immer.... dieses bröckchenweise neue Sachen erfahren macht alles noch schlimmer. Sie wollen selber gut da stehen, leben in ihren Scheinwelten, in denen alles scheinbar gut ist.

Wir haben sie in so vielen Lebenslagen erlebt und diese durchgestanden, wir kennen sie, so wie sie wirklich sind. Das, was der neue Partner erst alles noch kennenlernen (und aushalten) muss....

Für mich ist nach wie vor nicht die Trennung das Schlimmste, sondern die Art und Weise.... fühle mich gedemütigt, abgewertet und muss das alles nun mühsam wieder aufbauen. Das wäre nicht nötig gewesen.

25.10.2019 07:53 • x 4 #1722

M
Zitat von Mito:
ist deine Ex mit ihrem Verhältnis zusammen ?

Wie mans nimmt, wa.
Mein letzter Stand ist, dass sie weiterhin die Affäre ist, da er ja selber verheiratet ist und zwei Kinder hat (läuft schon lange über 1 Jahr)

25.10.2019 07:58 • x 1 #1723

K
@muss_weiter
wow, das ist aber echt anstrengend, wie kann das noch schön sein. So ein Zustand würde ich nicht aushalten.

25.10.2019 08:03 • x 1 #1724

M
Korrekt, schön ist anders

25.10.2019 08:04 • #1725

A

x 4