79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Ilea123
Zitat von muss_weiter:
Aber wenn sie irgendwo bei Hilfe braucht, dann wird nicht er gefragt (hat ja eh nicht kurzfristig Zeit)

Ja, das Gefühl habe ich auch...wobei es bei mir weniger Hilfe war als Wehwehchen, aber jetzt ist ja wahrscheinlich alles vorbei, weil es ihm zu viel wird, wenn ich zurückschieße. Es geht gerade nicht anders bei mir...

Habe auch das Gefühl, dass ich im Hintergrund immer die Next lese (Das musst du dir nicht gefallen lassen. Wir haben nichts falsch gemacht. pipapo)...aber das ist mein ganz persönlicher Film...

25.10.2019 12:12 • x 3 #1741

M
nen Drücker für alle

25.10.2019 13:31 • x 5 #1742

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

LaFamille
@Mito : gute Idee,das mit den Glücksmomenten...,vielleicht fokussiert man sich dann ein bisschen auf das Positive... noch fällts mir schwer..

Gerade so ein kleiner Hänger bei 8-9
Für heute Abend habe ich aber Freikarten für ein meeeega Basketballspiel bekommen..,da bin ich gut 2 Stunden hoffentlich ordentlich abgelenkt.

25.10.2019 13:51 • x 5 #1743

Lilli2016
So, er war ganze 5 Minuten da. Sachen abgeholt, noch Papier unterschrieben, die Katze gestreichelt..... wir haben uns kaum angesehen, er sieht wirklich schlecht aus (seinen Bart mag ich überhaupt nicht)...

Es hat auch nicht weh getan.... zumindest fühlt es sich nicht so an, als sei es jetzt irgendwie schlimmer.

25.10.2019 14:08 • x 8 #1744

Schnubbilein
@Ilea123 den Film gucken wie gerne gemeinsam mit dir!

@Lilli2016 sehr gut! So hab ich mir das gedacht! Es ist sicherlich ein komisches Gefühl, aber wenn du dich nicht merklich schlechter fühlst, ist es gut gelaufen!

Ich habe heute gemischte Gefühle. Es nervt mich ein wenig, dass der Typ sich nicht meldet. Und zeitgleich ist mir aufgefallen, dass mein Heartbreaker meine Instaseite gestalkt hat. Der hat gestern Fotos geliked, die ich schon vor einer Woche gepostet habe.
Das alles führt dazu, dass ich wieder mehr an ihn denken muss.
Hach, was war der flirt für eine nette Ablenkung!
Heute Abend lecker Tapas und Drinks mit meiner Clique!
Das wird schön!

Was steht bei euch noch so an?

25.10.2019 15:25 • x 3 #1745

M
Zitat von Schnubbilein:
Fotos geliked, die ich schon vor einer Woche gepostet habe.

Oh nein !

Heute bis morgen Abend habe ich meinen Zwerg

25.10.2019 16:02 • #1746

Schnubbilein
Zitat von muss_weiter:
Oh nein !

Machst du dich etwa über mich lustig?

Heute bis morgen Abend habe ich meinen Zwerg

Das ist doch schön! Was macht ihr zwei?

25.10.2019 16:10 • x 1 #1747

Lilli2016
Ich gehe heute auch essen, werde gleich abgeholt. Muss nicht fahren und kann daher genießen. Schönen Abend.

25.10.2019 16:17 • x 2 #1748

M
@Schnubbilein ich, niemals
, aber ich weiss was du meinst und mich triggert so etwas auch immer.

Waren auf einem Spielplatz, was sonst noch anliegt weiss ich noch nicht, mal sehen wie sie später drauf ist

25.10.2019 17:07 • x 1 #1749

Ilea123
Hier auch Spielplatz...und Eis...und Spazieren gehen und um die Wette laufen und Hagebutten schlecken und und und...

Kinder sind anstrengend, eine Trennung mit Kindern ist nochmal komplizierter und aufreibender, aber sie sind auch einfach die tollsten und süßesten Geschöpfe auf Erden (auch wenn meine Kleine Letzteres nicht wirklich gern hört...ich bin nicht süß!)

Allen, die op Jöck jonn, viel Spaß!

25.10.2019 20:55 • x 3 #1750

J
Huhu,

kein gemeinsamer Dienst mit dem Ex und am WE bleibt mir das auch erspart.
Trotzdem ist der Arbeitsplatz ein Ort, bei dem sich die Gedanken und Gefühle verstärken.
Aber es gab keinen Kontakt. Bin echt froh drum.

25.10.2019 21:05 • x 4 #1751

E
Hilfe, schon wieder Wochenende... mir graut davor
Bin jetzt zu Hause angekommen und sehr mies drauf sorry.
Kann halt nicht everybody`s Darling sein, es gibt Dinge, die gehen für mich überhaupt nicht und dann noch Beifall klatschen, ist mir fremd.
Bin dadurch schon manchmal angeeckt, aber trotz meinem eigentlichen Harmoniewunsch muss ich intervenieren. Ansonsten würde ich mein Gesicht vor mir selber verlieren, was für mich 10mal schlimmer wäre...
Skala heute? 10/10 weil es immer unnötig kompliziert gemacht wird
Ich bin so unglücklich

Wünsche Euch dass Ihr wieder glücklich werden könnt ohne anderes Glück damit kaputt zu machen.
Aus meiner Sicht ist sowas eh zum Scheitern verurteilt und bringt großes Leid für alle Beteiligten.

Gute Nacht, träumt was Schönes

25.10.2019 23:25 • x 4 #1752

LaFamille
@Meridian : Es gibt son Spruch. Ich bin wie ich bin,das passt am besten zu mir, in diesem Sinne bleib so,auch wenn es nicht jedem gefällt. Und wie Du schon sagst,vor sich selber muss man bestehen können.

Vor dem Wochenende graut es mir gerade auch ein bisschen,letzten Samstag bin ich in das
allertiefste Loch gefallen,hab von morgens bis abends nur sinniert,was einen aber keinen Schritt weiterbringt,sondern nur frustriert.
Heute morgen geht es so mittelmäßig,hab nachher zum Glück ein bisschen Ablenkung beim Herbstputz in der Kita.

Allen einen schönen Tag,genießt das tolle Wetter

26.10.2019 04:48 • x 2 #1753

Gruenlilie
Euch einen schönen Samstagmorgen und gute Gefühle und Gedanken.
Schöne Erlebnisse!

26.10.2019 05:57 • x 5 #1754

Mito
Fühl mich einfach nur leer und traurig . Im Moment habe ich auch gar nicht das Bedürfnis mich zu melden bei ihm Ich will das das so bleibt.....
dieses Wochenende sind die Kids bei mir , da ist eh Ablenkung angesagt . Aber ab Sonntag Abend sind Herbstferien und ziemlich viel Alleinsein angesagt
Wünsch allen einen schönen Tag

26.10.2019 07:55 • x 3 #1755

A

x 4