79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Moin,

bin grad getriggert. Habe bei Fb gesehen, dass Sie mal wieder son Test geteilt hat, wo du analysiert wirst.(ich weiss albern)
Nee klar, kam natürlich raus sie ist so stark, engelsgleich heilig usw.

Gut, dass mittlerweile nicht nur ich weiss was Sie die letzten bald 2 Jahre abgezogen hat.
Schönen Tag euch

26.10.2019 09:45 • x 4 #1756

J
@muss_weiter

Versuch diese Psycho-Ka..e zu ignorieren!
Lass uns heute alles ignorieren, was nicht gut tut und einfach nur dumm ist.

Ich wünsche auch einen schönen Tag!

26.10.2019 10:00 • x 5 #1757

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Witzig ist auch,
jetzt geht sie auf einmal in meine ach so langweilige Stammkneipe, und es war so toll, aber das sie dahin geht wusste ich schon.

@Johanna15 hast Recht, der Rest des Tages gilt jetzt meiner Kleinen.

26.10.2019 10:06 • #1758

Schnubbilein
@muss_weiter das ist ja schon so dämlich, dass es schon wieder lustig ist!
Deine engelsgleiche Ex!
Unter engelsgleich verstehe ich definitiv was anderes!

26.10.2019 11:17 • #1759

M
Engelsgleich und heilig war jetzt von mir überspitzt, aber ihr wisst ja was da immer rauskommt.
Sie hat schon soviel durchgemacht und ist stärker wieder aufgestanden usw.

Dabei hat sie sich selbst in die Situation gebracht, stellt sich aber gerne als Opfer dar.

Schön, dass es euch gibt

26.10.2019 11:27 • x 1 #1760

J
Ich brauche nochmal einen Rat von Euch. Mit dem Geburtstag des Ex beschäftige ich mich schon seit September. Nun steht er kurz bevor. Wir haben, trotz hochtrabenden Kontaktwünschen seinerseits und nie wieder melden, auch seinerseits seit 31.7. keinen privaten Kontakt mehr, sehen und immer mal beruflich. Die Beziehung war toxisch.
Ich wechsle meine Meinung zum gratulieren aller paar Tage, bin so unschlüssig. Zum einen arbeiten wir eben zusammen und ein ALLES GUTE tut mir ja nicht weh und ist anständig.
Auf der anderen Seite hat @Begonie recht und egal ob ein DANKE oder nichts kommt, ich werde mich schwarz ärgern. Und gratulieren und danach die Nummer löschen, so wie ich mir das eigentlich gedacht habe, wirkt auch so albern.
Anstand hat er mir gegenüber auch nicht gezeigt.
Ich bin so hin und her gerissen. Ich weiß auch nicht, warum ich einfach keine klare Haltung finde.
Würde mich über eine Meinung freuen.

Nun geht es erstmal zur Arbeit

26.10.2019 11:56 • #1761

M
Glaube ich würde ihm nicht gratulieren, da solange kein Kontakt ist, ausser arbeitstechnisch.

Bin auch am überlegen (Hochzeitstag/Geburtstag), nur bei mir ist ja kein privater Abbruch möglich.

Denke je nachdem wie du an dem Tag drauf bist solltest du kurzfristig entscheiden.

26.10.2019 12:05 • x 1 #1762

Christian1976
[quote=muss_weiter]Engelsgleich und heilig war jetzt von mir überspitzt.

Das trifft aber genau auf meine zu.

@muss_weiter
Sie hat schon soviel durchgemacht und ist stärker wieder aufgestanden usw.
Dabei hat sie sich selbst in die Situation gebracht, stellt sich aber gerne als Opfer dar.

Du sprichst mir aus der Seele.
Zumindest hat sie mitgeholfen...
Ich hatte gestern Abend noch mal ein Gespräch mit meiner, wo ich sie und nur der Liebe Gott weiß warum noch mal gebeten habe darüber nachzudenken was hier und jetzt alles kaputt geht! Und das einzige was ihr dazu einfiel ist das ich jetzt schon 6 Samstage hintereinander weg war ( das stimmt übrigens so nicht) obwohl sie ja eigentlich raus möchte. Ich hätte es mir tatsächlich sparen müssen Sie noch mal zu bitten...

Andererseits weiß ich jetzt aber es gibt endgültig nichts mehr zu kitten.
Ach ja, und ich bin schuld

26.10.2019 12:37 • x 2 #1763

K
Hallo zusammen,

es ist Wochenende und man muss nur an die schönen Dinge denken. Das macht mich so traurig. Ich will auch mal wieder ein tolles WE haben.

26.10.2019 12:50 • #1764

Christian1976
Zitat von Karlson:
Hallo zusammen,

es ist Wochenende und man muss nur an die schönen Dinge denken. Das macht mich so traurig. Ich will auch mal wieder ein tolles WE haben.

Also ich denke an keine schönen Dinge, im Gegenteil, ich darf das Wochenende arbeiten nur weil sie solchen sch..ß macht..

Liebeskummer gerade 1
Wütend. 10+

26.10.2019 12:59 • x 1 #1765

Simple-Man
Zitat von Johanna15:
Ich brauche nochmal einen Rat von Euch. Mit dem Geburtstag des Ex beschäftige ich mich schon seit September. Nun steht er kurz bevor. Wir haben, trotz hochtrabenden Kontaktwünschen seinerseits und nie wieder melden, auch seinerseits seit 31.7. keinen privaten Kontakt mehr, sehen und immer mal beruflich. Die Beziehung war toxisch.
Ich wechsle meine Meinung zum gratulieren aller paar Tage, bin so unschlüssig. Zum einen arbeiten wir eben zusammen und ein ALLES GUTE tut mir ja nicht weh und ist anständig.
Auf der anderen Seite hat @Begonie recht und egal ob ein DANKE oder nichts kommt, ich werde mich schwarz ärgern. Und gratulieren und danach die Nummer löschen, so wie ich mir das eigentlich gedacht habe, wirkt auch so albern.
Anstand hat er mir gegenüber auch nicht gezeigt.
Ich bin so hin und her gerissen. Ich weiß auch nicht, warum ich einfach keine klare Haltung finde.
Würde mich über eine Meinung freuen.

Nun geht es erstmal zur Arbeit

Wenn du weißt, dass es dich eh ärgern wird, sch. drauf!
Wenn du weißt, dass du cool reagieren wirst, egal was kommt, gratuliere ihm.

26.10.2019 13:01 • x 2 #1766

Z
Zitat von Johanna15:
egal ob ein DANKE oder nichts kommt, ich werde mich schwarz ärgern

Selbstschutz vor Höflichkeit.
Erst wenn Dir (k)eine Reaktion egal wäre, dann.
Zu gratulieren wirft Dich nur in die Spirale aus Gedanken über ihn mach zurück. Wie Du jetzt schon merkst.
Außerdem sollte doch eine Gratulation ein Zeichen von Ich denk an Dich sein.
Willst Du ihm wirklich das signalisieren?

26.10.2019 13:04 • x 5 #1767

Mito
@Johanna ich würde es am Tag selber entscheiden. Je nachdem wie es dir geht . Rein nach Gefühl

26.10.2019 16:02 • x 2 #1768

Schnubbilein
@Johanna15 oder du gratulierst ihm nachträglich.
Einen oder zwei Tage später! Dann warst du höflich, signalisiert ihm aber auch, dass er nicht mehr wichtig genug ist, als dass du noch ununterbrochen an ihm oder an seinen Geburtstag denkst.

Leute, ich konnte es natürlich nicht lassen.
Nachdem ich von meinem Flirt seit Dienstag nix gehört habe (auch keine Postings von ihm bei Insta und Co) und er ja im Urlaub war /ist, hat er heute doch mal wieder ein Bild gepostet von seinem Gipsbein am Wasser.
Ich kommentierte dies dann doch mit einem flapsigen lustigen Spruch.
Manchmal muss man einfach...

26.10.2019 17:29 • x 2 #1769

I
[quote=Ilea123]
In den letzten Tagen denke ich wirklich immer häufiger, dass die beiden einfach ein total anderer Menschenschlag als ich sind und sich irgendwie verdient haben...egozentrische Selbstdarsteller unter sich...

Hallo, ich klinke mich auch mal ein, wenn ich darf... So wie du es beschreibst, empfinde ich es auch manchmal, aber an schlechten Tagen finde ich seinen Menschenschlag einfach objektiv besser als meinen. Die beiden sind ein richtiges Siegerteam, mit mir war es es immer so schwierig und ich hatte so viele Probleme - das stimmt leider.

mein Befinden heute auf der Skala: -8
Gute Nacht!

26.10.2019 21:29 • x 1 #1770

A

x 4