muss_weiter
- Danke erhalten:
- 1547
Johanna15
muss_weiter
Schnubbilein
muss_weiter
Johanna15
muss_weiter
Christian1976
Karlson
Christian1976
Zitat von Karlson:Hallo zusammen,
es ist Wochenende und man muss nur an die schönen Dinge denken. Das macht mich so traurig. Ich will auch mal wieder ein tolles WE haben.
Simple-Man
Zitat von Johanna15:Ich brauche nochmal einen Rat von Euch. Mit dem Geburtstag des Ex beschäftige ich mich schon seit September. Nun steht er kurz bevor. Wir haben, trotz hochtrabenden Kontaktwünschen seinerseits und nie wieder melden, auch seinerseits seit 31.7. keinen privaten Kontakt mehr, sehen und immer mal beruflich. Die Beziehung war toxisch.
Ich wechsle meine Meinung zum gratulieren aller paar Tage, bin so unschlüssig. Zum einen arbeiten wir eben zusammen und ein ALLES GUTE tut mir ja nicht weh und ist anständig.
Auf der anderen Seite hat @Begonie recht und egal ob ein DANKE oder nichts kommt, ich werde mich schwarz ärgern. Und gratulieren und danach die Nummer löschen, so wie ich mir das eigentlich gedacht habe, wirkt auch so albern.
Anstand hat er mir gegenüber auch nicht gezeigt.
Ich bin so hin und her gerissen. Ich weiß auch nicht, warum ich einfach keine klare Haltung finde.
Würde mich über eine Meinung freuen.
Nun geht es erstmal zur Arbeit
Zwiebel
Zitat von Johanna15:egal ob ein DANKE oder nichts kommt, ich werde mich schwarz ärgern
Mito
Schnubbilein
ImRegen